Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
16.01.2012 14:40
thema maxi cosie

habe gerage mal auf unseres geschaut .es ist bis zum 04/16 gültig danach muss ich es entsorgen . werde es aber weiter verkaufen . dann ist es noch 4 jahre haltbar
honey13
462 Beiträge
16.01.2012 14:43
@ milka danke für's drücken! Sowas kann ich momentan gut gebrauchen! Hihi! Nur noch 3 mal in die Arbeit! Ach ich sag euch, mir fällt das so schwer zu meiner Chefin nett zu sein!! ABer nur noch 3 Mal, dann hab ich es geschafft! Dann muss ich da nur noch durch, dass ich es ihr verklickere und dann hab ich meine Ruhe!!!

@ avani ich würd auch auf alle Fälle den FA wechseln! So was blödes, einen so verunsichern und die anderen sagen...ach alles ganz normal! Pfffff!!!

@ Emilie: ich versteh dich auch, dass du gern mehr Bauch hättest! Wenn jeder sagt, wo ist dein Bauch, kommt man sich natürlich auch blöd vor! Noch dazu (hoffentlich kann ich das so schreiben wie ich mein), so wie ich das sehe, gehörst du zu der sehr schlanken Sorte, die aber nicht hungern um so zu sein (oder?) und da wird man auch oft dazu abgestempelt, ein Essensproblem zu haben oder? Also ich hab da z. Bsp. eine Freundin, die "frisst" wie ein Scheunendrescher und ist total dünn!!
Milka0885
7842 Beiträge
16.01.2012 15:16
Huhu!!!
*
Also bin wieder da. Alles prima. Und es wird ein Mädchen
Sie wiegt 402g. Hab ganz viele Fotos und ein Video vom ganzen US bekommen. Der Professor war super nett.
Bilder stell ich euch nachher rein
*
Honey ist es denn schon sicher dass du ein BV bekommst? Hat dein FA das schon gesagt??
16.01.2012 15:19
Zitat von Milka0885:

Huhu!!!
*
Also bin wieder da. Alles prima. Und es wird ein Mädchen
Sie wiegt 402g. Hab ganz viele Fotos und ein Video vom ganzen US bekommen. Der Professor war super nett.
Bilder stell ich euch nachher rein
*
Honey ist es denn schon sicher dass du ein BV bekommst? Hat dein FA das schon gesagt??


Ich freu mich für dich Milka das alles prima ist Und Hey, es wird wieder ein Mädchen,so wie ihr es euch gewünscht habt
Habt ihr eig. schon einen Namen?
honey13
462 Beiträge
16.01.2012 15:20
Ja das ist schon sicher! Hab das beim letzten Termin mit ihm schon geklärt! Er hat gesagt, er nimmt mich jederzeit aus der Arbeit raus, ich muss es ihm nur sagen! Da war ich ganz überrascht, dass das so einfach ging!!
Freut mich für euch, dass es ein Mädchen wird!!! Habt ihr schon einen Namen ausgesucht?
Milka0885
7842 Beiträge
16.01.2012 15:28


*
Also Namen haben wir viele, aber entscheiden können wir uns nicht.
Maja
Pauline
Leonie
Josephine
Emma
Lilly
Charlotte

16.01.2012 15:33
Zitat von Milka0885:

*
Also Namen haben wir viele, aber entscheiden können wir uns nicht.
Maja
Pauline
Leonie
Josephine
Emma
Lilly
Charlotte



Charlotte ist unser Favorit für ein Mädchen
Aber ich finde Maja und Emma auch toll,stehen bei uns auch auf der Liste.
Milka,was sieht man denn auf dem 2. Bild?
honey13
462 Beiträge
16.01.2012 15:43
Ich finde Leonie am Schönsten! Hört sich so schön edel an! Wenn es bei uns ein Mädchen geworden wär, dann hätt sie Laura geheißen!
16.01.2012 16:29
Hey Mädels!

Jessi: ich freu mich, dass alles in Ordnung ist! und jetzt schön alles in Ruhe machen und lieber mal was stehen lassen. Was ist denn eigentlich ein Doppler?
Toller Bauch!

Holly: ich freu mich sehr, dass es euch gut geht und die Kleine ist ja sowas von niedlich. und die großen Brüder sind bestimmt auch ganz stolz auf sie!

Princess: toll, dass ihr jetzt das Sorgerecht für Niklas habt und das es so schnell ging. Wie geht es euch so?

Honey: alles liebe zum ww ich finde es gut, dass du ab nächste Woche nicht mehr arbeitest. Dir wird es bestimmt besser gehen. Aber mach zu Hause nicht zu viel auf einmal.

Emelie: ich hoffe, dass es dir bald besser geht mit deiner Niere... toller Bauch!

Avani: ich an deiner Stelle würde dann auch den FA wechseln. Es ist überhaupt kein Problem. Viel Spaß morgen dann beim vermessen und es ist bestimmt alles in Ordnung!

Milka: freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist! und Glückwunsch zum Mädchen! tolle Bilder! auf dem 2. Bild ist das Outing, oder? mir gefällt der Name Leonie sehr gut.

me: mir geht es gut. Hab die 13. SSW erreicht und morgen hab ich endlich wieder Baby-TV!!

16.01.2012 16:42
Milka gratuliere zum Mädchen Maja steht bei uns ganz oben auf der
Liste, aber mit y (Maya)
honey13
462 Beiträge
16.01.2012 16:42
NatNat: Glückwunsch, dass du die kritische Phase nun überstanden hast!!!!
Ich glaub auch dass mir das sehr gut tut wenn ich zuhause bin! Werd zwar die ersten paar Tage noch a schlechtes Gewissen haben, aber des wird dann schon ganz schnell vergehen!
Ich werd dann auch mal Babyshoppen fahren! Juhuuuuuuuu!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.01.2012 16:44
Huhu Milka,
Das sind ja schöne bilder und Glückwunsch zum Mädchen.
Also Josephine, Lilly und Emma sind Klasse. Ich sage nimm Lilly
16.01.2012 16:58
NatNat alles gute zum WW
16.01.2012 17:13
danke
Milka0885
7842 Beiträge
16.01.2012 17:50
Nein das ist nicht das Outing. Das ist ihr Arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt