Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
14.12.2011 12:51
@ NS:
ja, bis jetzt bin ich rauchfrei.
aber ich habe ijetzt immer üöfter das verlangen danach und ich merke, wie ich praktisch nach gründen "suche" um mir eine anzustecken.
aber ich halte mich über wasser, indem ich mir immer wieder sage, wenn der wurm da ist, kann ich ja wieder anfangen, was ich ja eigentlich nicht vorhabe, aber das ist so eine art anker für mich, verstehst du, was ich meine?!
jessilein81
10189 Beiträge
14.12.2011 12:51
Zitat von Engelchen1711:

Ja ich hab ein hyperaktives Immunsystem, bin quasi auf meine
Babys allergisch Blutgerinnung war alles ok.


ich drücke dir die daumen das alles gut geht . und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
NS86
6948 Beiträge
14.12.2011 13:07
Engelchen:
Krass. Dann ist es ja auch nicht sicher, ob "es" dein Körper immer abstößt. Oder kann sich das irgendwann legen? Was meinte deine Ärztin? Was kannst du dagegen machen?

Juma:
Ich bin sooooo stolz auf dich!! Daumen hoch!! Ich habe ja auch geraucht und habe urplötzlich aufgehört. Ich ekel mich derzeit voll davor, aber neulich hatte ich auch das Gefühl "Boar, jetzt eine Rauchen!". Da ich aber immer schimpfe wie ein Rohrspatz, wenn ich Muttis mit Ihren Kindern sehe und die vor den Kids rauchen, werde ich wohl auch versuchen danach nicht wieder anzufangen. Sollte es nicht gelingen, dann wenigstens nicht, wenn ich mit dem Kind unterwegs bin. In der Stillzeit sowieso auch nicht. Ach, vielleicht schaff ich ja mit dem "Dreck" aufzuhören. Tut uns ja eh nicht gut! Und wenn wir ein Zweites (bei dir nicht, du hast ja schon Kids) will, müsste ich ja dann noch mal aufhören. Dann lieber ganz. Aber das sag ich jetzt. Wer weiß, wie es dann ist.
janet131087
993 Beiträge
14.12.2011 13:13
Zitat von jessilein81:

Zitat von Engelchen1711:

Ja ich hab ein hyperaktives Immunsystem, bin quasi auf meine
Babys allergisch Blutgerinnung war alles ok.


ich drücke dir die daumen das alles gut geht . und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft


Ich drück dir auch ganz doll die daumen und gratuliere dir ganz herzlich zur schwangerschaft. Diesmal muss einfach alles gut gehen, alles Gute!
NS86
6948 Beiträge
14.12.2011 13:16
Daphne
9542 Beiträge
14.12.2011 13:18
Janet: wie geht es dir denn so??? man hört bzw. liest nur wenig von dir

Juma: super bin stolz auf dich

janet131087
993 Beiträge
14.12.2011 13:27
Zitat von Daphne:

Janet: wie geht es dir denn so??? man hört bzw. liest nur wenig von dir

Juma: super bin stolz auf dich



jaaaaaaa ich pendel derzeit zwischen diesem und einem anderen Forum, bin eher stille Mitleserin als aktive schreiberin Uns gehts prima, gestern hatte ich Vorsorge bei meiner Hebi, hab bis jetzt 500g zugenommen *stolzbin* ja und auch sonst ist alles so wie es sein soll, herzchen schlägt fleißig und Mäusschen ist schon ordentlich aktiv

und wie gehts dir so?
janet131087
993 Beiträge
14.12.2011 13:28
Achso und nächsten Dienstag hab ich ednlich den laaaaaaaaaaaaang ersehnten Ultraschall, das 2.Große Screening steht an FREU*
Daphne
9542 Beiträge
14.12.2011 13:29
Janet: das freut mich zu hören dass es dir und deiner maus gut geht

mir geht es soweit auch gut bin bisschen nervös wegen der neuen wohnung und hab ein bisschen schiss vor dem nächsten FA termin am dienstag
Daphne
9542 Beiträge
14.12.2011 13:32
janet: was wird beim 2.sreening gemacht ???
14.12.2011 13:39
Zitat von jessilein81:

Zitat von Engelchen1711:

Ja ich hab ein hyperaktives Immunsystem, bin quasi auf meine
Babys allergisch Blutgerinnung war alles ok.


ich drücke dir die daumen das alles gut geht . und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Danke.
*
@NS.... ich brauche immer eine Immuntherapie, sonst wird mein Körper
es wieder abstoßen. Hab vorhin beim Imunologen angerufen. Der ist ja
auch Gyn. Ob sich das legen wird weiß ich nicht. Ich krieg in der Frühss
weiter Infusionen. Wie es dann weiter gehen wird weiß ich noch nicht,
erfahr ich nächste Woche.
janet131087
993 Beiträge
14.12.2011 13:40
Zitat von Daphne:

Janet: das freut mich zu hören dass es dir und deiner maus gut geht

mir geht es soweit auch gut bin bisschen nervös wegen der neuen wohnung und hab ein bisschen schiss vor dem nächsten FA termin am dienstag


wieso denn schiss? Diesese Zeit ist vorbei,genieß diese Zeit! Merkst du denn deinen Bauchzwerg schon? Für mich ist das doch schon sehr beruhigend Beim 2.Screening wird halt alles vermessen, die Organe geschallt,Fruchtwassermenge untersucht und dann alle Daten werden dann eingetragen, wie beim 1.Screening eben!

jetzt scheck ich erst du hast also auch nächsten Dienstag Termin?
Daphne
9542 Beiträge
14.12.2011 13:46
janet: ja ich weiß die zeit sollte vorbei sein wo man sich sorgen macht aber kann das einfach nicht abstellen

ich spüren den kleinen leider noch nicht so richtig, also ab und an blubbert es so komisch im bauch oder mein bauchnabel flattert so aber so richtige tritte spüre ich nocht nicht auch noch nicht mit der hand auf dem bauch. ich glaub desswegen hab ich schiss vorm fa wenn ich unsern maxi schon richtig spüren würde wäre ich beruhigter

ja ich hab auch am dienstag
janet131087
993 Beiträge
14.12.2011 13:55
Zitat von Daphne:

janet: ja ich weiß die zeit sollte vorbei sein wo man sich sorgen macht aber kann das einfach nicht abstellen

ich spüren den kleinen leider noch nicht so richtig, also ab und an blubbert es so komisch im bauch oder mein bauchnabel flattert so aber so richtige tritte spüre ich nocht nicht auch noch nicht mit der hand auf dem bauch. ich glaub desswegen hab ich schiss vorm fa wenn ich unsern maxi schon richtig spüren würde wäre ich beruhigter

ja ich hab auch am dienstag
ui wie aufregend, dann fiebern wir gemeinsam den Termin entgegen.Wann ist es bei dir soweit? Ich darf als erste um 8.30 uhr
janet131087
993 Beiträge
14.12.2011 13:56
Zitat von janet131087:

Zitat von Daphne:

janet: ja ich weiß die zeit sollte vorbei sein wo man sich sorgen macht aber kann das einfach nicht abstellen

ich spüren den kleinen leider noch nicht so richtig, also ab und an blubbert es so komisch im bauch oder mein bauchnabel flattert so aber so richtige tritte spüre ich nocht nicht auch noch nicht mit der hand auf dem bauch. ich glaub desswegen hab ich schiss vorm fa wenn ich unsern maxi schon richtig spüren würde wäre ich beruhigter

ja ich hab auch am dienstag
ui wie aufregend, dann fiebern wir gemeinsam den Termin entgegen.Wann ist es bei dir soweit? Ich darf als erste um 8.30 uhr
ach und die Tritte merkst du schon noch, ist eher wie ein Plopp und von ausßen kann man noch nichts spüren! Das ist ja mein 3.Kind von daher weiß ich worrauf ich achten muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt