Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
15.02.2012 08:14
Zitat von NS86:

Wir sind eingeschneit. Na prima. Werde trotudem versuchen, den berg zum arzt heil runter zu kommen. Ich nehm ja der grossen. Unseren tiguan. Wir alles gut gehen.
Ich muss heute einfach zum arzt. Ich hab gleich zwei termine (fd und vorsorge). Werde mich erst gegen mittag melden koennen.
Liebe gruesse an alle...


pass auf dich auf
Daphne
9542 Beiträge
15.02.2012 08:21
Guten morgen

SchwarzeRose: uhi da bin ich aber gespannt sag dann was rauskam

NS86: dann pass aber bitte gut auf dich auf und ich bin schon sooooooooo gespannt was du berichtest
honey13
462 Beiträge
15.02.2012 08:25
Guten Morgen ihr Lieben!
Habt ihr gestern was zwecks Valentinstag gemacht oder bekommen? Ich war mit meinem Mann bei einem 6-Gänge-Menü! Mann war das lecker!!!
@ Milka: das mit der Symphyse ist echt zum Kotz**!! Bei mir ist es ja wie du weißt das selbe, ich hab schon gar keine lust zum Spazierengehen, weil es danach nur schlimmer ist, aber irgendwie muss man sich ja bewegen oder?

Hab jetzt morgen den Termin zum Zuckertest! Hoffentlich beruhigt sich das Wetter bis dahin! Bei uns schneit und stürmt es fürchterlich! Hab heut schon einen Termin zum Frühstücken absagen müssen!

Und mein kleiner Spatz strampelt was das Zeug hält! Hihi! Hoff mal, dass er kein hyperaktiver wird! Und irgendwie fühlt es sich manchmal schon an, als ob er keinen Platz mehr im Bauch hätt! Vorgestern hab er sich zum ersten mal so gedreht, dass ich seinen Hintern richtig fühlen konnte. Da sah mein Bauch total komisch aus, weil eine seine gebeult war und die andere nicht! Ist aber kein angenehmes Gefühl!!!
honey13
462 Beiträge
15.02.2012 08:26
@ KaroMax: wirst sehen, dass alles gut verläuft!! So wie ich das rauslese, sind die Ärzte ja eigentlich guter Hoffnung oder?
honey13
462 Beiträge
15.02.2012 08:27
ach ja noch a Frage...ich hab ja nächste Woche FA Termin, da bin ich dann 28. ssw. Krieg ich da dann auch schon CTG??
Daphne
9542 Beiträge
15.02.2012 08:31
honey: ich hab von meinem schatz ein verwöhnwochenende bekommen das ist mit wellness, halbpension und ein super hotel in bayern bodenmais fals das jemand kennt

wow das finde ich super dass du deinen krümel sooo spüren kannst also ich spür ihn schon auch aber ich weiß nicht mal ob es füße oder hände sind die da boxen oder strampeln
seh bei mir auch nie so dellen wahrscheinlich dreht sich meiner nicht
Daphne
9542 Beiträge
15.02.2012 08:32
honey: also ich bekomm jetzt am donnerstag ctg weil ich in der 28.woche bin ich denke mal schon weiß aber nicht wie das deine FA macht gibt auch welche die machen es erst ab der 29. oder 30.woche
honey13
462 Beiträge
15.02.2012 08:39
Zitat von Daphne:

honey: ich hab von meinem schatz ein verwöhnwochenende bekommen das ist mit wellness, halbpension und ein super hotel in bayern bodenmais fals das jemand kennt

wow das finde ich super dass du deinen krümel sooo spüren kannst also ich spür ihn schon auch aber ich weiß nicht mal ob es füße oder hände sind die da boxen oder strampeln
seh bei mir auch nie so dellen wahrscheinlich dreht sich meiner nicht

Ui das ist ja auch ein schönes Geschenk!!
Ich seh sonst auch keine Dellen! Das seitliche drehen seh ich wie gesagt erst seit 2 Tagen! Ist lustig zum Anschauen! Ich glaub bei mir liegt es auch daran, weil er ja schon 2 Wochen größer ist als "normal" für diese zeit! Ich hab ja auch schon so einen großen Bauch, dass ich mein, wie groß wird der noch?? Hihi
Dann bin ich auch mal auf das CTG gespannt! In 1 1/2 Wochen geht bei mir der GVK an! Bei euch??
Daphne
9542 Beiträge
15.02.2012 08:42
honey: mal sehen ob ich das auch noch bei mir erleben darf

mein GVK geht in knapp 3 wochen los am 6.3 bin dann in der 31.woche
Daphne
9542 Beiträge
15.02.2012 08:42
übrigens will ein BAUCHI FOTO sehen honey
honey13
462 Beiträge
15.02.2012 08:45
Ja gut, ich werd heut noch eins machen und reinstellen! Ich werd mich dannmal kurz ausloggen! Muss meinen Bauchfotografen anrufen zwecks termin!!
janet131087
993 Beiträge
15.02.2012 09:03
Mädels, ich sags euch... Ich hatte einen dicken fetten Magen Darm Virus! Aber extrem, nichts blieb drin, noch nicht mal Wasser!

Gott sei dank bin ich wieder fit,das war echt schlimm. Konnte heut Morgen schon wieder frühstücken

Gestern hatte eine Freundin versorge (29 ssw) und aus dem jungen ist doch tatsächlich ein Mädchen geworden Eine Große Überraschung für uns alle da ist doch echt was "abgefallen". Sie muss jetzt einiges Neu kaufen und das Zimmer umstreichen. Oh Gott, zum Glück hatte ich schon 2 3D Ultraschall wo mir immer wieder ein Mädchen bestätigt wurde. Mal sehen was das 3. Screenin g sagt
Daphne
9542 Beiträge
15.02.2012 09:16
Janet: schön dass es dir wieder besser geht

uhi das ist ja wirklich blöd, aber zum glück noch so als dann bei der geburt erst
ich bin auch sehr froh dass ich zu 100% weiß das es ein junge ist würde jetzt ungern nochmal umstreichen wollen
15.02.2012 09:29
Hey Mädels!

Holly: danke für deine infos. Ich werd jetzt sowieso noch bissl warten mit bestellen.

Engelchen: toll, dass du das Herzchen gehört hast.

KaroMax: ich wünsche dir für Donnerstag alles gute und hoffe, dass es nicht zu schlimm ist. Toll, dass du das Herzchen schlagen hast hören!

Tiger: schön, dass es deinem BAby gut geht.

schwarzeRose: na, dann viel Spaß.

NS: viel Spaß beim FA und fahr vorsichtig.

Honey: ich stell mir das so cool vor, wenn der Bauch Beulen bekommt. Darauf freu ich mich schon.

Daphne: wann gehts denn nach bodenmais? Das ist von mir nur ca. 20 km weg.

Janet: oh, das ist dann natürlich blöd, wenn man dann auch noch umstreichen muss und neu kaufen. Deswegen bleibt bei mir alles neutral und kauf nur ein paar spezifische Sachen.
und schön, dass es dir wieder besser geht.

me: mir gehts einigermaßen gut. Heut früh gings mir nicht gut... zuerst musste ich ein paar Mal würgen, aber raus ging nix, dann hab ich auch noch Nasenbluten bekommen und zum Schluss auch noch voll Durchfall... Ich hoffe, das war ne einmalige SAche, vorallem mit dem Durchfall...
Morgen hab ich wieder FA-Termin

Valentinstag: wir feiern den nicht, da wir immer bei seinen Eltern sind, da seine Mama da Geburtstag hat und sie immer bissl feiert, aber ich bekomm jedes Jahr Blumen geschenkt.
Daphne
9542 Beiträge
15.02.2012 09:50
NatNat: na das war dein guter start in den tag bei dir
aber jetzt kann der tag ja nur besser werden

oh wie cool also wir sind dort vom so 25.03 - Di 27.03
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt