Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
04.02.2012 23:44
die hat mir der arzt im KH auch empfohlen wo bekomm ich die denn in der apo?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.02.2012 23:56
Zitat von Daphne:

die hat mir der arzt im KH auch empfohlen wo bekomm ich die denn in der apo?


Nein. Du bekommst ein Rezept( wenn man das so sagt) vom arzt und dann gehste damit ins Sanitätshaus. Die vermessen deine Beine und du bekommst die Teile. Die rechnen das dann mit der Krankenkasse ab
Daphne
9542 Beiträge
04.02.2012 23:59
ah ok vielen dank für die info aber warum hat der mir im KH dann kein rezept mitgegeben ??
und sind die angenehm zu tragen?? wie lang trägst du die am tag???
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.02.2012 00:03
Zitat von Daphne:

ah ok vielen dank für die info aber warum hat der mir im KH dann kein rezept mitgegeben ??
und sind die angenehm zu tragen?? wie lang trägst du die am tag???


Keine Ahnung, wieso du das nicht bekommen hast. Also man soll sie schon den Tag tragen meinte mein Arzt. Ich bekomme meine Montag. Trage sie am Tag und in der Nacht lass ich sie aus. Und ich soll keine Ringe mehr in der Nacht anlassen. Er denkt weil ich ja Probleme in den Beinen habe, das meine Hände Nachts anschwillen könnten. Eine seiner Patientinen hatte das und musste sich den Ehering aufschneiden lassen.
Daphne
9542 Beiträge
05.02.2012 00:07
das problem mit dem ring am finger hab ich nicht hab noch kein antrag bekommen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.02.2012 00:11
Zitat von Daphne:

das problem mit dem ring am finger hab ich nicht hab noch kein antrag bekommen

Asooo, ja ich habe meinen nun aus. Möchte meinen behalten, auch wenn es sein kann, das es ja gar nicht passiert hihi
Dann brauchst du aber schnell einen Antrag.
Daphne
9542 Beiträge
05.02.2012 00:13
ohhh jaa kann mir ja schlecht selber einen machen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.02.2012 00:15
Zitat von Daphne:

ohhh jaa kann mir ja schlecht selber einen machen


hihi...viel heiraten ja noch bevor das Kind kommt, das ist dann wohl bei euch nicht der Fall. Da muss man doch glaube ich lauter Formulare ausfüllen, oder? Kenne mich da gar nicht aus. Ich drucke mir demnächst shcon mal alles fürs Baby aus, damit ich nach der Geburt nur noch alles wegschicken muss
Daphne
9542 Beiträge
05.02.2012 00:17
oh ja ich informier mich auch so langsam was ich alles brauche usw....

naja dieses jahr werden wir wohl nicht mehr heiraten, hab ja noch nicht mal nen antrag
aber hoffe ja dass ich ihn noch dieses jahr bekomme und dann nächstes jahr geheiratet wird
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.02.2012 00:21
Zitat von Daphne:

oh ja ich informier mich auch so langsam was ich alles brauche usw....

naja dieses jahr werden wir wohl nicht mehr heiraten, hab ja noch nicht mal nen antrag
aber hoffe ja dass ich ihn noch dieses jahr bekomme und dann nächstes jahr geheiratet wird


hihi okay..
ja, meine Freundin hat erst ein Kind bekommen und dadurch kann ich fragen wegen den Formularen. Es gibt im Internet auch die Seiten wo man die Dokumente runterladen kann, ausdrucken und ausfüllen. Der Rest dann bei Geburt und abschicken, Fertig.
Ich denke ich werde mal langsam richtung Bett gehen, in der Hoffung mein Mann folgt mir dann. Soll er morgen am Pc weiter machen. Wünsche Dir eine schöne ruhige Gute Nacht und bis morgen
imaginary_light
12157 Beiträge
05.02.2012 06:50
guten Morgen
noch keine PMS... dafür blähungen ohne ende...
hoffe euch gehts gut?
Milka0885
7842 Beiträge
05.02.2012 07:00
Also was du unbedingt machen musst ist aufs Jugendamt gehen und dort eine Vaterschaftsanerkennung machen lassen.
Ansonsten bin ich bei uns vorher einfach aufs Bürgeramt gegangen, die haben mir alle Formulare die ich brauche gegeben und die konnte ich dann nach der Geburt abschicken.
Milka0885
7842 Beiträge
05.02.2012 07:01
Zitat von imaginary_light:

guten Morgen
noch keine PMS... dafür blähungen ohne ende...
hoffe euch gehts gut?

Wann ist NMT?
imaginary_light
12157 Beiträge
05.02.2012 07:15
ganz genau weiß ich das nicht.
habe auf morgen/übermorgen getippt.
frühestens jetzt das WE, weil vor ca 2 wochen ES war...
janet131087
993 Beiträge
05.02.2012 08:02
Moin Mädels,

Ich hab voll die schmerzen in den waden seit Tagen, irgendwie wird's schlimmer, wie wadenkrämpfe! Was kann das bloß sein? Ich werde später mal meine Hebi anrufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt