Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
05.05.2012 19:35
Super Gipsabdruck. Das sieht richtig klasse aus.
Die Bilder gefallen mit nicht so gut.
Emelie
5658 Beiträge
05.05.2012 19:39
Zitat von Milka0885:

Super Gipsabdruck. Das sieht richtig klasse aus.
Die Bilder gefallen mit nicht so gut.


ist ja auch geschmackssache
Daphne
9542 Beiträge
05.05.2012 19:59
Emelie: der Gipsabdruck sieht klasse aus unser liegt noch unfertig auf der wickelkommode hast du den noch mit gipsmasse bearbeitet ???
unserer ist nämlich total wackelig wenn du verstehst was ich meine ??
Daphne
9542 Beiträge
05.05.2012 20:08
karomax: oh je umzugstress daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. wann zieht ihr um ???
Emelie
5658 Beiträge
05.05.2012 20:46
Danke. ne hab ich nicht, wir haben glaub 7 gipsrollen verwendet, von daher ist er ziemlich stabil
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2012 20:52
aaaaaaalles liebe imaginary !!!!!! ich wünsch dir ne wunderschöne kugelzeit!!!

mensch andrea , 40.woche??? nur noch 7 tage????
ich wart schon jeden tag auf DEN post dass maxi da ist!!
imaginary_light
12157 Beiträge
05.05.2012 21:14
Lieben dank, schlatz
05.05.2012 22:09
Zitat von Daphne:

karomax: oh je umzugstress daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. wann zieht ihr um ???


ja wir sind schon am packen neu kaufen organisieren und richtig los gehts dann am 1. 6 und am 1.7 sind wir dann im neuen Heim.
NS86
6948 Beiträge
05.05.2012 22:47
huhu,

emelie:
ich finde das erste und letzte sw foto toll. wen gehören die kinderhändchen? voll süße idee. und das mit strolch ist auch toll.
habt ihr die selber gemacht oder machen lassen?
telefonpatin, gut, jetzt weiß ich bescheid.

karomax:
ah, gut ich war auch deine patin. meine ist emelie. sorry, dass ich da etwas verwirrt bin. also sind emelie, du und engelchen diejenigen, die mir bescheid geben, wenn´s losgeht. das ist ja sooooo spannend.

geburtswichteln:
ich habe heute das geschenk für meine person, die beschenkt wird vorbereitet. jetzt kanns losgehen. naja, bald darfs losgehen.

daphne:
boar, bei dir geht es ja auch bald los. und schon aufgeregt?? 7 tage sind nimmer viel?! wer ist eigentlich deine patin?

Enny:
ich habs voll verplant. du hast positiv getestet?? nach einer hibbelzeit über 2 jahre. boar, ich finde es sooooooo toll.
freu mich voll für dich. jetzt drücken wir feste die däumchen, dass sich deine mausi schön festkrallt.
hollylady
2214 Beiträge
05.05.2012 22:51
ns ich bin daphnes patin Warte schon die ganze zeit auf sms das sich mal was tut *hihi*
Emi tolle bilder und toller bauchabdruck
imaginary_light
12157 Beiträge
06.05.2012 05:02
Danke, NS
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis endlich morgen der Termin ist

***************

Andrea:
nur noch 6 Tage
Milka0885
7842 Beiträge
06.05.2012 08:27
Zitat von hollylady:

ns ich bin daphnes patin Warte schon die ganze zeit auf sms das sich mal was tut *hihi*
Emi tolle bilder und toller bauchabdruck

So ging es mir mit Tiger auch. Immer wenn das Handy geklingelt hat dacht ich "Uhi es geht los"
Emelie
5658 Beiträge
06.05.2012 11:41
Zitat von NS86:

huhu,

emelie:
ich finde das erste und letzte sw foto toll. wen gehören die kinderhändchen? voll süße idee. und das mit strolch ist auch toll.
habt ihr die selber gemacht oder machen lassen?
telefonpatin, gut, jetzt weiß ich bescheid.


karomax:
ah, gut ich war auch deine patin. meine ist emelie. sorry, dass ich da etwas verwirrt bin. also sind emelie, du und engelchen diejenigen, die mir bescheid geben, wenn´s losgeht. das ist ja sooooo spannend.

geburtswichteln:
ich habe heute das geschenk für meine person, die beschenkt wird vorbereitet. jetzt kanns losgehen. naja, bald darfs losgehen.

daphne:
boar, bei dir geht es ja auch bald los. und schon aufgeregt?? 7 tage sind nimmer viel?! wer ist eigentlich deine patin?

Enny:
ich habs voll verplant. du hast positiv getestet?? nach einer hibbelzeit über 2 jahre. boar, ich finde es sooooooo toll.
freu mich voll für dich. jetzt drücken wir feste die däumchen, dass sich deine mausi schön festkrallt.



Dankeschön die Kinderhändchen gehören dem Sohn von meiner Freundin. Sie hat auch die Bilder gemacht. Sie ist Hobbyfotografin deshalb sind es auch keine Profiaufnahmen aber sie sind trotzdem sehr schön geworden find ich
Daphne
9542 Beiträge
06.05.2012 12:12
Guten morgen Mädels

Also dem kleinen gefällt es wohl sehr gut in meinem bauch dafür dass mich alle ärzte verrückt gemacht haben von wegen er würde früher kommen und was weiß ich werde ich doch so langsam ein bisschen neugierig
holly ich warte ja selber dass ich dir voller freude schreiben kann " es geht los "

Milka : nur noch 5 Tage

Schlatz : ja die zeit ist doch ziemlich schnell vergangen bin schon sehr gespannt wann es losgeht

Daphne
9542 Beiträge
06.05.2012 12:13
Zitat von imaginary_light:

Danke, NS
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis endlich morgen der Termin ist

***************

Andrea:
nur noch 6 Tage



wenn er es sich nicht anders überlegt und länger drinnen bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt