Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
15.05.2012 15:51
Zitat von Kala87:

Zitat von Emelie:

Zitat von Kala87:

Zitat von Emelie:

achso:

@Kala: auch alles gute zum Hochzeitstag wir hatten ja auch und waren auch lecker Essen im Kartoffelhaus
Glückwunsch zum UHU


Danke, dir natürlich auch. Ich fande es sehr schön, den Abend. Ich hoffe du hattest auch einen tollen abend, aber ich denke schon.
*
Danke, ja endlich UHU, kann es kaum erwarten.


Ja wir hatten auch einen schönen Abend. Hatten uns redlich vollgefressen war soviel übrig das wir uns es haben mitgeben lassen gabs heut gleich zum Mittag hihi

Ich kann es auch kaum erwarten, bin soooo ungeduldig


Lol, wir haben uns auch die Bäuche vollgeschlagen, aber nur, weil ich heute den doofen Zuckertest hatte und gestern nach 20 Uhr nichts mehr Essen durfte.
*
So musstest du ja nichts kochen, ist doch auch mal schön.
*
Das glaube ich dir, aber bei dir dauert es ja nicht mehr so lange wie bei mir. Bin schon auf Bildchen gespannt.


Ja wir sind auch schon soooo gespannt wie er aussehen wird, man hat ja so gar keine Vorstellungen irgendwie. Haben zwar ein paar 3D Bilder aber irgendwie das man da sehen kann wie er aussieht ist nicht wirklich find ich. Das war ja das letzte Bild von dem kleinen

War glaube 36SSW
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 16:01
Zitat von Emelie:

Zitat von Kala87:

Zitat von Emelie:

Zitat von Kala87:

Zitat von Emelie:

achso:

@Kala: auch alles gute zum Hochzeitstag wir hatten ja auch und waren auch lecker Essen im Kartoffelhaus
Glückwunsch zum UHU


Danke, dir natürlich auch. Ich fande es sehr schön, den Abend. Ich hoffe du hattest auch einen tollen abend, aber ich denke schon.
*
Danke, ja endlich UHU, kann es kaum erwarten.


Ja wir hatten auch einen schönen Abend. Hatten uns redlich vollgefressen war soviel übrig das wir uns es haben mitgeben lassen gabs heut gleich zum Mittag hihi

Ich kann es auch kaum erwarten, bin soooo ungeduldig


Lol, wir haben uns auch die Bäuche vollgeschlagen, aber nur, weil ich heute den doofen Zuckertest hatte und gestern nach 20 Uhr nichts mehr Essen durfte.
*
So musstest du ja nichts kochen, ist doch auch mal schön.
*
Das glaube ich dir, aber bei dir dauert es ja nicht mehr so lange wie bei mir. Bin schon auf Bildchen gespannt.


Ja wir sind auch schon soooo gespannt wie er aussehen wird, man hat ja so gar keine Vorstellungen irgendwie. Haben zwar ein paar 3D Bilder aber irgendwie das man da sehen kann wie er aussieht ist nicht wirklich find ich. Das war ja das letzte Bild von dem kleinen

War glaube 36SSW



Das glaube ich dir.
Das Bildchen ist total süß. Von vorne wäre es perfekt gewesen, da könnte man eventuelle Gesichtszüge oder so sehen.
Ich habe bei 30+2 SSW das erste mal 3 D. Bin schon gespannt, wie der kleine sich macht und zeigefreudig ist.
NS86
6948 Beiträge
15.05.2012 18:10
Zitat von Milka0885:

Ich habe mir damals auch direkt einen Trockner gekauft. Immer diese blöden Wäscheständer. Jetzt im Garten hab ich ja ne Wäschespinne da gehts grad so. Aber der Klammerverbrauch steigt drastisch


naja, wir haben einen direkten wäscheplatz. nur im winter nehme ich den wäscheständer. mal sehen, vielleicht gönnen wir uns noch einen. nur wohin stellen. in der abstellkammer ist gar kein platz. und im bad passt es auch nicht mehr rein. keller?! mhh.... wir werden sehen.
NS86
6948 Beiträge
15.05.2012 18:14
Zitat von Emelie:

@natnat tolle Bilder

. Die Hebamme war grad da. Muttermund hat sich geöffnet u Gebärmutterhals ist schon verkürzt aber der kleine sitzt noch nicht ganz fest im Becken.
Neuer Termin ist der 22.5 13uhr


immer schön beckenkreisen. im stehen, auf einen gymnastikball falls vorhanden, im vierfüßlerstand...
komisch mit deinen drei ET´s. was denkst du denn?
NS86
6948 Beiträge
15.05.2012 18:16
Zitat von NatNat:

HEy Mädels!

Enny: schön, dass man die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen hat!

Kala: Glückwunsch zum UHU
schön, dass es deinem BAby gut geht!!

me: hatte ja gestern FA-Termin. Meiner Maus geht es sehr gut. Sie ist ca. 37 cm groß, KU 29 cm und sie wiegt ca. 1460g. CTG war auch alles super. und wir haben endlich ein 3D-Bildchen bekommen, wo man bissl was erkennen kann!



enny / kala: ich schließe mich natnat an.

natnat: coole bildchen. deine bauchmaus hat ne ganz schön breite nase.... soooooooooo süß. ich beneide euch alle, die solche schönen bildchen bekommen. ich habe seit der 22. ssw kein bild mehr bekommen. naja, ich muss mich wohl überraschen lassen.
Emelie
5658 Beiträge
15.05.2012 19:25
@ns ich habe echt keine Ahnung Mein Gefühl sagt mir irgendwie gar nix
Chrissy08
664 Beiträge
15.05.2012 19:38
natnat:tolle bilder
emelie ein 3d bild ist auch voll süß und hört sich ja schon mal nicht schlecht an was deine hebamme so festgestellt hat.darf dich nur mal an daphne ihren befund erinnern.wie war das alles fest und es wird noch nicht so schnell los gehen und zack gings los
mal ne ganz bescheidene frage:was heißt denn UHU?
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
15.05.2012 19:41
Zitat von Chrissy08:

natnat:tolle bilder
emelie ein 3d bild ist auch voll süß und hört sich ja schon mal nicht schlecht an was deine hebamme so festgestellt hat.darf dich nur mal an daphne ihren befund erinnern.wie war das alles fest und es wird noch nicht so schnell los gehen und zack gings los
mal ne ganz bescheidene frage:was heißt denn UHU?


unter 100 tage = UHU
Emelie
5658 Beiträge
15.05.2012 19:45
Zitat von Chrissy08:

natnat:tolle bilder
emelie ein 3d bild ist auch voll süß und hört sich ja schon mal nicht schlecht an was deine hebamme so festgestellt hat.darf dich nur mal an daphne ihren befund erinnern.wie war das alles fest und es wird noch nicht so schnell los gehen und zack gings los
mal ne ganz bescheidene frage:was heißt denn UHU?


Ja das stimmt bin mal gespannt. Die Hebi meinte aber das es schon noch bissl dauert weil er eben noch nicht fest im Becken ist.
15.05.2012 19:47
habe morgen FA Termin um 9:30 Uhr. Bin schon aufgeregt
Drückt die Daumen das wir Bildchen bekommen.

Milka: Trinke viel Stilltee das hilft, damit sich mehr Milch bildet. Dementsprechend werden halt auch die Brüste ziehen
Bekommste im DM. hatte ich früher auch genommen.
Achja und falls du das mim Stillen net schaffst mehr, dann pumpe lieber ab. Ist viel besser als nur die künstl. Milch Und die erste Milch ist die wichtigste. Also die im ersten Monat. Wenn das Kind die bekommen hat ist es nicht mehr soo schlimm.
Wünsche dir alles gute und das es mit stillen dann richtig klappt
Daphne
9542 Beiträge
15.05.2012 20:42
Hallo mädels

wollte mich auch mal wieder melden

Wir genießen einfach nur die vielen schönen stunden mit unserm sohnemann.

Mein schatz hat urlaub und ja was soll ich sagen wir sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verliebt in den kleinen

Gestern hat er das erste mal gelächelt zwar noch nicht bewusst aber es war soooooooooooooooooooooooooooooooo schön

Emelie
5658 Beiträge
15.05.2012 21:06
@daphne der kleine ist soooooooooooo süß . Genießt die gemeinsame Zeit. Hoffe ich darf auch bald kuscheln
Milka0885
7842 Beiträge
16.05.2012 01:03
Zitat von MJ081108:

habe morgen FA Termin um 9:30 Uhr. Bin schon aufgeregt
Drückt die Daumen das wir Bildchen bekommen.

Milka: Trinke viel Stilltee das hilft, damit sich mehr Milch bildet. Dementsprechend werden halt auch die Brüste ziehen
Bekommste im DM. hatte ich früher auch genommen.
Achja und falls du das mim Stillen net schaffst mehr, dann pumpe lieber ab. Ist viel besser als nur die künstl. Milch Und die erste Milch ist die wichtigste. Also die im ersten Monat. Wenn das Kind die bekommen hat ist es nicht mehr soo schlimm.
Wünsche dir alles gute und das es mit stillen dann richtig klappt

Ja das weiß ich alles. Hab bei meiner Tochter monatelang gepumpt. Beim KS ist es normal das es mit dem milcheinschuss länger dauert.
Hab jetzt das Problem die Milch ist voll da aber die blöde Pumpe bekommt sie nicht raus. Das Hütchen ist zu klein. Hab mir nun große bestellt die kommen heute. Gott sei dank. Ich platze bald
16.05.2012 10:30
Hey MÄdels!

NS: breite Nase. Die hat sie vom Papa.

Daphne: dein Maxi ist soooo süß!!

Milka: ich hoffe, die Stillhütchen passen dann und es klappt dann alles super!

me: bekomme von meiner Mama ein Tragetuch, das müsste heute kommen.
NS86
6948 Beiträge
16.05.2012 12:04
natnat: soooooo niedlich.
daphne: maxi ist echt sooooo putzig. ich mag auch kuscheln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt