Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
20.11.2011 10:29
Ich hab den damals 2 Wochen vor Weihnachten gemacht und war da ca. 20. Woche.
Diesmal will ich aber bisschen länger warten. Hab das ja nur als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter so früh gemacht.
Emelie
5658 Beiträge
20.11.2011 11:11
Zitat von Milka0885:

Ich hab den damals 2 Wochen vor Weihnachten gemacht und war da ca. 20. Woche.
Diesmal will ich aber bisschen länger warten. Hab das ja nur als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter so früh gemacht.



Kurz vor weihnchten bin ich nur noch nicht soweit mal schauen wir mein Bäuchlein bis dato aussieht, vielleicht geht es ja trotzdem
knutschmonsta
948 Beiträge
20.11.2011 11:44
huhu, hab da mal ne collage erstellt

Emelie
5658 Beiträge
20.11.2011 11:49
Zitat von knutschmonsta:

huhu, hab da mal ne collage erstellt



total schön
Aber warum habe ich nicht so einen tollen Bauch schon so früh??
ich geh euch bestimmt auf die Nerven aber will auch endlich so schön schwanger aussehen
NS86
6948 Beiträge
20.11.2011 20:17
Hallo ihr Süßen,
soooo, jetzt will ich mich endlich ausführlich melden. Ihr wart wieder fleißig am schreiben, ich les jetzt net alles durch.
also Freitag Frauenarzt:
Mein Mann war mit. Wir hatten um 10 Uhr Termin und ich bin erst gegen 11:30 Uhr dran gekommen. Es war sooo voll... Puh. Naja, aber wir hatten unseren Spaß. Haben viel gelacht. Das hat von meiner Nervosität abgelenkt. Am Vortag Abends war´s wieder nen bisschen blöd, weil mein Mann äußerte sich, dass er für morgen ein schlechtes Gefühl hat. Da war ich total traurig... Aber er hatte einfach nur Schiss, dass wieder was ist. Nach dem Termin zu Hause meinte er, jetzt glaubt er auch, dass alles gut wird. Er hat das kleine Wunder gesehen, wie es sich bewegt hat. Das war der größte Moment für ihn und für mich. Wir sind überglücklich!
Würmchen ist 2,25cm groß (Freitag) und ich habe meinen Mutterpass bekommen. Ich werde euch morgen das Bildchen einscannen und hier reinstellen, wenn ihr wollt?!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Gestern haben wir es nun doch schon der Familie gesagt, naja, dem größten Teil der Familie. Alle haben sich gefreut.
Daphne
9542 Beiträge
20.11.2011 22:01
Milka : wow ist das ein schöner gips Abdruck
Der ist der hammer

Knutschmonsta: soo schön zu sehen wie dein bauchi so gewachsen ist
Ganz toll

Emelie: dein Bauch wächst doch auch schon langsam aber kann dich gut verstehen
Deiner wird auch bald schön schwanger aussehen

NS86: das glaub ich das es für euch ein Geiser Moment war
ich freu mich so das alles gut ist

Zu mir : ich spür mein kleinen Maxi ich könnte den ganzen Tag nur strahlen es ist wie so ein muskelzucken und wie so Schmetterlinge i'm Bauch

Milka0885
7842 Beiträge
21.11.2011 08:58
Ich bin im Moment nur genervt. Übelkeit ist wieder etwas zurück und ich hab seit Samstag Druck im Unterleib. Als wäre die Gebärmutter zu groß für mich. Und die Narbe tut auch weh. Die Ärztin meinte letztens das ist normal. Kann sein das da Verwachsungen sind und die tun weh beim dehnen. Na toll
jessilein81
10189 Beiträge
21.11.2011 09:28
Zitat von Milka0885:

Ich bin im Moment nur genervt. Übelkeit ist wieder etwas zurück und ich hab seit Samstag Druck im Unterleib. Als wäre die Gebärmutter zu groß für mich. Und die Narbe tut auch weh. Die Ärztin meinte letztens das ist normal. Kann sein das da Verwachsungen sind und die tun weh beim dehnen. Na toll


das mit der narbe war bei mir am anfang auch der fall .ich dachte es wäre was mit dem kind .war aber durch die narbe und den verwachsungen .
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2011 09:49
Guten Morgen @ all:

Sorry das ich mich am WE kaum gemeldet habe. Wie geht es euch allen?
Mir geht es heute ganz gut. Bin nur irgendwie etwas faul und eigentlich hab ich noch so viel zu tun und und und...
Naja muss mich wohl bissl aufraffen.
@jessilein: wie geht es dir? Hat sich die Lage zuhause etwas entspannt?
Habe gestern schon meine weihnachtsdeko gemacht heute werd ich sie soweit ich komme vervollständigen
jessilein81
10189 Beiträge
21.11.2011 10:15
Zitat von Emelie:

Guten Morgen @ all:

Sorry das ich mich am WE kaum gemeldet habe. Wie geht es euch allen?
Mir geht es heute ganz gut. Bin nur irgendwie etwas faul und eigentlich hab ich noch so viel zu tun und und und...
Naja muss mich wohl bissl aufraffen.
@jessilein: wie geht es dir? Hat sich die Lage zuhause etwas entspannt?
Habe gestern schon meine weihnachtsdeko gemacht heute werd ich sie soweit ich komme vervollständigen


ja es hat sich etwas entspannt .obwohl ich mit am samstag abend ein bisschen verarscht vorgekommen bin . ich habe ihn einkaufen geschickt und meinte er solle eine neue hundeleine mit bringen die günstigste erstmal .was macht er er kommt ohne eine nachhause .wollte aber mit ihm fahren .er sagt dann da musst du schauen . da sagte ich toll warum haste mich dann nicht gleich mit genommen .
naja dann habe ich den grossen in die badewanne gesteckt und habe ihn dann ins bett gebracht .dann sagte ich ich gehe duschen .er nur beeile dich ich will nicht auf dem sofa einschlafen .ich möchte dann auch noch duschen .habe mich extra beeild und was sagt er ich gehe jetzt nicht mehr duschen .ich dachte ich spinne .was für ein arsch . das end von lieb war unter uns die haben party gemacht bis 1 uhr habe bis dahin nur 20 minuten schlafen können .um 2uhr30 ist der kleine gekommen .um 4 uhr bin ich endlich eingeschlafen und um 6uhr30 kamm der grosse .damit war meine nacht gelaufen weilw ir um 11uhr auf den geburtstag von oma eingeladen waren .

heute geht es mir aber wieder besser
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2011 10:19
Zitat von jessilein81:

Zitat von Emelie:

Guten Morgen @ all:

Sorry das ich mich am WE kaum gemeldet habe. Wie geht es euch allen?
Mir geht es heute ganz gut. Bin nur irgendwie etwas faul und eigentlich hab ich noch so viel zu tun und und und...
Naja muss mich wohl bissl aufraffen.
@jessilein: wie geht es dir? Hat sich die Lage zuhause etwas entspannt?
Habe gestern schon meine weihnachtsdeko gemacht heute werd ich sie soweit ich komme vervollständigen


ja es hat sich etwas entspannt .obwohl ich mit am samstag abend ein bisschen verarscht vorgekommen bin . ich habe ihn einkaufen geschickt und meinte er solle eine neue hundeleine mit bringen die günstigste erstmal .was macht er er kommt ohne eine nachhause .wollte aber mit ihm fahren .er sagt dann da musst du schauen . da sagte ich toll warum haste mich dann nicht gleich mit genommen .
naja dann habe ich den grossen in die badewanne gesteckt und habe ihn dann ins bett gebracht .dann sagte ich ich gehe duschen .er nur beeile dich ich will nicht auf dem sofa einschlafen .ich möchte dann auch noch duschen .habe mich extra beeild und was sagt er ich gehe jetzt nicht mehr duschen .ich dachte ich spinne .was für ein arsch . das end von lieb war unter uns die haben party gemacht bis 1 uhr habe bis dahin nur 20 minuten schlafen können .um 2uhr30 ist der kleine gekommen .um 4 uhr bin ich endlich eingeschlafen und um 6uhr30 kamm der grosse .damit war meine nacht gelaufen weilw ir um 11uhr auf den geburtstag von oma eingeladen waren .

heute geht es mir aber wieder besser


Ei ei ei das ist j ein Chaos
Daphne
9542 Beiträge
21.11.2011 10:28
guten morgen

milka: das ist ja echt blöd hoffe das vergeht bald und schmerzt dann nicht mehr so

jessi: oh je das war eine nacht schön dass es dir jetzt besser geht

emelie: sieht bestimmt bei dir zu hause schön gemütlich aus mit der weihnachtsdeko
Daphne
9542 Beiträge
21.11.2011 10:30


Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen

Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01

Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02

Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03

Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3

jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3

Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4

Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05

Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5

Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5

Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5

Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5

Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5

NS86, 25 Jahre, wohnort, erstes Kind, ET 24.6

KaroMax, 26 Jahre, Bremen, zweites Kind, ET 30.6

warten aufs nächste Baby-TV

KaroMax, 22.11, 9:30 Uhr

Milka, 28.11, 14:00 Uhr

Daphne, 30.11, 13:00 Uhr

Holly, 01.12, 8:15 Uhr

Princess, 01.12, 16:30 Uhr

NS86, 03.12, 9:15 Uhr

Knutschmonsta, 07.12, 9:00 Uhr

Jessilein, 07.12, 9:50 Uhr

Tiger-Lilli, 08.12, 18:30 Uhr

Juma, 13.12, 9:00 Uhr

Emelie, 14.12, 9:00 Uhr

Honey, 14.12, 17:00 Uhr

Daphne, 20.12, 17:30 Uhr

Delya???

Outing

Holly, Pia

Knutschmonsta, Hanna

Delya, Jungen

Princess, Lena

Jessilein, Peter

Daphne, Maximilian

Emelie, Pepe

Wir warten noch

Schwarze Rose NMt ?

In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind

Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
Trauerfeier: 30.11.11 15:00 Uhr
jessilein81
10189 Beiträge
21.11.2011 10:31
Zitat von Emelie:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Emelie:

Guten Morgen @ all:

Sorry das ich mich am WE kaum gemeldet habe. Wie geht es euch allen?
Mir geht es heute ganz gut. Bin nur irgendwie etwas faul und eigentlich hab ich noch so viel zu tun und und und...
Naja muss mich wohl bissl aufraffen.
@jessilein: wie geht es dir? Hat sich die Lage zuhause etwas entspannt?
Habe gestern schon meine weihnachtsdeko gemacht heute werd ich sie soweit ich komme vervollständigen


ja es hat sich etwas entspannt .obwohl ich mit am samstag abend ein bisschen verarscht vorgekommen bin . ich habe ihn einkaufen geschickt und meinte er solle eine neue hundeleine mit bringen die günstigste erstmal .was macht er er kommt ohne eine nachhause .wollte aber mit ihm fahren .er sagt dann da musst du schauen . da sagte ich toll warum haste mich dann nicht gleich mit genommen .
naja dann habe ich den grossen in die badewanne gesteckt und habe ihn dann ins bett gebracht .dann sagte ich ich gehe duschen .er nur beeile dich ich will nicht auf dem sofa einschlafen .ich möchte dann auch noch duschen .habe mich extra beeild und was sagt er ich gehe jetzt nicht mehr duschen .ich dachte ich spinne .was für ein arsch . das end von lieb war unter uns die haben party gemacht bis 1 uhr habe bis dahin nur 20 minuten schlafen können .um 2uhr30 ist der kleine gekommen .um 4 uhr bin ich endlich eingeschlafen und um 6uhr30 kamm der grosse .damit war meine nacht gelaufen weilw ir um 11uhr auf den geburtstag von oma eingeladen waren .

heute geht es mir aber wieder besser


Ei ei ei das ist j ein Chaos


ja habe ihr ab und an mal voll das chaos .jetzt habe ich über facebook noch streit mit einer nachbarin .die kotzt sich voll aus weil mein kleiner immer schreit wenn er ins bett muss . und ich würde meine kinder abstechen wollen .ich dachte ich spinne . das geht garnicht
NS86
6948 Beiträge
21.11.2011 12:53
Hier das versprochene Bild:

sieht so aus, als hätte das Würmchen eine Mütze auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt