Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
08.11.2011 21:12
danke ich dir auch und viel glück
Sternchen0308
3379 Beiträge
08.11.2011 22:30
Zitat von juma28:

sternchen:
selbst eine mini chance ist es wert genutzt zu werden.
ich drücke dir ganz dolle die daumen.
können die im kh das fruchtwasser nicht so wieder auffüllen?



Ich musste bei dem Satz grade so herzhaft lachen
Nicht wegen dir! Ich hab mir nur grad vorgestellt wie sie mir nen Gartenschlauch reinhalten und mich mit Wasser aufpumpen

Nein leider koennen sie das nicht einfach so wieder auffuellen :/
Sternchen0308
3379 Beiträge
08.11.2011 22:42
Ich wollte mich auch bei euch bedanken. Fuer die zusprueche,das Daumen druecken und euer Mitgefuehl Es tut unwahrscheinlich gut sowas zulesen. Und es ist schoen zuwissen das bei euch eine Kerze fuer mein Kruemelchen und mich leuchtet. Danke Maedels
jessilein81
10189 Beiträge
09.11.2011 07:00
sternchen auch ich werde heute mittag eine kerze für dich anzünden mit einem kleinen engel . extra für dich und dein engel . bitte geb den kampf nicht auf .den krümmel ist noch so klein aber es kämpft sich ins leben .weil es leben will .es will seine mama kennenlernen .

@daphne .wenn ich zuhause bin werde ich sofort berichten .ich hoffe das ich ein bildchen bekomme .habe schon lange keins mehr bekommen

@juma

mach dir wegen den tritten keine sorgen .ich spüre mein baby zeit letzten samstag erst richtig und entensiv . habe es davor nur alle 5-7 tage gespürt auch ich habe mir sorgen gemacht .aber völlof um sonst

@ me bin schon ein bisschen aufgeregt wegen dem fa termin .hoffe ich erfahre heute das es doch ein mädchen wird
09.11.2011 08:13
Guten morgen Mädels

@ Sternchen: ich glaube es ist total normal das wir alle an dich denken und dir und deinem Bauchbewohner die Daumen drücken und für euch da sind. Wir wissen alle wie es ist wenn man sich Sorgen macht und evtl. auch Angst hat und bei dir ist das ja nun noch mal was anderes daher sind wir alle für dich da auch wenn es nur in Gedanken sein kann ( leider) aber wir kämpfen denke ich alle für euch mit. Wie gehts dir bzw euch überhaupt????
schwarzerose81w
3041 Beiträge
09.11.2011 08:41
guten morgen mädels,
ich habe gerade eben getestet und es hat mal wieder nicht geklappt...
ist nicht schlimm .. leben geht weiter...
hollylady
2214 Beiträge
09.11.2011 08:48
Guten morgen mädels!
Sternchen hoffe es geht euch gut. Wir denken an euch.
Schwarze rose: Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
An alle: Ich hoffe euch geht es soweit gut
Boah war das heut schon wieder ne nacht. Wenn ich morgens aufsteh bin ich sowas von gerädert. Schlaf immer erst richtig ein kurz bevor der wecker um 6 klingelt Wollte heut morgen eigentlich staubwischen und mal wieder ordentlich durchputzen und meine wäsche machen aber ich glaub ich leg mich jetzt erstmal noch ne runde hin bis später
09.11.2011 08:54
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von juma28:

sternchen:
selbst eine mini chance ist es wert genutzt zu werden.
ich drücke dir ganz dolle die daumen.
können die im kh das fruchtwasser nicht so wieder auffüllen?



Ich musste bei dem Satz grade so herzhaft lachen
Nicht wegen dir! Ich hab mir nur grad vorgestellt wie sie mir nen Gartenschlauch reinhalten und mich mit Wasser aufpumpen

Nein leider koennen sie das nicht einfach so wieder auffuellen :/

ich weiß, hört sich komisch an.
aber ich weiß, dass man sowas machen kann.
das habe ich in der pränatalklinik bekommen, da mein junge damals nur fruchtwasser aufgenommen hat, aber keins ausgeschieden.
so lag er ne zeit lang ohne fruchtwasser und in der pränatalklinik haben die als aller erstes, noch vor den untersuchungen, mein fruchtwasser wieder aufgefüllt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.11.2011 09:04
Guten Morgen, Juma ich wollte noch fragen wegen dem Angel sound. Hast du was gehört?
Also ich habe das erste mal jetzt in der 17. Woche was gehört. Vorher habe ich es einfach nicht gefunden. Und ich musste auch erst suchen weil der Krümel geschlafen hat. Habe mich dann an unser Sourround System am Fernseh angeschlossen und mein Mann konnte mithören.
Mein Angel Sound funktioniert gar nicht ohne Gel. Wenn ich das auf mein Herz halte kommt nichts. Mit dem Gel schon. wusste gar nicht das es das ohne gibt
09.11.2011 09:10
Zitat von Tiger-Lilli:

Guten Morgen, Juma ich wollte noch fragen wegen dem Angel sound. Hast du was gehört?
Also ich habe das erste mal jetzt in der 17. Woche was gehört. Vorher habe ich es einfach nicht gefunden. Und ich musste auch erst suchen weil der Krümel geschlafen hat. Habe mich dann an unser Sourround System am Fernseh angeschlossen und mein Mann konnte mithören.
Mein Angel Sound funktioniert gar nicht ohne Gel. Wenn ich das auf mein Herz halte kommt nichts. Mit dem Gel schon. wusste gar nicht das es das ohne gibt


ja, das gibt es.
ich höre mein herz (ist schon mal gut zu wissen, dass es da ist )
also die bewegungen vom krümel höre ich, nur das herz hab ich noch nicht gefunden.
leider habe ich gestern abend nicht mehr probiert, da die kleine ständig wach war und irgendwie nicht schlafen wollte.
konnte dann erst so um 1.30 uhr ins bett und da hatte ich auch keine lust mehr zu suchen.
musste nämlich heute mit der großen zur anmeldung in die schule
aber ich habe mir überlegt, wenn ich nächste woche meinen FA termin habe, dann nehm ich das teil mal mit, vielleicht kann die FA mir was dazu sagen oder zeigen, wo ich was finden kann
Sternchen0308
3379 Beiträge
09.11.2011 09:14
Zitat von juma28:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von juma28:

sternchen:
selbst eine mini chance ist es wert genutzt zu werden.
ich drücke dir ganz dolle die daumen.
können die im kh das fruchtwasser nicht so wieder auffüllen?



Ich musste bei dem Satz grade so herzhaft lachen
Nicht wegen dir! Ich hab mir nur grad vorgestellt wie sie mir nen Gartenschlauch reinhalten und mich mit Wasser aufpumpen

Nein leider koennen sie das nicht einfach so wieder auffuellen :/

ich weiß, hört sich komisch an.
aber ich weiß, dass man sowas machen kann.
das habe ich in der pränatalklinik bekommen, da mein junge damals nur fruchtwasser aufgenommen hat, aber keins ausgeschieden.
so lag er ne zeit lang ohne fruchtwasser und in der pränatalklinik haben die als aller erstes, noch vor den untersuchungen, mein fruchtwasser wieder aufgefüllt


Jaa das kann man auch machen,wenn die Fruchtblase noch intakt ist.Aber da ich ja mein komplettes Fruchtwasser verloren hab,muss iwie ein Riss oder Loch sein.Oder sie ist halt ganz kaputt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.11.2011 09:14
Zitat von juma28:

Zitat von Tiger-Lilli:

Guten Morgen, Juma ich wollte noch fragen wegen dem Angel sound. Hast du was gehört?
Also ich habe das erste mal jetzt in der 17. Woche was gehört. Vorher habe ich es einfach nicht gefunden. Und ich musste auch erst suchen weil der Krümel geschlafen hat. Habe mich dann an unser Sourround System am Fernseh angeschlossen und mein Mann konnte mithören.
Mein Angel Sound funktioniert gar nicht ohne Gel. Wenn ich das auf mein Herz halte kommt nichts. Mit dem Gel schon. wusste gar nicht das es das ohne gibt


ja, das gibt es.
ich höre mein herz (ist schon mal gut zu wissen, dass es da ist )
also die bewegungen vom krümel höre ich, nur das herz hab ich noch nicht gefunden.
leider habe ich gestern abend nicht mehr probiert, da die kleine ständig wach war und irgendwie nicht schlafen wollte.
konnte dann erst so um 1.30 uhr ins bett und da hatte ich auch keine lust mehr zu suchen.
musste nämlich heute mit der großen zur anmeldung in die schule
aber ich habe mir überlegt, wenn ich nächste woche meinen FA termin habe, dann nehm ich das teil mal mit, vielleicht kann die FA mir was dazu sagen oder zeigen, wo ich was finden kann


Ja nimm es eben mit. Mal sehen was er sagt. Ich denke es gibt viele Ärzte die sagen, mit so einem Ding macht man sich verrückt. Meine hätte das bestimmt gesagt. Aber es gibt ja auch viele die hören zu und sind sehr nett. Deswegen gehe ich auch nächste Woche zu einem neuen Arzt
09.11.2011 09:16
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von juma28:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von juma28:

sternchen:
selbst eine mini chance ist es wert genutzt zu werden.
ich drücke dir ganz dolle die daumen.
können die im kh das fruchtwasser nicht so wieder auffüllen?



Ich musste bei dem Satz grade so herzhaft lachen
Nicht wegen dir! Ich hab mir nur grad vorgestellt wie sie mir nen Gartenschlauch reinhalten und mich mit Wasser aufpumpen

Nein leider koennen sie das nicht einfach so wieder auffuellen :/

ich weiß, hört sich komisch an.
aber ich weiß, dass man sowas machen kann.
das habe ich in der pränatalklinik bekommen, da mein junge damals nur fruchtwasser aufgenommen hat, aber keins ausgeschieden.
so lag er ne zeit lang ohne fruchtwasser und in der pränatalklinik haben die als aller erstes, noch vor den untersuchungen, mein fruchtwasser wieder aufgefüllt


Jaa das kann man auch machen,wenn die Fruchtblase noch intakt ist.Aber da ich ja mein komplettes Fruchtwasser verloren hab,muss iwie ein Riss oder Loch sein.Oder sie ist halt ganz kaputt

ja stimmt, dass hatte ich nicht bedacht.
dann bringt das auffüllen ja nichts
wie sieht´s denn jetzt aus bei dir?
warst du heute schon zur untersuchung?
Sternchen0308
3379 Beiträge
09.11.2011 09:17
Zitat von KaroMax:

Guten morgen Mädels

@ Sternchen: ich glaube es ist total normal das wir alle an dich denken und dir und deinem Bauchbewohner die Daumen drücken und für euch da sind. Wir wissen alle wie es ist wenn man sich Sorgen macht und evtl. auch Angst hat und bei dir ist das ja nun noch mal was anderes daher sind wir alle für dich da auch wenn es nur in Gedanken sein kann ( leider) aber wir kämpfen denke ich alle für euch mit. Wie gehts dir bzw euch überhaupt????


Mir gehts so lala,koerperlich ganz okay.Hatte heute Nacht mal keine Schmerzen,hab Abends 2 Paracetamol bekommen damit das gar nicht erst auftritt.Blutung hatte ich heute morgen ziemlich stark und da war auch ein klein wenig Gewebe dabei. Und ich bin ziemlich muede ich hab nicht so gut geschlafen. Seelisch...naja es gab bessere Zeiten. In moment bin ich einfach nur total down und versuche mich abzulenken.
Wie es dem Kruemel geht weiß ich nicht,ich warte noch auf die Visite.
09.11.2011 09:19
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von juma28:

Zitat von Tiger-Lilli:

Guten Morgen, Juma ich wollte noch fragen wegen dem Angel sound. Hast du was gehört?
Also ich habe das erste mal jetzt in der 17. Woche was gehört. Vorher habe ich es einfach nicht gefunden. Und ich musste auch erst suchen weil der Krümel geschlafen hat. Habe mich dann an unser Sourround System am Fernseh angeschlossen und mein Mann konnte mithören.
Mein Angel Sound funktioniert gar nicht ohne Gel. Wenn ich das auf mein Herz halte kommt nichts. Mit dem Gel schon. wusste gar nicht das es das ohne gibt


ja, das gibt es.
ich höre mein herz (ist schon mal gut zu wissen, dass es da ist )
also die bewegungen vom krümel höre ich, nur das herz hab ich noch nicht gefunden.
leider habe ich gestern abend nicht mehr probiert, da die kleine ständig wach war und irgendwie nicht schlafen wollte.
konnte dann erst so um 1.30 uhr ins bett und da hatte ich auch keine lust mehr zu suchen.
musste nämlich heute mit der großen zur anmeldung in die schule
aber ich habe mir überlegt, wenn ich nächste woche meinen FA termin habe, dann nehm ich das teil mal mit, vielleicht kann die FA mir was dazu sagen oder zeigen, wo ich was finden kann


Ja nimm es eben mit. Mal sehen was er sagt. Ich denke es gibt viele Ärzte die sagen, mit so einem Ding macht man sich verrückt. Meine hätte das bestimmt gesagt. Aber es gibt ja auch viele die hören zu und sind sehr nett. Deswegen gehe ich auch nächste Woche zu einem neuen Arzt

ach, eigentlich ist meine ziemlich locker und ist auch verständnisvoll.
bei der vorgeschichte kann sie glaub ich auch einige bedenken oder ängste verstehen.
ich frag sie einfach und dann werd ich ja zu hören bekommen, was sie darüber denkt.
klar kann man sich mit sowas auch verrückt machen, aber es kann natürlich auch beruhigen.
vielleicht hilft es auch einfach schon, wenn man mal nen schlechten tag oden nen stressigen hatte, sich hinzusetzten die kopfhörer aufzusetzten und einfach nur das kind hören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt