Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.12.2011 21:03
Zitat von Daphne:

tiger-lilli: oh wie schön darauf freu ich mich schon soooooooooooooooooo sehr dass ich immer ungeduldiger werde und mir dann sorgen mach naweil ist es dafür noch viel zu früh


genau das erinnert mich, an mich. Ich dachte immer toll, alle merken was, ich nichts, ist alles okay. Aber wenn was nicht stimmen würde, dann würde man das auch merken. Es ist alles okay und mit bisschen geduld merkst du dann auch bald was. Aber ich weiß, warten ist echt doof
Daphne
9542 Beiträge
16.12.2011 21:07
ja ich spür halt nur ab und an was und das ist dann mal ein stechen dort mal ein flattern da aber so richtig tritte spüre ich nur ganz selten bis jetzt erst 2 mal
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 21:12
Huhu
wollte mich nur nochmal kurz melden waren ja heut Baby gucken da kann man es kaum noch abwarten seinen eigenen Krümel endlich in den Armen halten zu dürfen
Stürmt es bei euch auch so? Hier ist es echt schlimm
@daphne: das kommt auch noch das dein kleiner dich richtig tritt meiner tut es heute ständig
@juma glückwunsch zur Johanna total süßer Name
hollylady
2214 Beiträge
16.12.2011 21:13
süsse da skommt. Bin jetzt das 3 mal ss und habs trotzdem erst um die 20-22 woche richtig gespürt. Das kommt auch drauf an wie die zwerge und die plazenta liegen
16.12.2011 21:15
zählen beim merken, bauch wachsen usw eigentlich nur vollendete SS?
hollylady
2214 Beiträge
16.12.2011 21:16
hmm engelchen ich glaube nicht. Also ich zähle meine letzte fg nicht dazu. Weiss aber nicht ob man das dazu zählen sollte oder nicht
Daphne
9542 Beiträge
16.12.2011 21:18
danke holly ich bin einfach nur so ungeduldig

engelchen wie meinst du das ??????
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 21:18
Zitat von Engelchen1711:

zählen beim merken, bauch wachsen usw eigentlich nur vollendete SS?


Was meinst du genau? (aufderlangenleitungsteh )
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.12.2011 21:19
Zitat von Daphne:

danke holly ich bin einfach nur so ungeduldig

engelchen wie meinst du das ??????


hihi Daphne du bist wie ich. Aber warte ab wenn du es richtig merkst, dann strahlst du und der Tag ist einfach Supi...kann man gar nicht erklären. Muss man erlebt haben sage ich immer. Werde nämlich immer gefragt von nicht schwangeren wie das so ist
hollylady
2214 Beiträge
16.12.2011 21:19
Zitat von Daphne:

danke holly ich bin einfach nur so ungeduldig

engelchen wie meinst du das ??????


Ja kann ich verstehen. Das war ich auch und ich war deswegen teilweise auch unerträglich weil es mir nicht schnell genug gehen konnte
ENgelchen meint weil man doch sagt das alles bei jeder weiteren ss schneller geht. Das man sie schneller spürt und der bauch schneller wächst etc. Ob das auch bei nicht vollendeten ss gilt. Also bei den fehlgeburten.
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2011 21:20
Zitat von Daphne:

danke holly ich bin einfach nur so ungeduldig

engelchen wie meinst du das ??????


Ich merke meinen Zwerg war schon dolle aber dafür hab ich keinen Babybauch vielleicht merk ich ihn deswegen so dolle weil er kaum Platz hat Waren ja heut zum Baby schauen und da meinte Mandy (die frischgebackene Mama) auch"was du und 5ter Monat?? Wo hast du das Baby gelassen?"
TripleMama
3214 Beiträge
16.12.2011 21:21
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu...
wieder viel verpasst seit Mittwoch.
Hey Double Mama, alles liebe noch zur Geburt. Ist ja noch ganz frisch
@ Me: Alles supi. wir haben ein sehr aktives Kind kann ich nur sagen. Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen. Um 4 Uhr lag ich wach und habe den Krümel gefühlt und gewartet bis er wieder schläft hihi
Heute war mega sturm und joar....das wars


dankeschön muss mich noch umbenennen
16.12.2011 21:21
Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

zählen beim merken, bauch wachsen usw eigentlich nur vollendete SS?


Was meinst du genau? (aufderlangenleitungsteh )


Naja ich bin ja nu das 5. mal schwanger dieses Jahr und mich hat neulich
wer angesprochen ob mein Bäuchlein davon wäre.... naja ich denke nicht
(ist nur fett) aber hab mich ebend gefragt ob das Auswirkungen hat.
Also die 4. ersten SS obwohl ich da ja nur max. 10.ssw war. Und eben
auch wegen Tritte merken.
*
So besser erklärt? Steh heute selber dauernd auf der Leitung.
16.12.2011 21:22
Zitat von hollylady:

Zitat von Daphne:

danke holly ich bin einfach nur so ungeduldig

engelchen wie meinst du das ??????


Ja kann ich verstehen. Das war ich auch und ich war deswegen teilweise auch unerträglich weil es mir nicht schnell genug gehen konnte
ENgelchen meint weil man doch sagt das alles bei jeder weiteren ss schneller geht. Das man sie schneller spürt und der bauch schneller wächst etc. Ob das auch bei nicht vollendeten ss gilt. Also bei den fehlgeburten.

Danke, genau das wollt ich sagen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.12.2011 21:23
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu...
wieder viel verpasst seit Mittwoch.
Hey Double Mama, alles liebe noch zur Geburt. Ist ja noch ganz frisch
@ Me: Alles supi. wir haben ein sehr aktives Kind kann ich nur sagen. Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen. Um 4 Uhr lag ich wach und habe den Krümel gefühlt und gewartet bis er wieder schläft hihi
Heute war mega sturm und joar....das wars


dankeschön muss mich noch umbenennen


Ach ich sehe gerade du hast einmal Oktober und einmal Dezember. Aber das geht ja nicht. Letzte Woche kam dein Kind und was war im Oktober? Und wie willst du dich nennen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt