Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
06.01.2012 23:18
holly: es wäre schon schlimm wenn das eintriff was man träum oh gott also viele sachen sind schön aber viele auch nicht von daher bin ich ganz froh wenn traum, traum bleibt egal ob schön oder schlecht
princess1910
3783 Beiträge
06.01.2012 23:20
Ja, das beschäfftigt mich seid vorgestern. Da hat meine Hebi angerufen & wollte wissen ob alles OK ist. Dann hab ich sie gefragt, wegen ET laut US. Weil ich kann den Konzeptionstag ja eingrenzen. Am 21.6.11 war der Ovu pos. dh ja das in den nächsten 24-36 h (laut hersteller) mein ET der 14. oder 15.3. ist. Und laut erster Tag der letzten Regel wär es der 16.3. Klar die Zwerge kommen wann sie wollen, fand das aber doch die ganze Zeit über komisch berechnet. Jetzt soll ich mal am 2.3. vorbei kommen, dann will sie mich untersuchen & mal schauen wie hoch die Gebärmutter ist, usw. Sie meinte 5 tage können da an der Höhe einen unterschied aus machen. Mein FA kontrolliert das nicht. Der schreibt zwar den stand in den Mutterpass, aber dafür abtasten macht der nicht.
hollylady
2214 Beiträge
06.01.2012 23:26
Zitat von Daphne:

holly: es wäre schon schlimm wenn das eintriff was man träum oh gott also viele sachen sind schön aber viele auch nicht von daher bin ich ganz froh wenn traum, traum bleibt egal ob schön oder schlecht


genau so sehe ich das auch. Muss nicht sein das sowas dann eintrifft. Da lass ich mcih lieber überraschen was die zeit so bringt
hollylady
2214 Beiträge
06.01.2012 23:27
Zitat von princess1910:

Ja, das beschäfftigt mich seid vorgestern. Da hat meine Hebi angerufen & wollte wissen ob alles OK ist. Dann hab ich sie gefragt, wegen ET laut US. Weil ich kann den Konzeptionstag ja eingrenzen. Am 21.6.11 war der Ovu pos. dh ja das in den nächsten 24-36 h (laut hersteller) mein ET der 14. oder 15.3. ist. Und laut erster Tag der letzten Regel wär es der 16.3. Klar die Zwerge kommen wann sie wollen, fand das aber doch die ganze Zeit über komisch berechnet. Jetzt soll ich mal am 2.3. vorbei kommen, dann will sie mich untersuchen & mal schauen wie hoch die Gebärmutter ist, usw. Sie meinte 5 tage können da an der Höhe einen unterschied aus machen. Mein FA kontrolliert das nicht. Der schreibt zwar den stand in den Mutterpass, aber dafür abtasten macht der nicht.


Na da bin ich ja mal gespannt was deine hebi dann sagt. Meiner hat das auch nie abgetastet und ich bin soo froh das ich nun nichtmehr zu ihm muss ausser eben einmal zur nach untersuchung
Daphne
9542 Beiträge
06.01.2012 23:29
princess: genau lass mal schaun wie es aussieht aber deine maus lässt sich bestimmt noch zeit

holly: so seh ich das auch
06.01.2012 23:59
Zitat von princess1910:

Ich hab nämlich diese Nacht geträumt, das ich in den Wehen liege...
Das hab ich meiner Mutter erzählt & die sagte darauf hin, das wenn man was träumt, das Gegenteil eintritt.

So 30 Jahre dauer-Schwanger ist dann ja mal ne tolle Aussicht... Sonst muss ich demnächst träumen, das ich keine Wehen habe

na das will ich doch nicht hoffen. Ich hab geträumt das ich diesmal mit
dicker Babykugel im KS sitze und das soll bitteschön auch passieren.
honey13
462 Beiträge
07.01.2012 11:47
Mein nächster FA Termin ist am 23.1. um 8.45. Da hab ich gleich nohc a Frage an euch:
Ich werd mir da ja ein BV geben lassen, darauf freu ich mich schon sehr! Mein Problem ist nur...was sag ich meiner Chefin, warum ich es hab? Also warum ich jetzt so frag, muss ich viell dazu erklären, dass ich -eigentlich- mit meiner Chefin immer über alles geredet hab, auch über private Sachen. Sprich, wir hatten, bevor jetzt das alles mit dem Weihnachstgeld etc. war, ein sehr gutes Verhältnis. Wenn ich ihr jetzt sag, dass ich es bekomm, weil mir alles zu anstrengend wird, werd ich mit Sicherheit nur dumm angeredet, dass ich schon "sehr empfindlich bin und bei mir war das nicht so". Ich will ihr halt auch nicht sagen, dass ich mir das BV hol, weil sie mir kein Weihnachtsgeld zahlt usw. Ich bräucht irgendwas, was ich zu ihr sag, dass sie nicht mehr recht viel nachfragt, und ich auch nicht zuviel dazu erklären muss. Am besten, ich würd sagen, dass ich Blutungen hatte, denn dann kann sie nix mehr sagen, aber das ist halt TOTAL gelogen! Das mag ich auch nicht so! Fällt euch was ein, was ich zu ihr sagen kann? Ach ich hab schon voll Angst vor dieser Situation!!
honey13
462 Beiträge
07.01.2012 12:03
Ach ja, noch dazu zu sagen, ich war auch so eine loyale Angestellte, die auch wenn sie eine Woche krankgeschrieben war, die letzten 2 Tage wieder gearbeitet hat, obwohl das auc nicht erlaubt ist und ich denke, dass wenn ich nicht einen super Grund angeb, sie mich immer wieder anruft, ob ich nicht doch einspringe, das will ich auf gar keinen Fall!!!
Milka0885
7842 Beiträge
07.01.2012 12:13
Ich würde da gar nichts sagen. Der Arzt ist der Meinung es wäre besser und fertig. Immerhin bricht sie ja viele Mutterschutzgesetze.
07.01.2012 12:15
Ich hab gar nichts zu gesagt, BV abgegeben und fertig. Geht deinen Chef
auch nichts an wieso du das hast, wenn dein Doc sagt du kriegst nen BV
dann hast du das und fertig.
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2012 13:25
na ihr? wie gehts euch?
andrea was macht maxi?

princess ich muss dir wirklich meinen größten respekt aussprechen!
es tut mir von herzen leid was mit deiner freundin und ihrem mann geschehen ist! das ist furchtbar! die beiden sind ganz ganz sicher froh drüber dass ihr sohn bei dir bleiben kann! ich finds wahnsinnig toll dass du dich so kümmerst! echt toll!! bin sprachlos!
ich wünsche euch so sehr dass niklas unbesorgt bei euch aufwachsen kann und ihr eine tolle, wenn auch schwere zeit zusammen habt!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.01.2012 13:33
Huhu
Daphne , das sind schöne Bauchbilder. Und auch das nackige Ich trau mich das nicht
schwarzerose81w
3041 Beiträge
07.01.2012 13:42
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Daphne:

schwarzerose: das ist wirklich komisch ich würde zu nem anderen fa gehen und das klären dass kann ja nicht sein dass man dich so hängen lässt

nein eigentlich macht der das auch nicht... so kenn ich meinen FA nicht...
ich wollte morgen früh noch einmal testen und wenn der wieder pos ist werde ich zu einem anderen FA gehen....


so mädels...
ich habe heute morgen wieder getestet...
und was soll ich sagen... er ist wie die anderen drei auch pos.
aber dieser ist erst nach den drei minuten pos geworden...
was heißt das jetzt ?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.01.2012 13:45
Das komisch. Positiv aber nach 3 Minuten. Naja aber ich glaube das ist positiv. Wei auf den Packungen steht nach 5-10 Minuten oder so soll man nicht mehr ablesen weil es dann nicht stimmen kann. Aber nach 3 Tests. Haste ein Foto??
schwarzerose81w
3041 Beiträge
07.01.2012 13:47
Zitat von Tiger-Lilli:

Das komisch. Positiv aber nach 3 Minuten. Naja aber ich glaube das ist positiv. Wei auf den Packungen steht nach 5-10 Minuten oder so soll man nicht mehr ablesen weil es dann nicht stimmen kann. Aber nach 3 Tests. Haste ein Foto??

ich versuche schon die ganze zeit ein ordentliches foto zu machen ... sobald ich das geschafft habe stell ich eins rein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt