Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 07:59
Jessi, was ist los? Warum? Alles klar bei dir?
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2011 08:01
Zitat von NS86:

GUTEN MORGÄÄÄHHHNNN!!
Bald ist Wochenende. Boar, ich könnt so kotzen, bei uns soll nachher voll der Sturm wüten. Ahhhhh!! Ich muss sehen, dass ich von der Arbeit noch nach Hause komme. Zu Hause hat es nämlich voll geschneit und wenn dann auch noch Sturm dazukommt, werden bestimmt einige Bäume brechen und ich muss durch mehrere größere Waldgebiete nach Hause fahren...
Eigentlich wollte ich noch einkaufen, aber ich werde sehen, dass ich schnellstmöglich in mein Dörfchen komme.
Daumen drücken!

Weihnachtsfeier gestern war scheene... Mein Mann war auch dabei und es war voll lustig.

Naddel: Ist doch klar, dass du so zeitig ins Bettchen gehst, wenn du auch so zeitig aufstehen musst.

Sternchen: Schön von dir zu hören. Ich habe auch 3 Monate gewartet, bis wir wieder losgelegt haben. Sag mal, sorry, wenn ich so direkt frage, aber du bist doch jetzt erst mit deinem neuen Freund zusammne gekommen, wollt ihr da gleich ein Kindchen?? Also, nicht falsch verstehen, aber ich denke, die Leute würden weniger sagen, guck mal die wollte unbedingt Ersatz, sondern werden eher sagen, jetzt ist sie schon vom neuen schwanger. Ich mein, ich würde auch nen Scheiß drauf geben, was die Leute erzählen, aber ich finde es doch sehr gewagt, gleich mit deinem Freund ein Baby zeugen zu wollen. Ich mein, ihr kennt euch zwar schon ewig, aber ihr kennt euch noch nicht sogut in einer Beziehung. Ich mein, wenn du meinst das es das Richtige ist, ok, aber ich würde erst mal ein bisschen mit meinem Partner zusammen sein wollen, bevor ich Nachwuchs zeuge. Trotzdem Knutscher an dich, meine Große!


bei euch liegt schnee bei uns garnichts mein grosser wartet jeden tag drauf bei usn stürmt es schon und regent . ich muss dann auch noch in die schule mit dem bus und einkaufen und sie melden orkan .wie soll ich das den machen .vielleicht fahre ich auch direkt mit dem bus zur schule und gehe danach schnell einkaufen wenn ich von der schule zum busbahnhof laufe mit meinem grossen .

ich war auch erst 2 monate zusammen mit meinem jetztigen mann wo ich das 2 kind bekommen habe
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2011 08:03
Zitat von NS86:

Jessi, was ist los? Warum? Alles klar bei dir?


naja im grundgenommen ist mit mir und dem baby alles in ordnung .aber ich mache mir grosse sorgen um meinen kleinen mann meine gedanken schwieren nur so um ihn und ob alles gut gehen wird . bin halt eine glugge sagt meine mama .und ich will das es meinen kindern gut geht .
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 08:03
Ja, ich lieg aber auch auf ca. 800 m. Deshalb schneit es bei uns auch. Was hier auf ca. 500 m (auf Arbeit) als Regen runterkommt.

Auch erst 2 Monate. Woar, krass. Vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng. Aber wie gesagt, mir wär´s nix. Ok, wenn´s passieren würde, ok, aber darauf anlegen...?!
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 08:10
Und jetzt denkst du, wenn du dich immer hier mit uns beschäftigst und dich mit uns von Termin zu Termin schlägst, wird es schlimmer und du bist noch mehr eine Glugge? Ich glaube wir geben uns gegenseitig ein offenes Öhrchen und das man sich auf sein Kind freut ist doch toll. Also, ich bin ganz ehrlich. Mit den Leuten, die sonst so in meiner Umgebung sind, kann man mal kurz das Thema Baby anschneiden, dann ist das aber auch schon wieder gut. Mit euch kann ich Stunden über meine Ängste, Gefühle, Freude, ... reden und vorallem hier habe ich das Gefühl, es nervt keinen wenn man mal was fragt. Ich fühle mich hier verstanden. Nicht etwa von meiner Umgebung. Liegt wohl daran, dass wir alle EIN gemeinsames Ziel haben. Was Außenstehende jetzt nicht so verstehen können/wollen.
Überdenk deine Entscheidung noch mal.

LG
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2011 08:12
Zitat von NS86:

Ja, ich lieg aber auch auf ca. 800 m. Deshalb schneit es bei uns auch. Was hier auf ca. 500 m (auf Arbeit) als Regen runterkommt.

Auch erst 2 Monate. Woar, krass. Vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng. Aber wie gesagt, mir wär´s nix. Ok, wenn´s passieren würde, ok, aber darauf anlegen...?!


also wir haben uns im 7 februar 09 kennen gelernt am 9.2 .09 sind wir zusamen gekommen im märz habe ich die pille abgesetzt und im mai war ich schon in der 8 woche schwanger am 1 juni 09 sind wir zusammen gezogen am 22 august haben wir geheiratet am 1 dezember sind wir umgezogen und am 14 dezember 09 kam der kleine per ks zur welt alles in einem jahr nächstes jahr im februar sind wir 3 jahre zusammen und im august 3 jahre verheiratet
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 08:13
Krass. Mir fehlen die Worte. Aber wenn´s ja klappt und auch schön ist, warum nicht?!
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2011 08:17
Zitat von NS86:

Und jetzt denkst du, wenn du dich immer hier mit uns beschäftigst und dich mit uns von Termin zu Termin schlägst, wird es schlimmer und du bist noch mehr eine Glugge? Ich glaube wir geben uns gegenseitig ein offenes Öhrchen und das man sich auf sein Kind freut ist doch toll. Also, ich bin ganz ehrlich. Mit den Leuten, die sonst so in meiner Umgebung sind, kann man mal kurz das Thema Baby anschneiden, dann ist das aber auch schon wieder gut. Mit euch kann ich Stunden über meine Ängste, Gefühle, Freude, ... reden und vorallem hier habe ich das Gefühl, es nervt keinen wenn man mal was fragt. Ich fühle mich hier verstanden. Nicht etwa von meiner Umgebung. Liegt wohl daran, dass wir alle EIN gemeinsames Ziel haben. Was Außenstehende jetzt nicht so verstehen können/wollen.
Überdenk deine Entscheidung noch mal.

LG


da muss ich dir aber auch recht geben . mein kleiner ist 2 jahre geworden vorgestern und ich habe das gefühl als hätten mri die ärzte immer was verschiegen. der arzt gestern eminte das hätte schon viel früher auffallen müssen. ich weiss hier hört mir jeder zu und das schätze ich so an euch .deshalb seit ihr mir ja ans herz gewachsen . ich hoffe halt das es meinem kleinen leon im bauch gut geht .udn ich da nciht auch noch eine diagnose bekommen werde . men grosser ist geistig sprachlich behindert . mein kleiner hat hypospadie . ich glaube ich weiss langsam nciht mehr wohin mit meinen nerven .dann bekomem ich noch an den kopfgeknallt ich wäre überfordert .hallo ich will doch nur das beste für meine kinder
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 08:19
Oh, Mensch. Du hast es nicht leicht. Und deine Vorgeschichte war ja auch nicht so pralle. Aber ich finde es lobenswert, dass du versuchst stark zu sein und das Beste für deine Kids willst.
Du meinst der Arzt verschweigt irgendwas wegen Leon?
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2011 08:19
Zitat von NS86:

Krass. Mir fehlen die Worte. Aber wenn´s ja klappt und auch schön ist, warum nicht?!


ja das sagt jeder das es so schnell gegangen ist.wir hatten auch schon höhen und tiefen gehabt .aber im moment läuft alles super wir freuen uns alle 4 aufs baby bis auf die familie .von seiner familie bin ich nicht akzeptiert aber meine familie aktzeptiert ihn .
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2011 08:22
Zitat von NS86:

Oh, Mensch. Du hast es nicht leicht. Und deine Vorgeschichte war ja auch nicht so pralle. Aber ich finde es lobenswert, dass du versuchst stark zu sein und das Beste für deine Kids willst.
Du meinst der Arzt verschweigt irgendwas wegen Leon?


naja ich denke leon geht es gut im bauch aber ich nehme nicht zu habe bis jetzt 300g zugenommen .da hatt ich bei sandro schon 9 drauf und bei san diego 17 kilo . vielleicht ist es bei dieser schwangerschaft einfach anderster wie sonst
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 08:25
du hast ja gesagt, dass du eh immer ein bisschen mehr drauf hattest. vielleicht hast du ja einfach nur abgenommen, dass heißt aber nciht, dass dein kind unterversorgt ist. außerdem würde dein FA schon sagen, wenn was nicht stimmt. das müssen die sagen!
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2011 08:33
Zitat von NS86:

du hast ja gesagt, dass du eh immer ein bisschen mehr drauf hattest. vielleicht hast du ja einfach nur abgenommen, dass heißt aber nciht, dass dein kind unterversorgt ist. außerdem würde dein FA schon sagen, wenn was nicht stimmt. das müssen die sagen!


genau u das kann schon sien naja das mit der hypospadie hätte schon bei der geburt festgestellt werde sollen . ich hatte vor diesem arzt eine gute kinderärztin mit der ich sehr zufrieden war .und sie hat mir nie was davon gesagt .aber ich bin nicht enttäuscht von ihr .
NS86
6948 Beiträge
16.12.2011 08:36
mach dir nicht so viele gedanken. leon geht es bestimmt gut.
wie gesagt, überdenke deine entscheidung noch mal, aber die musst du treffen, niemand anders.
sooo, ich geh dann mal wieder off.

@all:
einen schönen tag.
jessilein81
10189 Beiträge
16.12.2011 08:46
Zitat von NS86:

mach dir nicht so viele gedanken. leon geht es bestimmt gut.
wie gesagt, überdenke deine entscheidung noch mal, aber die musst du treffen, niemand anders.
sooo, ich geh dann mal wieder off.

@all:
einen schönen tag.


danke für zu hören ich werde dann auch mal off gehen muss in einer stunde los weil ich noch einkaufen gehen möchte und dann muss ich noch in die schule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt