Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
28.03.2012 14:12
Doch die Kreuzchen im MuPa hab ich.
Milka0885
7842 Beiträge
28.03.2012 14:21
Ja so die Kreuzchen hab ich auch. Nur das letzte unten wo steht ob man denn nun als Risikoschwangere gilt, da ist bei mir nix.
Ist aber in meinem Fall eh nicht so wichtig. Da es ja eh ein KS wird.
Emelie
5658 Beiträge
28.03.2012 14:46
Sagt mal Mädels bis zu welcher Woche sollten sich die Zwerge in die richtige Position gebracht haben? Mein kleiner liegt immer noch quer, schon die ganze SS über. Und das tut höllisch weh da der kleine mit den Füßen rechts liegt und immerzu tritt, u die rechte Seite tut mir so schon so weh wegen dem Nierenstau
Daphne
9542 Beiträge
28.03.2012 15:16
emelie: red doch mal mit deiner Fa vielleicht kann man ihn ja drehen ??
28.03.2012 15:33
Engelchen: wow, schon 6. Monat! du darfst dir eine Hebi suchen, ab da, wo du willst.
ich bin auch keine Risiko-ss, hatte auch eine FG.

Emelie: ab wann sie richtig liegen müssen, weiß ich nicht. Aber ich würd auch mal mit der Hebamme oder FA reden und fragen, ob man ihn drehen kann.

meine Hebamme ist auch in einem Geburtshaus, aber man muss da nicht entbinden. Ich entinde im KH und hab halt ne andere Hebi. Ich trau mich nicht, im GH zu entbinden, bin da ein zu großer Schisser, dass was ist und das KH ist zu weit weg...

TripleMama
3214 Beiträge
28.03.2012 16:26
Zitat von Emelie:

Sagt mal Mädels bis zu welcher Woche sollten sich die Zwerge in die richtige Position gebracht haben? Mein kleiner liegt immer noch quer, schon die ganze SS über. Und das tut höllisch weh da der kleine mit den Füßen rechts liegt und immerzu tritt, u die rechte Seite tut mir so schon so weh wegen dem Nierenstau


meine maus lag bis zur 32. ssw mit dem popo unten. dann hat sie sich gedreht. hat sich dann allerdings in der 34. ssw wieder mit dem popo nach unten gedreht. ich hatte schon panik, aber in der 36. ssw lag das köpfchen wieder unten
Milka0885
7842 Beiträge
28.03.2012 18:41
Bis 36. Woche sagt man können sie sich noch drehen. Ich würde mein Kind selbst entscheiden lassen ob es sich dreht. Ihn zu drehen finde ich ist eine sehr riskante Methode. Es gibt Methoden um ihn zu animieren, das kann man versuchen, aber die sogenannte äußere Wendung finde ich zu riskant. Zumal ich der Meinung bin es hat schon einen Sinn warum die Kinder nicht richtig liegen.
Kala87
36830 Beiträge
28.03.2012 18:51
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ prinzess, Daumen sind gedrückt, damit die kleine sich endlich auf den Weg macht.
*
@Daphne, glückwunsch zur Verlobung. Könntest du bitte noch den Namen von unseren Sohn änder, zu steht noch offen, sind uns noch nicht einig. Danke dir.
*
@ me, mir gehts gut, der kleine mann macht immer wieder mal ramba zamba, aber manchmal auch garnicht, so dass ich mir sorgen mache. Aber habe ja das Angelsound, so dass ich mal nach hören kann.
*
Wünsche euch einen schönen Abend.
princess1910
3783 Beiträge
28.03.2012 19:13
Hi ihr Lieben,

vielen Dank für´s Daumen drücken

2h Wehentropf hatte leider nicht angeschlagen. Da ich ja stationär aufgenommen wurde, sind mein Mann & ich dann im KH was rumgelaufen danach.

Und um 10.30 Uhr bekam ich Wehen
Wir hoch zum CTG. Leichte Wehen waren sichtbar.
Sollte dann im Kreissaal bleiben.
Die FÄ hat mich dann wieder untersucht. MuMu immer noch 2 Finger breit offen, Gebärmutterhals war immer noch hinten & 2,5cm.

Dann lag ich knappe 2 h auf der Couch im Kreissaal, dann kam die FÄ nochmal rein, da die nochmal untersuchen wollte. MuMu war immer noch 2 Finger breit geöffnet & Gebärmutterhals aber verstrichen.
Und das beste kam zum Schluß, in den restlichen 30 min. ist mein MuMu komlett aufgegangen
Als die Presswehen einsetzten, hat mein Mann sturm geklingelt & als die Hebamme reinkam, lag die Maus schon bei mir auf der Brust
2 mal gepresst & sie lag auf der Couch & ich nahm sie hoch
Mein Mann voll geschockt & die Hebamme direkt nach der FÄ geklingelt. Die waren alle baff, das hätten die da noch nie erlebt
Die FÄ sagte ich hätte die Kleine in 2,5h bekommen & dann noch alleine
Einen mini riss am Damm hab ich, der wurde aber nur geklebt.
Bilder lad ich jetzt gleich hoch.
princess1910
3783 Beiträge
28.03.2012 19:16
Lena
13.01 Uhr geboren
3.535g
52cm
KU 35cm

28.03.2012 19:21
Boar wie geil, gratuliere ganz herzlich, das ist ja mal ne superschnelle Geburt
und eure Maus ist sooooo süß.
Milka0885
7842 Beiträge
28.03.2012 19:40
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja wirklich gut gelaufen
jessilein81
10189 Beiträge
28.03.2012 19:58
princess auch nicht schlecht .das hast du gut gemacht . das nenne ich mal respekt . und deine maus ist so süss . hast du schon einen schwiegersohn in aussicht mein leon wäre noch zu haben

wünsche euch eine schöne kennlernzeit .
Kala87
36830 Beiträge
28.03.2012 20:08
@ princess, Glückwunsch zur kleinen Maus. Die Geburt ging ja flott. Und das glaube ich gleich, dass die Hebamme sowas noch nie erlebt hat.
*
Die ist so goldig, könnte sie knuddeln.
Wünsche euch eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.
hollylady
2214 Beiträge
28.03.2012 20:13
princess:Endlich hast du es geschafft.
Herzlichen glückwunsch zu der kleinen super süsses zuckermaus die ist ja soooooo süsss.
Und wow was für eine traumgeburt, da hat sich das warten ja echt gelohnt. War doch ne super belohnung für die warterei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt