Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
25.11.2011 08:24
Achja, noch was zu mir:
Ich habe es vorgestern meiner älteren Schwester gesagt. Die war total aus dem Häuschen und hat sich soooo mit mir gefreut. Toll!
jessilein81
10189 Beiträge
25.11.2011 08:26
Zitat von NS86:

Achja, noch was zu mir:
Ich habe es vorgestern meiner älteren Schwester gesagt. Die war total aus dem Häuschen und hat sich soooo mit mir gefreut. Toll!


das freut mich für dich

meine kleine schwestern haben sich ,auch gefreut wie bolle .aber der rest der familie nicht .aber ich denke das wird schon noch kommen wenn der kleine zwerg da ist
Daphne
9542 Beiträge
25.11.2011 11:19
Guten morgen ihr lieben

NS86 : oh mann du arme solche nächte sind echt besch...... aber zum glück geht es dir jetzt wieder besser

Ich wollte ja gestern zum schwangerschwimmen gehen aber als ich dort war wurde mir gesagt das es heute ausfällt weil der trainer krank ist
und nächste woche kann ich nicht da ist weihnachtsfeier und dann bin ich auch schon in der 18.woche

Schön dass sich deine sister gefreut hat

Jessi: das tut mir leid mit der restlichen fam. aber wenn das kleine erstmal da ist reißen sich alle drum

honey13
462 Beiträge
25.11.2011 16:27
Hab mich grad erkundigt, bei mir in der Nähe gibt's kein Schwangerenschwimmen! Schade! Na dann muss ich schauen, dass ich öfter ins Fitnessstudio geh. Mein Problem ist nur, dass ich nur am Mittwoch kann, denn sonst geht's nur abends und da hab ich einfach nach der Arbeit keine Kraft mehr für's Fitness über! Ärgert mich grad sehr! Hab kurz bevor ich schwanger wurde da einen Vertrag abgeschlossen, weil ich ja einen Bandscheibenvorfall hatte und jetzt kann ich es nicht so nutzen wie ich gern möchte! Seid ihr abends auch immer so fertig, also immer noch, mein ich? Eigentlich heißt es ja, dass es im 4. Monat besser ist, aber bei mir wird's eher immer schlimmer! Und ich hab jetzt eben seit 3 Tagen wieder Kreuzschmerzen, weil ich es mit dem Fitnesss. nicht mehr so schaff und ich aber keine Möglichkeit hab zu ändern. Ich hab halt schon grosse Angst, wie das dann wird, wenn sich die Bänder richtig lockern, dann werd ich mich wahrscheinlich gar nimmer rühren können!!! Macht mir momentan sehr große Sorgen! Hat von euch evtl jemand auch Probleme mit dem Rücken? Und hat evtl Tips für mich?
NS86
6948 Beiträge
25.11.2011 16:55
bei mir gibt es auch kein schwangerenschwimmen. hab auch mal geschaut.

honey: kannst du den vertrag nicht kündigen? ich mein, bei ss wäre ich mir da nicht so sicher. ich würde vielleicht mal nachfragen. oder fragst, ob ihr den zeitraum ändern könnt. nach der ss wäre es doch viel cooler, dann könntest du gleich die pfunde runtertrainieren. vielleicht machen die das als kulanz, wenn du signalisierst, dass du ja wieder hin gehen magst, wenn dein baby da ist. kannst ja so durchblicken lassen, dass wenn sie nicht darauf eingehen können, wirst du nach der vertragslaufzeit auch wo anders hingehen. aber immer freundlich bleiben. vielleicht sind die ja gut drauf. viel erfolg.
honey13
462 Beiträge
25.11.2011 17:40
Doch doch ich kann den während der SS aussetzen, hab ich schon gekärt! Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt!! Ich WILL unbedingt ins Fitness, nur ich schaff es halt nicht so, wie ich es gern hätt und DAS ärgert mich! ABer ich glaub auch noch deshalb, weil ich eben seit a paar Tagen Kreuzweh hab. Ach, ich hab grad a paar unzufriedene Tage!! Ich fühl mich auch viel zu fett, obwohl ich jetzt schon seit 2 Wochen das gleiche Gewicht hab, aber mein Bauch schiesst nach vorn....unglaublich! Und das mact das arbeiten schön langsam ganz schön beschwerlich!

@ all : also irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier die Einzige bin, die noch brav in die Arbeit geht oder wie??
Alle anderen sitzen nur "faul" daheim rum (hihi nicht böse sein)!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.11.2011 19:32
Huhu ihr lieben.
Habe was neues für euch.
Habe heute mein Kind zum ersten mal gespürt. Bekomme leichte tritte ab
Milka0885
7842 Beiträge
25.11.2011 19:54
Honey ich glaube dir kann das fitnessstudio auch nicht helfen. Natürlich schießt dein Bauch nach vorne. Aber selbst wenn du da hin gehst. Du darfst keine Bauchübungen machen. Du musst stolz auf deinen Bauch sein.
NS86
6948 Beiträge
25.11.2011 20:02
Honey: Nee, du bist nicht die einzige. Ich arbeite auch weiterhin. Ich war nur wegen der Blutung krankgeschrieben.

Tiger: Cool. Das Würmchen ärgert dich nun also. Hihi... Kann man Glückwunsch sagen oder lieber Beileid. Nee, Quark, GLÜCKWUNSCH! Freut mich für dich.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.11.2011 20:03
Zitat von NS86:

Honey: Nee, du bist nicht die einzige. Ich arbeite auch weiterhin. Ich war nur wegen der Blutung krankgeschrieben.

Tiger: Cool. Das Würmchen ärgert dich nun also. Hihi... Kann man Glückwunsch sagen oder lieber Beileid. Nee, Quark, GLÜCKWUNSCH! Freut mich für dich.


Vielen Dank. Also seit dem ich hier auf der Couch ruhig liege ist es am rumstrampeln. Merke ja immer nur leicht und kurz was, aber scheint wach zu sein hihi
NS86
6948 Beiträge
25.11.2011 20:16
Oh, wie schön. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon.

Ich habe seit ca. einer Stunde solche Schmerzen in der Linken Brust. Aber nicht so, wie wenn sie "wachsen", sondern unter der Brustwarze. Hab ein bisschen Angst, hoffentlich geht das schnell wieder weg... ANGST...
25.11.2011 21:48
Hey Mädels!

Emelie: toller Bauchi

NS86: ohje, das ist nicht toll, dass es dir nicht gut ging, aber wenigstens geht dir heut wieder gut.
Freut mich, dass sich deine Schwester so für dich/euch gefreut hat!! ich denke, die Schmerzen in der Brust sind ganz normal, ist ja am wachsen.

Honey: das mit den Rückenschmerzen ist echt nicht toll... Hast du denn mit deiner FÄ schon mal drüber gesprochen?
ich arbeite noch Weiß aber auch erst seit Dienstag, dass ich ss bin

Tiger: das ist ja toll, dass du dein Baby das erste mal gespürt hast

mir gehts recht gut. fühl mich nur irgendwie bisschen unschwanger, da ich keine Übelkeit mehr habe. Aber das sollt ich lieber genießen Wird alles gut werden, basta!
Daphne
9542 Beiträge
25.11.2011 21:56
Hallo ihr lieben

Honey : also ich hab auch sehr mit meinem rücken zu kämpfen hatte vor einem jahr schon fast einen bandscheibenvorfall und dabei kam eben raus das ich zu weiche wirbel habe und bei jeder falschen bewegung springen die raus und ich leide höllenqualen desswegen habe ich auch sooooo angst vor der natürlichen geburt ich hab einfach angst das ich das von meinem rücken her nicht packe.

Ich lege mir jeden abend schon professorisch ein kirschkernkissen auf den rücken, und machen vor dem ferneseher ein paar übungen mit dem gymnastikball.

Und das mit der müdigkeit ist bei mir genauso ich hab das gefühl ich werde immer müder am abend je weiter ich komme

Tiger-lilli : ohhhh wie schön tritte spür ich zwar noch nicht aber seit samstag hab ich gerade wenn ich liege so ein blubbern im bauch, fühlt sich so an als würde mich jemand von innen streicheln ganz komisch freu mich ja soo für dich

Milka : wie geht es dir eigentlich so ??? hast ja bald baby-tv

NS86 : das ja echt blöd das es das bei euch auch nicht gibt aber kannst ja auch so schwimmen gehen

26.11.2011 10:34
guten morgen mädels,
also erst mal sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht so melde, lese aber immer fleißig mit

ich bin total gestresst, meine kleine ist immer noch am zahnen und deswegen von morgens bis abends nur am schreien.
sie verweigert das essen, hat aber hunger.
habe jetzt selbst was gekocht, was sie zwischendurch auch mal isst und etwas tee kriege ich auch rein.
aber im moment ist es echt häßlich hier zu hause und ich bin die ganze woche über alleine, da mein mann abreiten ist.
ok, da muss ich durch, aber ist halt echt nerven aufreibend zur zeit, da ich eh zur zeit schnell fertig bin
ich hoffe das legt sich bald, denn so langsam wirkt es sich echt auf mein gemüt und auf meine haut aus.
der arzt sagt, ich schütte gerade sehr viele stresshormone aus und demendsprechend sehe ich aus
also bitte nicht böse sein, wenn ich mich im moment nicht zu euren beiträgen äußere
Daphne
9542 Beiträge
26.11.2011 10:39
Juma: oh mann du arme das hört sich ja wirklich heftig an hoffe deiner kleinen maus geht es bald besser damit du wieder fit wirst

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt