Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2013 19:53
@ Nice, da wird dein kleiner ja ordentlich abstauben an Weihnachten.
Danke, ich bin schon total hibbelig und freu mich sehr, wenn ich die kleine im Arm halten darf.
Auf den Fotos sieht er ja total goldig aus und schon so groß.
nicefield
1044 Beiträge
06.12.2013 20:31
Zitat von Kala87:

@ Nice, da wird dein kleiner ja ordentlich abstauben an Weihnachten.
Danke, ich bin schon total hibbelig und freu mich sehr, wenn ich die kleine im Arm halten darf.
Auf den Fotos sieht er ja total goldig aus und schon so groß.


ja sein erstes weihnachten und schon viel ausbeute . das glaube ich dir wird es deine erste püppi sein ?. mein kleiner mann wird morgen 10 monate und ich frage mich echt wo die zeit aufeinmal geblieben ist. das jahr ging sooo schnell rum. als wir beim arzt waren und er sich am motorik tisch hochzog sagte die mama zu mir "er sieht so klein aus und zieht sich schon hoch ?" ihren wollte sie dann auch da hin stellen er wollte aber nicht und sie bestand darauf und sagte andauernd "du fauler". der kleine mann tat mir leid jedes kind ist nunmal unterschiedlich zu etwas zwingen würde ich mein kind nie. einige wiederum sagen er ist groß für sein alter und dafür das er drei wochen zu früh ist andere wiederum sagen er ist klein. hm die meinungen gehen auseinander
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2013 20:46
Zitat von nicefield:

Zitat von Kala87:

@ Nice, da wird dein kleiner ja ordentlich abstauben an Weihnachten.
Danke, ich bin schon total hibbelig und freu mich sehr, wenn ich die kleine im Arm halten darf.
Auf den Fotos sieht er ja total goldig aus und schon so groß.


ja sein erstes weihnachten und schon viel ausbeute . das glaube ich dir wird es deine erste püppi sein ?. mein kleiner mann wird morgen 10 monate und ich frage mich echt wo die zeit aufeinmal geblieben ist. das jahr ging sooo schnell rum. als wir beim arzt waren und er sich am motorik tisch hochzog sagte die mama zu mir "er sieht so klein aus und zieht sich schon hoch ?" ihren wollte sie dann auch da hin stellen er wollte aber nicht und sie bestand darauf und sagte andauernd "du fauler". der kleine mann tat mir leid jedes kind ist nunmal unterschiedlich zu etwas zwingen würde ich mein kind nie. einige wiederum sagen er ist groß für sein alter und dafür das er drei wochen zu früh ist andere wiederum sagen er ist klein. hm die meinungen gehen auseinander


Oh schon 10 monate. Stimmt, die Zeit vergeht so schnell.
JA die Kinder entwickeln sich unterschiedlich. Die einen sind halt eher dran und die anderen später.
Mein kleiner (15 Monate) läuft z.b. auch noch nicht, aber was solls. Irgendwann will er dann schon.
*
Ja wird nach zwei Jungs, ein Mädchen.
nicefield
1044 Beiträge
06.12.2013 20:50
Zitat von Kala87:

Zitat von nicefield:

Zitat von Kala87:

@ Nice, da wird dein kleiner ja ordentlich abstauben an Weihnachten.
Danke, ich bin schon total hibbelig und freu mich sehr, wenn ich die kleine im Arm halten darf.
Auf den Fotos sieht er ja total goldig aus und schon so groß.


ja sein erstes weihnachten und schon viel ausbeute . das glaube ich dir wird es deine erste püppi sein ?. mein kleiner mann wird morgen 10 monate und ich frage mich echt wo die zeit aufeinmal geblieben ist. das jahr ging sooo schnell rum. als wir beim arzt waren und er sich am motorik tisch hochzog sagte die mama zu mir "er sieht so klein aus und zieht sich schon hoch ?" ihren wollte sie dann auch da hin stellen er wollte aber nicht und sie bestand darauf und sagte andauernd "du fauler". der kleine mann tat mir leid jedes kind ist nunmal unterschiedlich zu etwas zwingen würde ich mein kind nie. einige wiederum sagen er ist groß für sein alter und dafür das er drei wochen zu früh ist andere wiederum sagen er ist klein. hm die meinungen gehen auseinander


Oh schon 10 monate. Stimmt, die Zeit vergeht so schnell.
JA die Kinder entwickeln sich unterschiedlich. Die einen sind halt eher dran und die anderen später.
Mein kleiner (15 Monate) läuft z.b. auch noch nicht, aber was solls. Irgendwann will er dann schon.
*
Ja wird nach zwei Jungs, ein Mädchen.


ui da konntest du dich sicher austoben. ich würde in kaufrausch verfallen und alles in rosa kaufen . ich finde das auch nicht schlimm und meistens fangen sie mit allem an wenn man es am wenigsten erwartet . die kleinen müssen früh genug erwachsen sein da dürfen sie sich auch zeit lassen mit all den dingen . ja dustin wird morgen 10 monate hihi da muss ich direkt an meine ss und geburt denken . ich wünsche dir jedenfalls eine schöne geburt und das du dann schnell mit deiner prinzessin kuscheln darfst
06.12.2013 21:38
Zitat von Daphne:

Zitat von Engelchen1711:

das hab ich letzte Nacht auch gedacht wo ich ihn gestillt hab "man schon eine Woche...."


hast du mal ein bild von danilo und amaro zusammen ???
noch nicht, immer wenn ich eins machen will haut Danilo ab
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2013 21:48
Zitat von nicefield:

Zitat von Kala87:

Zitat von nicefield:

Zitat von Kala87:

@ Nice, da wird dein kleiner ja ordentlich abstauben an Weihnachten.
Danke, ich bin schon total hibbelig und freu mich sehr, wenn ich die kleine im Arm halten darf.
Auf den Fotos sieht er ja total goldig aus und schon so groß.


ja sein erstes weihnachten und schon viel ausbeute . das glaube ich dir wird es deine erste püppi sein ?. mein kleiner mann wird morgen 10 monate und ich frage mich echt wo die zeit aufeinmal geblieben ist. das jahr ging sooo schnell rum. als wir beim arzt waren und er sich am motorik tisch hochzog sagte die mama zu mir "er sieht so klein aus und zieht sich schon hoch ?" ihren wollte sie dann auch da hin stellen er wollte aber nicht und sie bestand darauf und sagte andauernd "du fauler". der kleine mann tat mir leid jedes kind ist nunmal unterschiedlich zu etwas zwingen würde ich mein kind nie. einige wiederum sagen er ist groß für sein alter und dafür das er drei wochen zu früh ist andere wiederum sagen er ist klein. hm die meinungen gehen auseinander


Oh schon 10 monate. Stimmt, die Zeit vergeht so schnell.
JA die Kinder entwickeln sich unterschiedlich. Die einen sind halt eher dran und die anderen später.
Mein kleiner (15 Monate) läuft z.b. auch noch nicht, aber was solls. Irgendwann will er dann schon.
*
Ja wird nach zwei Jungs, ein Mädchen.


ui da konntest du dich sicher austoben. ich würde in kaufrausch verfallen und alles in rosa kaufen . ich finde das auch nicht schlimm und meistens fangen sie mit allem an wenn man es am wenigsten erwartet . die kleinen müssen früh genug erwachsen sein da dürfen sie sich auch zeit lassen mit all den dingen . ja dustin wird morgen 10 monate hihi da muss ich direkt an meine ss und geburt denken . ich wünsche dir jedenfalls eine schöne geburt und das du dann schnell mit deiner prinzessin kuscheln darfst


Ich habe schon einiges in Rosa besorgt. Muss mich aber nun mal zügeln.
So ging es mir, wie mein kleiner 1 Jahr geworden ist. Habe ich sofort an die Geburt denken müssen.
*
Danke dir
Daphne
9542 Beiträge
06.12.2013 22:18
Nicefield: mei dein kleiner ist sooooo goldig wie groß und schwer ist er denn ????
wie sieht es bei dir mit nachwuchs aus ??
Daphne
9542 Beiträge
06.12.2013 22:21
mädels ich glaub es nicht seit zwei tagen zeigt maxi jedesmal auf die toilette wenn er pippi muss das coolste daran ist er macht es dann auch wirklich also wir haben ja schon vor nem monat mit töpfchen angefangen aber da hat es nicht immer geklappt.

den ersten tag dachte ich das war einfach zufall aber nun ist es schon der dritte tag.
heute hab ich ihm von pampers dies höschen windeln gekauft und damit hat er es gleich selber gemacht.

06.12.2013 22:26
super

Danilo steht auch immer davor und sagt aa, wenn ich ihn frage ob er mal
muss nickt er, bis jetzt kam aber noch nichts, aber er weiß schon mal wofür
die da ist
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2013 22:51
@ Daphne, das ist ja super.
NS86
6948 Beiträge
07.12.2013 22:08
Bei uns klappts schon gut. Sie sagt es seid kurzem auch. Aa und pippi. Bringt sie aber hin und wieder durcheinander, aber es klappt gut!
Kala87
36830 Beiträge
08.12.2013 07:48
Euch allen einen schönen 2. Advent.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
08.12.2013 09:58
Zitat von Kala87:

Euch allen einen schönen 2. Advent.

... das wünsche ich Euch auch ...
schwarzerose81w
3041 Beiträge
08.12.2013 10:01
Hallöchen,

das muss ich euch erzählen, Jonas hat die letzten drei Nächte super durch geschlafen von abends 23 - 6 Uhr...

ich glaube, meine Nächte auf dem Sofa sind zu Ende...

nicefield
1044 Beiträge
08.12.2013 19:10
Daphne : nachwuchs ist in den nächsten 5 jahren nicht geplant . also als wir dustin vor zirka 2 monaten gemessen haben war er 72 cm groß schätze mal so 73/74 er hat nochmal einen schönen satz in die länge gemacht . gewicht haben wir ihn nur mal auf die waage gesetzt da wog er 9 kilo ob er nun so viel wiegt weiß ich nicht, haben wir schonmal gemacht und als die u5 war hat er ein halbes kilo weniger gewogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt