Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
31.07.2014 10:36
kala daumen sind gedrückt.
Emelie
5658 Beiträge
31.07.2014 10:56
Zitat von Daphne:

emelie: och wie süß
ab wann habt ihr es ihm gesagt ???? bzw. hat er es selber gemerkt dass der bauch immer größer wird ???


Haben es ihm ziemlich zeitig gesagt das er nicht mehr auf der Mama rumspringen kann da die ein Baby im Bauch hat. Das hat er akzeptiert.
Emelie
5658 Beiträge
31.07.2014 10:59
Kala ich drück dir weiterhin die Daumen!
Kala87
36830 Beiträge
31.07.2014 10:59
Zitat von NS86:

kala daumen sind gedrückt.


Danke.
Kala87
36830 Beiträge
31.07.2014 11:00
Zitat von Emelie:

Kala ich drück dir weiterhin die Daumen!


Danke.
Emelie
5658 Beiträge
31.07.2014 11:18
Me : ich war heute morgen bei Friseur, mal bissl was für mich tun muss ja auchmal sein. Jetzt werde ich Wäsche aufhängen und noch eine Maschine anstecken. Heute nachmittag bekommen wir Besuch übers WE. Unser Trauzeuge kommt mit Familie. Die beiden haben einen 5 Jährigen Sohn, eine 1jährige Tochter und sie ist nochmal schwanger, genauso weit wie ich (war wohl nicht so geplant so kurz nach dem 2ten )
Morgen wollen wir dann in den Tierpark mit den Kids und lecker grillen abends. Werd also kaum Zeit haben hier reinzuschauen. Ich hoffe es wird nicht ganz so stressig übers WE Der kleine Sohn ist nämlich ziemlich anstrengend, er ist ein richtiger Wildfang.
Kala87
36830 Beiträge
31.07.2014 11:30
Na dann viel Spaß und ein stressfreies Wochenende.
Emelie
5658 Beiträge
31.07.2014 11:51
Zitat von Kala87:

Na dann viel Spaß und ein stressfreies Wochenende.


Dankeschön!
Emelie
5658 Beiträge
31.07.2014 11:57
Ach eins wollt ich euch noch berichten (falls es einen interessiert )

Wir sind gerade dabei das Pepe trocken wird. Das klappt bisher ganz gut, nur ab und an wenn er am spielen ist geht auch mal was daneben.
Nunja...zudem schläft er Mittags ohne Nucki und hat es nur noch Nachts. Getsern morgen saß er auf der Toilette mit Nucki im Mund und musste niesen. Und zack da lag das Ding im Klo . Er war total entsetzt und ich hab es wieder rausgeholt. Musste ihm aber erklären das man das jetzt nicht mehr nehmen kann und wir es wegschmeißen müssen. Pepe standen die Tränen in den Augen und er sagte "Oh nein oh nein. Mama neues kaufen". Dann war das Thema durch. ( Ich hab zwar noch eins da aber das hab ich ihm natürlich nicht gesagt )
Gestern abends als wir ihn ins Bett gebracht haben verlangte er sein Nucki. Papa sagte dann das der doch ins Klo gefallen ist und im Müll liegt. Er kam dann zu mir und ich sagte ihm das der Pepe heute ohne Nucki schlafen muss da wir jetzt keins mehr haben. Er jammerte kurz wieder sein "oh nein oh nein" und dann war aber auch gut.
Und er hat die ganze Nacht durchgeschlafen ohne dieses Ding heute morgen hat er es auch gar nicht nochmal erwähnt und wir natürlich auch nicht.
Hoffentlich bleibt es dabei und er verlangt heute Nacht auch nicht danach
Kala87
36830 Beiträge
31.07.2014 12:00
Das ist ja super.

Bei Milan war es ähnlich. Er hat aber freiwillig seinen schnulli weggeworfen. Dann würde nur kurz danach gefragt und seit dem 6.7.sind wir Schnuller frei.
31.07.2014 12:34
Zitat von Daphne:

ahhhhhhh wie geil ich wusste es engelchen
ich freu mich soooooooooooooooooooooo

da bin ich mal ein paar tage weg und dann ist hier so viel los
Danke

Glückwunsch zum WW
31.07.2014 12:36
Zitat von NS86:

Zitat von Engelchen1711:

Schlaf gut

Ich verschick sie dann als Glücks-SST


wenn es funktioniert, melde ich mich schon mal an.
Kein Thema, hab genug da So komm ich wenigstens nicht 3x am Tag
in Versuchung einen zu machen
31.07.2014 12:38
Zitat von NS86:

kala daumen sind gedrückt.
meine auch, ich seh da auch n ganz leichten Strich auf dem blauen

und ich hatte auch frische Blutungen, darum dacht ich ja es war die Mens
31.07.2014 12:38
Zitat von Emelie:

Me : ich war heute morgen bei Friseur, mal bissl was für mich tun muss ja auchmal sein. Jetzt werde ich Wäsche aufhängen und noch eine Maschine anstecken. Heute nachmittag bekommen wir Besuch übers WE. Unser Trauzeuge kommt mit Familie. Die beiden haben einen 5 Jährigen Sohn, eine 1jährige Tochter und sie ist nochmal schwanger, genauso weit wie ich (war wohl nicht so geplant so kurz nach dem 2ten )
Morgen wollen wir dann in den Tierpark mit den Kids und lecker grillen abends. Werd also kaum Zeit haben hier reinzuschauen. Ich hoffe es wird nicht ganz so stressig übers WE Der kleine Sohn ist nämlich ziemlich anstrengend, er ist ein richtiger Wildfang.
ein schönes WE wünsch ich euch
31.07.2014 12:39
Zitat von Emelie:

Ach eins wollt ich euch noch berichten (falls es einen interessiert )

Wir sind gerade dabei das Pepe trocken wird. Das klappt bisher ganz gut, nur ab und an wenn er am spielen ist geht auch mal was daneben.
Nunja...zudem schläft er Mittags ohne Nucki und hat es nur noch Nachts. Getsern morgen saß er auf der Toilette mit Nucki im Mund und musste niesen. Und zack da lag das Ding im Klo . Er war total entsetzt und ich hab es wieder rausgeholt. Musste ihm aber erklären das man das jetzt nicht mehr nehmen kann und wir es wegschmeißen müssen. Pepe standen die Tränen in den Augen und er sagte "Oh nein oh nein. Mama neues kaufen". Dann war das Thema durch. ( Ich hab zwar noch eins da aber das hab ich ihm natürlich nicht gesagt )
Gestern abends als wir ihn ins Bett gebracht haben verlangte er sein Nucki. Papa sagte dann das der doch ins Klo gefallen ist und im Müll liegt. Er kam dann zu mir und ich sagte ihm das der Pepe heute ohne Nucki schlafen muss da wir jetzt keins mehr haben. Er jammerte kurz wieder sein "oh nein oh nein" und dann war aber auch gut.
Und er hat die ganze Nacht durchgeschlafen ohne dieses Ding heute morgen hat er es auch gar nicht nochmal erwähnt und wir natürlich auch nicht.
Hoffentlich bleibt es dabei und er verlangt heute Nacht auch nicht danach
super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt