Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
16.01.2014 09:25
Zitat von NS86:

jessi, daumen sind gedrückt. keine mens in sicht?


nein nicht wirklich also ich habe ein leichtes ziehen in der leisten gegend mehr abder nicht und muss oefterst aufs WC
jessilein81
10189 Beiträge
16.01.2014 09:29
Zitat von Kala87:

Jessi, Daumen sind gedrückt für die Prüfung und des Tests. Soll beides positiv ausfallen.

Ns, ja wäre mir aber lieber, denn wenn ich den großen in die Schule fahren muss, muss ich Milan und Talia tragen und das ist nicht leicht.
danke bin mal gespannt wie es ausfallen wird bin gut motiviert. Hoffe halt das es morgen positiv ausfaellt und samstag schauen wir unsnoch 3 wohnungen an
jessilein81
10189 Beiträge
16.01.2014 09:34
Zitat von Daphne:

Jessi: wehe du testest erst am montag du hast uns eh schon alle soooooooo lange hingehalten
es wird am samstag getestet ok !??
drück dir natürlich die daumen für die fahrprüfung

Kala: wenn sie dann über all hinlaufen hast du auch keine ruhe mehr aber das mit dem tragen ist natürlich blöd
läuft er auch nicht an der hand ??

hab doch noch gar kein test da wollte heute in die stadt aber da mein fahrschullehrer meinte ich soll heute noch mal eine fahrstunde fahren schaffe ivh das nicht
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2014 10:56
Hi Mädels.

Also Termin haben wir hinter uns gebracht.
In der linken Herzkammer hat sie einen Sehnenfaden, der aber das Geräusch nicht verursacht.
In der rechten Kammer ist die Scheidenwand um knappe 4 mm geöffnet, die das Geräusch verursacht.
In einem dreiviertel Jahr haben wir Kontrolltermin.
Entweder schließt sich das von alleine, wenn nicht, dann bekommt sie einen Kathederschirm gesetzt und wenn es dadurch nicht besser wird muss sie operiert werden.
Sollen mit ihr, wie gewohnt, umgehen.
Gehe aber vom besten aus.

Daphne, doch das tut er, aber nur wenn wir beide Hände ihm geben.
Daphne
9542 Beiträge
16.01.2014 12:40
kala: drück euch ganz fest die daumen dass es von alleine wieder zu wächst
Daphne
9542 Beiträge
16.01.2014 12:41
Zitat von jessilein81:

Zitat von Daphne:

Jessi: wehe du testest erst am montag du hast uns eh schon alle soooooooo lange hingehalten
es wird am samstag getestet ok !??
drück dir natürlich die daumen für die fahrprüfung

Kala: wenn sie dann über all hinlaufen hast du auch keine ruhe mehr aber das mit dem tragen ist natürlich blöd
läuft er auch nicht an der hand ??

hab doch noch gar kein test da wollte heute in die stadt aber da mein fahrschullehrer meinte ich soll heute noch mal eine fahrstunde fahren schaffe ivh das nicht


sollst ja auch am samstag dann testen
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2014 12:52
Zitat von Daphne:

kala: drück euch ganz fest die daumen dass es von alleine wieder zu wächst



Danke.
NS86
6948 Beiträge
16.01.2014 14:54
kala, ich drücke auch die daumen. knutsch!

jessi, ich bin gespannt.
Emelie
5658 Beiträge
16.01.2014 19:38
Ich hatte heute wieder so dolle Schmerzen das ich von Arbeit weg zum Doc bin. Ich hatte teilweise richtige UL Krämpfe und habe mir nun doch soregn gemacht. Aber es ist alles super. Gummibär ist seit letzten Freitag doppelt so groß geworden und das Herzchen hat fleißig gebubbert. Der Arzt meinte es wäre bei dem schnellen Wachstum und meiner zarten Statur kein Wunder das alles weh tut.
Unser Bärli ist 1 cm groß
Er sagte ich solle mich schonen deswegen bin ich erstmal bin Dienstag krank geschrieben und am Dienstag soll ich nochmal hinkommen.
Ein Trostbildchen gabs auch

@kala: ich drücke auch feste die Daumen das es von allein zuwächst!!!!

@engelchen: Hast du es mal mit pucken versucht?

@jessi: ich drück dir die Daumen für die Prüfung

LizaLina
3057 Beiträge
16.01.2014 20:45
schön das alles gut ist emely

und kala wünsche euch dafür das beste wird schon werden
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2014 20:50
Danke euch.
Emelie tolles Bild und schön das alles in Ordnung ist.
Mami0813
1922 Beiträge
16.01.2014 20:51


Da meine Maus nun ein Jahr alt ist (Boah wie die Zeit vergeht ) habe ich einmal eine Entwicklungscollage erstellt. von Geburt bis heute

16.01.2014 21:08
süß

@emelie... ja hab ich, hilft nicht. süßes US Bild nimmst du Magnesium?
Daphne
9542 Beiträge
16.01.2014 21:17
Emelie: uiii sooo ein süßes bildchen und schön dass alles gut ist
nun wollen wir aber langsam wirklich ein bauchibild sehen


Daphne
9542 Beiträge
16.01.2014 21:17
Zitat von Mami0813:

Da meine Maus nun ein Jahr alt ist (Boah wie die Zeit vergeht ) habe ich einmal eine Entwicklungscollage erstellt. von Geburt bis heute



sooooo süß hast du gut gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt