Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
07.12.2011 07:37
juhu mädels

in 40 minuten geht es los zu meinem FA termin .bin schon ganz gespannt was sie sagt . mein blutzucker war heute früh ,wieder nicht in ordnung naja mal sehen was sie sagt .

melde mich heute mittag wieder .lg eure jessy
Daphne
9542 Beiträge
07.12.2011 08:47
Guten morgen ihr lieben

so wie versprochen gibt es jetzt die bilder von der ausbeute gestern und ein neues bauchi foto

mein liebling
aufdruck

Klopfer-Handtuch mit kapuze

Daphne
9542 Beiträge
07.12.2011 08:52


Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 09:02
@daphne:
total süße Sachen hast du da gekauft und einen tollen Bauch hast du auch *etwas neidisch bin*
Haben gestern auch Bauchbilder gemacht, ich lad sie dann gleich ml hoch
Daphne
9542 Beiträge
07.12.2011 09:04
Emelie: also janet hat einen größeren bauch als ich so wenn ich ein jäckchen drüber habe gibt es immernoch menschen die denken ich wäre fetter geworden statt schwanger

Danke finde die sachen auch sooooo süß

bin mal auf deine bilder gespannt
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 09:08
Hier wie versprochen das gestrige Bauchbild:
16.SSW (15+0)

so sieht er den ganzen Tag aus
hollylady
2214 Beiträge
07.12.2011 09:09
guten morgen!
Daphne sehr süsse sachen haste da ergattert
Würd auch gern mal wieder bissl was einkaufen aber darf nichmehr weil schon sooo viel da ist Männer eben hehe.
Finde auch das du nen echt schönen babybauch hast

Wie gehts euch denn?
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 09:10
Zitat von Daphne:

Emelie: also janet hat einen größeren bauch als ich so wenn ich ein jäckchen drüber habe gibt es immernoch menschen die denken ich wäre fetter geworden statt schwanger

Danke finde die sachen auch sooooo süß

bin mal auf deine bilder gespannt


Hab gestern mit meiner Freundin gesprochen die 1 Woche hinter mir ist und sie meint mn sieht bei ihr auch noch gar nix. Also denke ich es liegt vielleicht daran das wir so sehr schlank sind (sie ist wie ich). Obwohl man denkt gerade da sieht man es eher
Daphne
9542 Beiträge
07.12.2011 09:12
Danke holly och mann männer naweil macht das soooooo viel spaß babysachen zu shoppen wobei ich sagen muss dass es für mädchen viel mehr auswahl gibt als bei jungs sachen und dann hab ich auch noch so ein speziellen geschmack ja ja da ist es richtig schwer
wann gibt es von dir wieder ein bauchifoto ??????

hollylady
2214 Beiträge
07.12.2011 09:12
emi man sieht wirklich noch nicht viel aber n bisschen was sieht man doch schon finde ich und der rest kommt ganz schnell warte ab
Daphne
9542 Beiträge
07.12.2011 09:14
Emelie: also ich finde da tut sich was hast einen minibabykugel aber sieht süß aus

hollylady
2214 Beiträge
07.12.2011 09:17
Daphne ja ich kenn das. Finde jungs auch echt schwieriger was anziehsachen angeht. Aber glaub mir ich bin auch so das mir nicht alles gefällt auch bei mädels nicht. Bin auch schon oft ganz gefrustet rumgelaufen weil ich einfach nix gefunden hab fürn mädel das mir wirklich richtig gefällt wo ich unbedingt was einkaufen wollte. Sind uns da wohl n bissl ähnlich hehe. Jaja männer verstehen das eben nich, wobei meim schatz hats auch immer spass gemacht aber nu guckt er immer nur kritisch wenn ich was sehe dann leg ich es immer brav zurück. Und manchmal wenn ich dann allein unterwegs bin kommts doch noch in schrank
Bauchfoto jaaa ich wollt schon solange mal wieder eins machen und bekomms nicht geregelt. Aber schatzi hat heut spätschicht da hab ich eh heut abend langeweile dann werd ich heut abend eins machen und einstellen
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 09:17
Hier mal der Vergleich zu vorher:

7.SSW

und gestern anfang 16.SSW

hat sich schon was getan, sonst würden mir ja meine Hosen alle auch noch passen und das tun sie definitiv nicht mehr
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 09:20
Zitat von hollylady:

Daphne ja ich kenn das. Finde jungs auch echt schwieriger was anziehsachen angeht. Aber glaub mir ich bin auch so das mir nicht alles gefällt auch bei mädels nicht. Bin auch schon oft ganz gefrustet rumgelaufen weil ich einfach nix gefunden hab fürn mädel das mir wirklich richtig gefällt wo ich unbedingt was einkaufen wollte. Sind uns da wohl n bissl ähnlich hehe. Jaja männer verstehen das eben nich, wobei meim schatz hats auch immer spass gemacht aber nu guckt er immer nur kritisch wenn ich was sehe dann leg ich es immer brav zurück. Und manchmal wenn ich dann allein unterwegs bin kommts doch noch in schrank
Bauchfoto jaaa ich wollt schon solange mal wieder eins machen und bekomms nicht geregelt. Aber schatzi hat heut spätschicht da hab ich eh heut abend langeweile dann werd ich heut abend eins machen und einstellen


Ich finde auch das man Jungssachen schwieriger findet. Also für ältere so ca. ab 1-2Jahre gibt es schon tolle Schen, so kleine Hemden und Westen total goldig. Aber für babys erschlgen einen wirklich eher die Mädelsklamotten
Daphne
9542 Beiträge
07.12.2011 09:20
Holly: ja da scheinen wir uns ähnlich zu sein
soso einfach in den schrank hängen

Jaaa da freu ich mich schon auf das bild

Emelie: also im vergleich hat sich schon viel getan und in ein paar wochen wird man es ganz deutlich sehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt