Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
28.12.2011 14:11
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Emelie:

Zitat von imaginary_light:

Guten Morgen zusammen
mein schatz ist voll und ganz der Meinung, ich sei schwanger... Mir ist ständig übel und Bauchschmerzen hab ich seit gestern ganz komische.
Ich bin der Meinung, die Bauchschmerzen sind blähungen...
Mal abwarten. Dann müsste ich aber meiner Meinung nach bereits im 2. Monat sein *LOL*
Habe also berechtigte Zweifel...
Sorry für's jammern
LG
Enny


Bist du denn schon überfällig? Wann willst du testen?


nö eigentlich nicht. schatz kommt nur dann mit dem argument, dass es schon andere gab, die trotz SS periode hatten XD
testen will ich ja eigentlich nicht, weil ICH nicht von ner SS ausgehe ^^
erwarte meine Mens am 06.01.
sollte ich bis zum 21.1. (mein geb) definitiv keine periode haben, kann ich immer noch testen ^^


achso na dann bin ich mal gespannt
imaginary_light
12157 Beiträge
28.12.2011 14:28
Zitat von Emelie:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Emelie:

Zitat von imaginary_light:

Guten Morgen zusammen
mein schatz ist voll und ganz der Meinung, ich sei schwanger... Mir ist ständig übel und Bauchschmerzen hab ich seit gestern ganz komische.
Ich bin der Meinung, die Bauchschmerzen sind blähungen...
Mal abwarten. Dann müsste ich aber meiner Meinung nach bereits im 2. Monat sein *LOL*
Habe also berechtigte Zweifel...
Sorry für's jammern
LG
Enny


Bist du denn schon überfällig? Wann willst du testen?


nö eigentlich nicht. schatz kommt nur dann mit dem argument, dass es schon andere gab, die trotz SS periode hatten XD
testen will ich ja eigentlich nicht, weil ICH nicht von ner SS ausgehe ^^
erwarte meine Mens am 06.01.
sollte ich bis zum 21.1. (mein geb) definitiv keine periode haben, kann ich immer noch testen ^^


achso na dann bin ich mal gespannt


ich auch aber ich könnte wetten, dass ich eh meine periode bekomm
28.12.2011 14:55
Hey NatNat,

wie geht es dir?
Ja man kann in das Buch auch was reinschreiben aber man hat nicht so viel Platz. Ich werde noch extra ein Schwangerschaftstagebuch führen,weil mir zu wenig Platz ist.

Man hat halt für jeden Monat eine Seite wo schon was vorgeben ist...wie man sich fühlt oder welche Namen einem gefallen usw.
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2011 15:20
Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
Mir gehts es ganz toll, der Termin beim FA war so super. Man hat diesesmal was gesehen. Mein kleiner Schatz ist 3 mm klein. Der VET ist der 22.08.2012.
*
Das Herzchen war zwar nicht zu sehen, aber ich bin dennoch froh, dass sich was entwickelt hat. Und für die 6+0 Woche ist die größe passend sagte der FA.
Ich bin so überglücklich.
*
Hier noch ein Bild. Wenn ihr es erkennt, ist mein kleiner Schatz markiert, von dem einen plus, zum anderen.
*

Emelie
5658 Beiträge
28.12.2011 18:16
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
Mir gehts es ganz toll, der Termin beim FA war so super. Man hat diesesmal was gesehen. Mein kleiner Schatz ist 3 mm klein. Der VET ist der 22.08.2012.
*
Das Herzchen war zwar nicht zu sehen, aber ich bin dennoch froh, dass sich was entwickelt hat. Und für die 6+0 Woche ist die größe passend sagte der FA.
Ich bin so überglücklich.
*
Hier noch ein Bild. Wenn ihr es erkennt, ist mein kleiner Schatz markiert, von dem einen plus, zum anderen.
*



Das ist doch toll das es sich entwickelt hat
Emelie
5658 Beiträge
28.12.2011 18:23
IST DENN HIER KEINER DA??????
hollylady
2214 Beiträge
28.12.2011 18:57
nabend mädels!
Bin nun auhc mal wieder da. Sind seit weihnachten ffast nur noch am lego bauen mit den zwergen
Komm nur vom boden fast nichmehr hoch mit dem sch... wasser.
Hoffe es geht allen gut
imaginary_light
12157 Beiträge
28.12.2011 19:28
doch, bin da, aber will euch nicht ständig was vorjammern
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2011 20:05
Zitat von Emelie:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
Mir gehts es ganz toll, der Termin beim FA war so super. Man hat diesesmal was gesehen. Mein kleiner Schatz ist 3 mm klein. Der VET ist der 22.08.2012.
*
Das Herzchen war zwar nicht zu sehen, aber ich bin dennoch froh, dass sich was entwickelt hat. Und für die 6+0 Woche ist die größe passend sagte der FA.
Ich bin so überglücklich.
*
Hier noch ein Bild. Wenn ihr es erkennt, ist mein kleiner Schatz markiert, von dem einen plus, zum anderen.
*



Das ist doch toll das es sich entwickelt hat


Ja ich bin so froh.
Beim letzten mal, war garnichts zu sehen.
*
@Daphne.............wegen der Liste, habe ET am 22.08.2012. Und mein nächster Termin ist am 24.01. um 08:15 Uhr.
janet131087
993 Beiträge
28.12.2011 20:50
Huhuhuhu

Ich hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden? Es war zwar schön aber auch stressig! Jetzt kommt auch noch Sylvester wo fleißig geplant werden musss

Bei uns gibs was neues und zwar eine Namensänderung unserer Bauchprinzessin. Ich hatte meine Hebi gesagt,dass wir uns für Emilia entschieden haben und da erzählt sie mir doch glatt,dass sie in den letzten 4 wochen 5!!! Emilias entbunden hat Das fand ich gar nicht so toll,also haben mein Mann und ich uns auf die Suche gemacht!

Und haben uns prommt für Lucia entschieden

Emilia fanden wir schön...aber eben nur schön und bei Lucia hat es sofort BOOM gemacht
28.12.2011 20:58
Lucia ist toll Italienisch gesprochen? Oder das c wie ein z?
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2011 21:55
@ Daphne, morgen viel spaß beim Baby TV.
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2011 21:56
@ Janet, den Namen finde ich total toll.
28.12.2011 22:01
Zitat von Kala87:

@ Daphne, morgen viel spaß beim Baby TV.

Das wünsch ich auch
janet131087
993 Beiträge
28.12.2011 22:02
Zitat von Engelchen1711:

Lucia ist toll Italienisch gesprochen? Oder das c wie ein z?


Ja genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt