Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
05.08.2014 10:31
hast ja noch 2 Wochen und 3 Tage
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 10:34
Kala ich drück dir natürlich auch weiterhin die Daumen!
Ich muss aber ehrlich sagen (nicht böse auffassen) das ich, wenn ich an deiner Stelle wäre, mir noch Zeit lassen würde. Da du ja noch die zwei kleinen hast. Mir wärs persönlich zu stressig, schwanger und dann die kleinen noch dazu. Aber wie gesagt das ist meine Eistellung dazu ich will dir um gottes Willen nix ein oder ausreden. Ich bin nur so schon manchmal so geschlaucht und ko und Pepe ist 2. Könnte mir nicht vorstellen in meinem Zustand jetzt noch mehr solche kleinen Wirbelwinde um mich zu haben aber wers schafft! Hut ab
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 10:35
Zitat von Engelchen1711:

hast ja noch 2 Wochen und 3 Tage


Wenns nach meiner Oma geht ja ansonsten sind es ein paar mehr
05.08.2014 10:46
Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

hast ja noch 2 Wochen und 3 Tage


Wenns nach meiner Oma geht ja ansonsten sind es ein paar mehr
ich weiß

ich fänd ja den 19.8. gut
05.08.2014 10:46
Zitat von Emelie:

Kala ich drück dir natürlich auch weiterhin die Daumen!
Ich muss aber ehrlich sagen (nicht böse auffassen) das ich, wenn ich an deiner Stelle wäre, mir noch Zeit lassen würde. Da du ja noch die zwei kleinen hast. Mir wärs persönlich zu stressig, schwanger und dann die kleinen noch dazu. Aber wie gesagt das ist meine Eistellung dazu ich will dir um gottes Willen nix ein oder ausreden. Ich bin nur so schon manchmal so geschlaucht und ko und Pepe ist 2. Könnte mir nicht vorstellen in meinem Zustand jetzt noch mehr solche kleinen Wirbelwinde um mich zu haben aber wers schafft! Hut ab
naja ist ja bei uns im Prinzip das Selbe
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 10:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

hast ja noch 2 Wochen und 3 Tage


Wenns nach meiner Oma geht ja ansonsten sind es ein paar mehr
ich weiß

ich fänd ja den 19.8. gut


was ist da?
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 10:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Emelie:

Kala ich drück dir natürlich auch weiterhin die Daumen!
Ich muss aber ehrlich sagen (nicht böse auffassen) das ich, wenn ich an deiner Stelle wäre, mir noch Zeit lassen würde. Da du ja noch die zwei kleinen hast. Mir wärs persönlich zu stressig, schwanger und dann die kleinen noch dazu. Aber wie gesagt das ist meine Eistellung dazu ich will dir um gottes Willen nix ein oder ausreden. Ich bin nur so schon manchmal so geschlaucht und ko und Pepe ist 2. Könnte mir nicht vorstellen in meinem Zustand jetzt noch mehr solche kleinen Wirbelwinde um mich zu haben aber wers schafft! Hut ab
naja ist ja bei uns im Prinzip das Selbe


Ja das stimmt! Aber wie gesagt Hut ab vor dem wers schafft! Ich geh nur von mir aus und ich denke es wäre nix für mich! Wenn es passieren würde das schnell eins hinterherkommt, dann ok, dann würde das auch irgendwie gehen aber freiwillig würde ich es so nicht planen ich hoffe ihr wisst wie ich meine! Ist echt nicht böse gemeint!
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 10:55
Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

hast ja noch 2 Wochen und 3 Tage


Wenns nach meiner Oma geht ja ansonsten sind es ein paar mehr
ich weiß

ich fänd ja den 19.8. gut


was ist da?


Ach da hat Danilo Geburtstag
NS86
6948 Beiträge
05.08.2014 11:22
Zitat von Engelchen1711:

NS wolltest du Glückstests haben? Hab noch so viele *-*
Sonst teste ich noch jeden Tag


ja, ich möchte Glückstests haben.
NS86
6948 Beiträge
05.08.2014 11:32
kala, ich seh auch was auf dem ersten test. aber warte etwas ab. das mit der blutung ist so doof, sonst würde ich sagen, da ist alles tutti. bei blutungen bin ich gebranntes kind, leider immer sehr skeptisch.
wünschen würde ich es dir in jedem falle. auch wenn ich versteh, wenn emelie zweifel hegt. ich fänd es auch super mutig und sehr stressig - auch bei dir engelchen. hut ab für eure entscheidung! aber, man wächst ja mit seinen aufgaben!
05.08.2014 11:38
Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

hast ja noch 2 Wochen und 3 Tage


Wenns nach meiner Oma geht ja ansonsten sind es ein paar mehr
ich weiß

ich fänd ja den 19.8. gut


was ist da?
Danilo hat da Geburtstag
05.08.2014 11:38
Zitat von NS86:

Zitat von Engelchen1711:

NS wolltest du Glückstests haben? Hab noch so viele *-*
Sonst teste ich noch jeden Tag


ja, ich möchte Glückstests haben.
na dann schick mir mal deine Adresse NOCH sind welche da
05.08.2014 11:39
Zitat von NS86:

kala, ich seh auch was auf dem ersten test. aber warte etwas ab. das mit der blutung ist so doof, sonst würde ich sagen, da ist alles tutti. bei blutungen bin ich gebranntes kind, leider immer sehr skeptisch.
wünschen würde ich es dir in jedem falle. auch wenn ich versteh, wenn emelie zweifel hegt. ich fänd es auch super mutig und sehr stressig - auch bei dir engelchen. hut ab für eure entscheidung! aber, man wächst ja mit seinen aufgaben!
japp so ist es zumal wir ja jetzt nicht so die riesen Wahl haben
Emelie
5658 Beiträge
05.08.2014 11:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von NS86:

kala, ich seh auch was auf dem ersten test. aber warte etwas ab. das mit der blutung ist so doof, sonst würde ich sagen, da ist alles tutti. bei blutungen bin ich gebranntes kind, leider immer sehr skeptisch.
wünschen würde ich es dir in jedem falle. auch wenn ich versteh, wenn emelie zweifel hegt. ich fänd es auch super mutig und sehr stressig - auch bei dir engelchen. hut ab für eure entscheidung! aber, man wächst ja mit seinen aufgaben!
japp so ist es zumal wir ja jetzt nicht so die riesen Wahl haben


Bei euch versteh ich es voll und ganz! Ihr müsst die Zeit solange es geht ja ausnutzen!
05.08.2014 11:46
wir haben es uns ja auch anders vorgestellt, wenns nach unserem Plan
gegangen wäre hätten wir mind. 2 Jahre zwischen den Zwergen gehabt.

Aber wie heißt es so schön, wenn irgendwo jemand seine Zukunft plant
fällt hinter ihm das Schicksal lachend vom Stuhl....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt