Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
06.03.2012 09:50
Ich hab schon seit dem Wochenende immer morgen mehr Lust. Aber irgendwie klappt das nicht.
Unser Kinderzimmer ist immernoch eine Abstellkammer. Wir müssen nun erst auf dem Dachboden OSB-Platten verlegen um Stellfläche zu haben. Das will mein Mann jetzt mit dem Nachbarn zusammen demnächst machen. Danach gehts ja flott. Streichen, Möbelaufbauen, fertig
*
Ach hab ich euch erzählt dass die Kinderzimmermöbel gekommen sind? Diese Idioten von der Spedition haben die ja reingetragen und so hingestellt, dass ich mir die nicht genau anschauen konnte. Kartons waren alle total kaputt. Hab dann das was ich gesehen habe kontrolliert und das war auch ok. Abends kam mein Mann und der hat die Kartons dann rumgedreht und da sehen wir, dass die Wickelkommode komplett kaputt war. Da fehlen sozusagen an einer Seite die Ecken. Das Paket muss mal auf die Ecke gefallen sein. Ich hab dann direkt angerufen, hab mir schon gedacht ich bekomm das niemals ersetzt weil ich ja den Lieferschein quittiert hatte.
Aber sie meinten das ist kein Problem. Sie schicken mir nun eine neue
jessilein81
10189 Beiträge
06.03.2012 09:54
Zitat von Milka0885:

Ich hab schon seit dem Wochenende immer morgen mehr Lust. Aber irgendwie klappt das nicht.
Unser Kinderzimmer ist immernoch eine Abstellkammer. Wir müssen nun erst auf dem Dachboden OSB-Platten verlegen um Stellfläche zu haben. Das will mein Mann jetzt mit dem Nachbarn zusammen demnächst machen. Danach gehts ja flott. Streichen, Möbelaufbauen, fertig
*
Ach hab ich euch erzählt dass die Kinderzimmermöbel gekommen sind? Diese Idioten von der Spedition haben die ja reingetragen und so hingestellt, dass ich mir die nicht genau anschauen konnte. Kartons waren alle total kaputt. Hab dann das was ich gesehen habe kontrolliert und das war auch ok. Abends kam mein Mann und der hat die Kartons dann rumgedreht und da sehen wir, dass die Wickelkommode komplett kaputt war. Da fehlen sozusagen an einer Seite die Ecken. Das Paket muss mal auf die Ecke gefallen sein. Ich hab dann direkt angerufen, hab mir schon gedacht ich bekomm das niemals ersetzt weil ich ja den Lieferschein quittiert hatte.
Aber sie meinten das ist kein Problem. Sie schicken mir nun eine neue


kleiner tip

mein mann fährt bei einer spedition . der fahrer färht nur aus .wenn du was bestellst und der katon ist kaputt kann man die warenannahme verweigern. da der karton beschädigt ist . wenn die ware vorher beim einladen nicht beschädigt war, war es ein sicherungsfehler vom fahrer . er muss den schaden dann ersetzen .
Milka0885
7842 Beiträge
06.03.2012 10:39
Ich bin selbst Speditionskauffrau, ich weiß das
Aber das Problem war, dass die mir alles so schnell übereinander da hingestapelt haben, dass ich die kaputte Ecke nicht gesehen habe. Und im 8. Monat wollte ich jetzt nicht noch Kisten hin und her schieben. Die Jungs waren mir sowieso sehr unheimlich, war froh als die wieder ausm Haus draußen waren
princess1910
3783 Beiträge
06.03.2012 10:52
Hab ich euch eigentlich erzählt was bei meinem Hebi termin am Freitag war?

Milka0885
7842 Beiträge
06.03.2012 10:53
Ich glaube nicht
06.03.2012 10:56
Hey Mädels!

Bella: ich wünsche dir viel Kraft!!

imaginary: dankeschöön

Kala: toller KiWa und toller Bauchi

daphne: viel Spaß beiim GVK.

me: ich hab eine Hebamme. Die Frau ist richtig nett und hat mir gleich das Geburtshaus gezeigt, ist richtig toll eingerichtet! Wenn ich nicht soviel Schiss hätte, dass Komplikationen auftreten können, dann würd ich da auch entbinden. In 3 Wochen hab ich dann den ersten Termin.
Ich lag heut Nacht wach, nachdem ich aufs Klo musste und auf einmal hatte ich einen Tritt bekommen, das fühlte sich richtig schön an!!
princess1910
3783 Beiträge
06.03.2012 10:57
Ich hab mich tierisch über die trulla aufgeregt.
Die ist in Urlaub.
Dabei stand seid Wochen schon unser Termin fest & die hat Festnetz & Handynummer & hält es nicht für nötig mir abzusagen.
Mein Mann sollte sich noch Urlaub nehmen, damit sie ihm Akupressurpunkte zeigen kann.
princess1910
3783 Beiträge
06.03.2012 11:04
Und ich hab grade mit der Kinderärztin gesprochen.
Ich kannte Fersenblutabnahme nur von der Hebi bei Lukas damals. Hab gefragt, ob die das auch machen kann. Und die sagten, mir am Telefon, das sie das macht & für die U2 kommt die Ärztin sogar zu einem nach Hause. Muss, nicht in die Praxis kommen
Find ich richtig Klasse. Also, kann meine Hebi bleiben wo sie ist. Das wichtigste hab ich geklärt & wenn was ist kommt die Ärztin auch zu einem nach Hause. Neugeborene müssen ihrer Meinung nach nicht wenn es unbedingt nötig ist in Praxisräume kommen, da dort ja auch Krankheitserreger rumschwirren.
Also hab ich die Kleine auch ohne die Hebi gut abgesichert, wenn nicht sogar noch besser als mit Hebi
princess1910
3783 Beiträge
06.03.2012 11:07
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Bella: ich wünsche dir viel Kraft!!

imaginary: dankeschöön

Kala: toller KiWa und toller Bauchi

daphne: viel Spaß beiim GVK.

me: ich hab eine Hebamme. Die Frau ist richtig nett und hat mir gleich das Geburtshaus gezeigt, ist richtig toll eingerichtet! Wenn ich nicht soviel Schiss hätte, dass Komplikationen auftreten können, dann würd ich da auch entbinden. In 3 Wochen hab ich dann den ersten Termin.
Ich lag heut Nacht wach, nachdem ich aufs Klo musste und auf einmal hatte ich einen Tritt bekommen, das fühlte sich richtig schön an!!



Freut mich, das du ne tolle Hebi gefunden hast
Vor einer Entbindung im Geburtshaus hätte ich auch schiss.
Süß, war es der erste "festere" tritt?
jessilein81
10189 Beiträge
06.03.2012 11:08
Zitat von Milka0885:

Ich bin selbst Speditionskauffrau, ich weiß das
Aber das Problem war, dass die mir alles so schnell übereinander da hingestapelt haben, dass ich die kaputte Ecke nicht gesehen habe. Und im 8. Monat wollte ich jetzt nicht noch Kisten hin und her schieben. Die Jungs waren mir sowieso sehr unheimlich, war froh als die wieder ausm Haus draußen waren


oh das wusste ich nicht verzeih mir und kann dich verstehen wenn du im 8 monat nichts mehr machen willst . ich mache noch alles . aber was evetnuell zu schwer sein könnte das lasse ich dann auch sein
princess1910
3783 Beiträge
06.03.2012 11:08
Daphne

wünsche dir auch viel Spaß beim GVK
Hoffe du berichtest uns davon
Milka0885
7842 Beiträge
06.03.2012 11:29
Zitat von jessilein81:

Zitat von Milka0885:

Ich bin selbst Speditionskauffrau, ich weiß das
Aber das Problem war, dass die mir alles so schnell übereinander da hingestapelt haben, dass ich die kaputte Ecke nicht gesehen habe. Und im 8. Monat wollte ich jetzt nicht noch Kisten hin und her schieben. Die Jungs waren mir sowieso sehr unheimlich, war froh als die wieder ausm Haus draußen waren

Naja die Kiste wiegt 15 oder 18kg. Das war mir dann doch zu schwer

oh das wusste ich nicht verzeih mir und kann dich verstehen wenn du im 8 monat nichts mehr machen willst . ich mache noch alles . aber was evetnuell zu schwer sein könnte das lasse ich dann auch sein
Milka0885
7842 Beiträge
06.03.2012 11:29
Zitat von jessilein81:

Zitat von Milka0885:

Ich bin selbst Speditionskauffrau, ich weiß das
Aber das Problem war, dass die mir alles so schnell übereinander da hingestapelt haben, dass ich die kaputte Ecke nicht gesehen habe. Und im 8. Monat wollte ich jetzt nicht noch Kisten hin und her schieben. Die Jungs waren mir sowieso sehr unheimlich, war froh als die wieder ausm Haus draußen waren


oh das wusste ich nicht verzeih mir und kann dich verstehen wenn du im 8 monat nichts mehr machen willst . ich mache noch alles . aber was evetnuell zu schwer sein könnte das lasse ich dann auch sein

Naja die Kiste wiegt 15 oder 18kg. Das war mir dann doch zu schwer
Milka0885
7842 Beiträge
06.03.2012 11:47
*Sehr stolz ist das die Bäder fertig sind*
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2012 16:47
@ honey, ja, ich weiß zwar noch nicht was es wird, aber der ist sowie für einen Jungen und ein Mädchen geeiegnet.
Und für den Preis habe ich den genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt