Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.11.2014 13:33
Zitat von Daphne:

Zitat von schlatz:

wann solls denn, nach neuestem stand, da sein??


also erst hieß es ja oktober nun heißt es dezember


grrrr
Daphne
9542 Beiträge
18.11.2014 13:35
ja warten ja nicht schon lang genug auf das teil
das blöde ist nur wenn das auto nicht im dezember kommt können wir unseren letzten gem. urlaub zu dritt ganz vergessen
18.11.2014 15:23
ich muss meinen nu erstmal loswerden dank der sch.... Werkstatt nu
gar nicht so einfach
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.11.2014 18:40
NS, engelchen und Daphne danke für eure worte es geht schon wieder
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 18:48
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Tagsüber bin ich immer total eingespannt und schaffe es nur immer kurz mit dem Handy zu lesen, aber am Abend versuche ich online zu kommen!

Schlatz , wir wollten auch ein Auto mit Schiebetüren und mit Kindern total praktisch, keine Sorge mehr, dass wenn die die Tür auf machen, dass es an das andere Auto knallen könnte

NS , wie siehts bei dir denn aus? Mens schon da? Du willst morgen testen, soweit ich das in Erinnerung habe oder?
Daumen sind jedenfalls ganz doll gedrückt!

Daphne , oh wow, also sowas geht ja garnicht, dass es erst Oktober hieß und nun Dezember Geht denen auf die Nerven, meist hilft das, wenn man die ein wenig unter Druck setzt!
Ich hoffe, dass euer gemeinsamer Urlaub noch stattfinden kann.

Sandra , oh man, ich drück dich mal. Aber es wird wieder alles. Wie siehts bei deinen Mäusen denn aus! Wie lange müssen sie noch im KH bleiben?

NatNat, toller Bauch!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.11.2014 19:54
bis zur 37. woche auf jeden das wäre so der 4. dezember wenn alles passt
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 20:14
Zitat von Sandra_Appuhn:

bis zur 37. woche auf jeden das wäre so der 4. dezember wenn alles passt


Oh das ist ja nicht mehr so lange! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie mit nach Hause dürfen!
Brauchen sie denn noch Beatmungshilfe oder klappt es schon ganz gut ohne?
Daphne
9542 Beiträge
18.11.2014 20:47
kala: nerven bringt da leider nichts da die mit der produktion nicht vorrankommmen da kann das autohaus leider nicht viel dafür
warten ja nun schon seit 7 monaten

Daphne
9542 Beiträge
18.11.2014 20:48
NatNat: schicker bauch
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 20:55
Zitat von Daphne:

kala: nerven bringt da leider nichts da die mit der produktion nicht vorrankommmen da kann das autohaus leider nicht viel dafür
warten ja nun schon seit 7 monaten



Das ist ja blöd! Aber es wurde doch gesagt, im Oktober, nun auf einmal im Dezember!
Dafür müsstet ihr doch eine Entschädigung bekommen, da die sich nicht an den Liefertermin halten können!
War bei uns zumindestens so! Haben Liefertermin im Februar gehabt, und dann hieß es, dass es evtl. später wird. Haben aber dann gesagt so nicht, liefertermin in der und der KalenderWoche, so steht es drin, da wollen wir das Auto auch haben!
Das Autohaus war sehr dahinter, damit der Termin auch eingehalten wird.
Bekamen dann auch unser Auto pünktlich!

Hoffe und drücke die Daumen, dass ihr es noch rechtzeitig bekommt!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.11.2014 21:11
Zitat von Kala87:

Zitat von Sandra_Appuhn:

bis zur 37. woche auf jeden das wäre so der 4. dezember wenn alles passt


Oh das ist ja nicht mehr so lange! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie mit nach Hause dürfen!
Brauchen sie denn noch Beatmungshilfe oder klappt es schon ganz gut ohne?


Keine Beatmung nur noch Sonde. Weis nicht wie das ist wann die nach Hause dürfen
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 21:36
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von Kala87:

Zitat von Sandra_Appuhn:

bis zur 37. woche auf jeden das wäre so der 4. dezember wenn alles passt


Oh das ist ja nicht mehr so lange! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie mit nach Hause dürfen!
Brauchen sie denn noch Beatmungshilfe oder klappt es schon ganz gut ohne?


Keine Beatmung nur noch Sonde. Weis nicht wie das ist wann die nach Hause dürfen


Das hört sich ja schonmal gut an. Denke sie müssen nur noch an Gewicht zunehmen und dann dürfen sie bald mit nachhause.
Emelie
5658 Beiträge
18.11.2014 21:37
Hallo ihr lieben!

Ich möchte mich nur kurz melden um mich ganz offiziell hier aus dem Thread zu verabschieden! Es war eine tolle Zeit mit euch und ihr habt all die Jahre (ja es sind Jahre gewesen ) immer ein offenes Ohr und viele Ratschläge gehabt. Doch leider bin ich zu oft abwesend um euch noch folgen zu können. Zudem kugelt ihr fast alle noch oder wieder und wir sind damit schon fertig .
Es hat wirklich nix mit euch zu tun aber ich schaffe es einfach nicht mehr aktiv mitzuschreiben.
Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt und ihr seid und werdet alle ganz tolle Mamas!!!!
Ich werde meinen Account nicht löschen damit ich irgendwann mal ein Lebenszeichen von uns geben kann!

Alles alles gute für euch!!!!

In Liebe eure Emelie, Pepe und Phil
18.11.2014 21:39
Schade Emelie, würd mich trotzdem freuen immer mal ein Lebenszeichen
von dir hier zu lesen Wir sind ja hinterher auch fertig mit kugeln
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 21:40
Zitat von Engelchen1711:

Schade Emelie, würd mich trotzdem freuen immer mal ein Lebenszeichen
von dir hier zu lesen Wir sind ja hinterher auch fertig mit kugeln


Dem kann ich mich anschließen.
Lass hier und da mal ein Lebenszeichen, auch wenns nur ein Hi ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt