Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
03.05.2012 19:43
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Emelie:

Zitat von imaginary_light:

@ Tragetuch: hab ich schon lange eines zu hause *rotwerd*

@ babybauch-gipsabdruck: mein freund ist davon nicht sehr begeistert "wir können sowas ja machen, aber ob ich das dann aufhängen will...'"


ich finde das ist doch aber eine schöne Errinnerung gerade wenns dann da ist und man hat den Vergleich das es da mal drin gesteckt hat


ja... aber er steht nicht so auf babybäuche


jetzt nur als Abdruck oder allgemein wenn eine Frau schwanger ist?
Milka0885
7842 Beiträge
03.05.2012 19:44
Ja du bekommst einen Zettel wo drauf steht dass du ab dann und dann im BV bist.
Milka0885
7842 Beiträge
03.05.2012 19:45
Zitat von Emelie:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Emelie:

Zitat von imaginary_light:

@ Tragetuch: hab ich schon lange eines zu hause *rotwerd*

@ babybauch-gipsabdruck: mein freund ist davon nicht sehr begeistert "wir können sowas ja machen, aber ob ich das dann aufhängen will...'"


ich finde das ist doch aber eine schöne Errinnerung gerade wenns dann da ist und man hat den Vergleich das es da mal drin gesteckt hat


ja... aber er steht nicht so auf babybäuche


jetzt nur als Abdruck oder allgemein wenn eine Frau schwanger ist?

Mein Mann findet schwangere Frauen auch nicht grad erotisch. Wir haben auch in der SS vielleicht 5x Sex gehabt. Er mag das gar nicht. Aber muss er ja auch nicht. Solange wir wieder normal Sex haben wenn das Baby da ist Ich hab in der SS eh kaum Lust.
Emelie
5658 Beiträge
03.05.2012 19:46
Zitat von LizaLina:

Ach ja..mein Papa hieß Peter August...das ist irgendwie raus da wir tausende Peters in der familie haben

Tom gefällt uns beiden sehr gut und würde meiner meinung nach auch zu emil passen aber unser kater heißt Tommy


Unsere Katze heißt auch Emelie und wir nennen unser Mädel Emma sofern wir eins bekommen irgendwann
Emelie
5658 Beiträge
03.05.2012 19:48
Zitat von LizaLina:

Ansonsten mag ich meine Ärztin eigentlich sehr gerne und bin halt jetzt mal gespannt wie sie sich weiter verhält...In der praxis bin ich nun schon 15 jahre nur die ärztin hat mal gewechselt, hab also meine erste schwangerschaft noch mit der alten ärztin erlebt...bin also wirklich sehr gespannt wie es sich ergibt im weiteren verlauf.....Falls wir umziehen (zeitnah) ist dann ja eh ein wechsel....
will nicht unbedingt 2 mal wechseln...
Mal sehen was die arbeit noch sagt, normalerweise sollte ich das ja morgen mal erfahren oder was meint ihr ????
Bekomme ich da ein offizielles papier das ich im Beschäftigungsverbot bin ???


ich habe nur so einen Schein bekommen (wie ein Rezept) und den musste ich glaub zur KK schicken. Hab ein BV vom Arbeitgeber bekommen und damit dann den Schein vom FA geholt
Emelie
5658 Beiträge
03.05.2012 19:50
Zitat von Milka0885:

Zitat von Emelie:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Emelie:

Zitat von imaginary_light:

@ Tragetuch: hab ich schon lange eines zu hause *rotwerd*

@ babybauch-gipsabdruck: mein freund ist davon nicht sehr begeistert "wir können sowas ja machen, aber ob ich das dann aufhängen will...'"


ich finde das ist doch aber eine schöne Errinnerung gerade wenns dann da ist und man hat den Vergleich das es da mal drin gesteckt hat


ja... aber er steht nicht so auf babybäuche


jetzt nur als Abdruck oder allgemein wenn eine Frau schwanger ist?

Mein Mann findet schwangere Frauen auch nicht grad erotisch. Wir haben auch in der SS vielleicht 5x Sex gehabt. Er mag das gar nicht. Aber muss er ja auch nicht. Solange wir wieder normal Sex haben wenn das Baby da ist Ich hab in der SS eh kaum Lust.


Meiner findet es toll, also nicht jede Schwangere oder jeden Bauch aber mir macht er viele Komplimente da freu ich mich immer sehr. Und Sex haben wir noch, er ist nach wie vor rattig ganz wie vor der SS nur ich verkrampfe in letzter Zeit immer etwas da es unheimlich drückt wenn wir es tun
Emelie
5658 Beiträge
03.05.2012 19:52
achso danke für das Bauchbild Afrika Milka
03.05.2012 21:10
Zitat von Milka0885:

Huhu Mädels
*
Also ich finde es ja erschreckend wieviel Streitigkeiten im Moment hier herrschen. Wir haben uns doch die ganze Zeit gut verstanden
Also ich bin ja auch jemand der gerne mal rumzickt, das haben schon manche hier abbekommen, aber wenn man neu in eine Gruppe kommt dann sollte man doch ein bisschen zurückhaltender erstmal sein und nicht gleich Themen oder Argumente einwerfen die so manche SS provozieren können.
Schwangere sind nämlich manchmal sehr empfindlich und verstehen auch gerne mal direkt alles falsch. Liegt irgendwie an dem Hormonen
*
Und wenn ihr mal ein Schrei-Baby habt, dann werdet ihr das TT oder einen Manduca erst zu schätzen wissen.
Und es stimmt, dass Babytragen, wo das Kind nach vorne schaut von allen der größte Müll ist
*
So, FA Besuch war unspektakulär. CTG wieder regelmäßig Wehen aber sie tun nicht weh und haben auch keine Wirkung auf dem Mumu gehabt. Alles noch so wie letzten Freitag. US hat sie keinen gemacht. Dem Kind gehts laut CTG super, es tritt mich ordentlich und da es vor 2 Wochen ja schon auf 2400g geschätzt wurde, ist das Gewicht ja ok.
*
Morgen beginnt mein letztes Wochenende als Schwangere
Noch 181 Stunden


Heyyy das mit der Disskussion war ja nicht so gemeint Und ich bin schon vieeel zickiger hihi Das mit der ss und dem zicken haste schon recht Seit ich ss bin werd ich voll schnell zickig udn lass mich viel schneller provozieren *omg
-------------------------------------------------- ---------------------------
ist doch super das alles in Ordnung ist Drücke die Daumen und wünsche alles gute das das auch so bleibt
03.05.2012 21:17
gibt es da so bauchabdruck vorlagen (wie man den bemalt) oder habt ihr das vom Kopf heraus gemacht?
Emelie
5658 Beiträge
03.05.2012 21:38
Zitat von MJ081108:

gibt es da so bauchabdruck vorlagen (wie man den bemalt) oder habt ihr das vom Kopf heraus gemacht?


Anregungen findest du im Netz genug. Meine zwei hab ich mir ausgedacht und den dritten werden ich mithilfe eines Bildes malen
03.05.2012 21:43
Zitat von Emelie:

Zitat von MJ081108:

gibt es da so bauchabdruck vorlagen (wie man den bemalt) oder habt ihr das vom Kopf heraus gemacht?


Anregungen findest du im Netz genug. Meine zwei hab ich mir ausgedacht und den dritten werden ich mithilfe eines Bildes malen



ahhh danke
-------------------------------------------------- ------------------

Sie Bilder sind ja soo schön. Und sehen so Profi Mäßig aus.
Ich könnte das glaub ich nicht frei Hand malen
NS86
6948 Beiträge
03.05.2012 22:09
so, ich melde mich auch mal schnell wieder zu wort.
mein mann hat jetzt ne woche mit mir urlaub und wir sind viel unterwegs. ach, derzeit ist alles sooooo schön.
hab heute ne riesen bestellung von babywalz bekommen.
nelly strampelt voll rum. die süße mausi. meinen mann bekomme ich gar nicht mehr von meinem bauch los. hehe.

ich habe jetzt nicht alles nachgelesen. daphne, bekomme ich mal ein bilcdhen von dir als braut zu sehen?

ich hoffe, es geht euch allen gut. hab ich was spektakuläres verpasst??

ich drück euch alle feste!!
LizaLina
3057 Beiträge
03.05.2012 22:53
Zitat von Milka0885:

Ja du bekommst einen Zettel wo drauf steht dass du ab dann und dann im BV bist.


Den hab ich ja aber sicher am Montag noch nicht in der hand und dann ????
imaginary_light
12157 Beiträge
04.05.2012 06:24
ein superfr(ü)öliches guten Morgen in die Runde
Hoffe, euch allen geht es gut?
jessilein81
10189 Beiträge
04.05.2012 07:24
juhu mädels

jeder hat seine meinung zur tt oder babytrage . ich habe leon gestern auch etwas 1 stunde in der trage gehabt .aber auch nur weil ich beim fa war und da mit meinem tandem kinderwargen nicht rein gekommen wäre . habe aber mir noch das maxi cosie mit genommen das ich ihn wenn cih untersucht werde rein legen kann . dann bin ich kurz bei dm einkaufen gegangen und sofort wieder nachhause damit er nicht so lange drinnen ist . wenn er schreit zuhause nehme ich ihn höchsten 30 minuten zum einschlafen rein . das passier aber alle 3 tage mal . ansonsten liegt er meistens auf dem bauch oder auf dem rücke bei uns auf dem sofa .

jeder soll das machen was er für richtig hält

ist wie bei der normalen geburt oder ks .stillen oder flasche geben . oder genauso wie fieberthermometer oder sab simplex

also hört auf euch zu streiten jeder hat seine meinung .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt