Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
22.05.2012 08:48
Auf den wievielten dann???
Daphne
9542 Beiträge
22.05.2012 09:02
hier bilder von meinen zwei schätzchen

imaginary_light
12157 Beiträge
22.05.2012 09:05
Das steht noch nicht so ganz fest.
Der doc von der kiwu hat den 11. abgegeben und gestern wurde beim us der 09. angezeigt. Beim nächsten Termin will sie sich festlegen.
princess1910
3783 Beiträge
22.05.2012 09:06
Zitat von Daphne:

Guten morgen

Nochmals danke mädels für eure antworten.
Gestern abend war sooo eine schlimme situation ich war mit meinem schatz und dem kleinen ein bisschen shoppen und dann haben wir uns einen frisch gepresten Fruchtsaft gegönnt.
Ich hab es nach einer stunde arg bereut hab totale bauchkrämpfe bekommen, aber es kam noch schlimmer
Der kleine hatte am abend soooolche magenschmerzen das ich mit ihm mit weinen musste ich hab mich soooooooooooooooooo mies gefühlt
zum glück ging es ihm in der nacht dann besser und heute schon wieder ganz gut.

NatNat : herzlichen Glückwunsch zum WW

KaroMax : oh wie schön ein Mädchen herzlichen glückwunsch
habt ihr schon einen namen ???

Emelie : na dann drück ich die daumen dass er erst nach der prüfung kommt




schön, das es Maxi heute wieder besser geht
Mal blöd gefragt, hat deine Hebi dir denn nicht gesagt, was man am besten "vermeiden" bzw. ganz wenig essen & trinken sollte in der Stillzeit?
Meine hat mir sowas gesagt. Das wusste ich aber durch ne Bekannte schon. Ihr Kleiner war durch ständiges O-Saft trinken von ihr schon nicht mehr Wund, sondern der Po war stellenweise Blutig. Ihr Kinderarzt hat ihr das dann "verboten" zu trinken. Und ihr gesagt, von was sie am besten die Finger lassen soll.
Fruchtsäfte sollte man am besten gut verdünnt trinken & wenig. So wurde es mir erklärt Ich halt das mit den Säften wie mit Blähenden Lebensmitteln, ich lass die ganz weg.

princess1910
3783 Beiträge
22.05.2012 09:07
Zitat von Daphne:

hier bilder von meinen zwei schätzchen



Süß
imaginary_light
12157 Beiträge
22.05.2012 09:07
Oh wie süß, die Bilder
Hab heut Nacht von dir und Maxi geträumt
Daphne
9542 Beiträge
22.05.2012 09:09
princess: sie hat mir nur gesagt dass ich mit kohl sachen aufpassen soll
mir hat er nur so leid getan weil er wegen meiner dummheit diese schmerzen hatte

ich werde diese säfte nun auch defenitiv meiden
ich trinke ja eh die meiste zeit wasser.
Daphne
9542 Beiträge
22.05.2012 09:10
danke

bin auch sooooooooooooooo mega doll verliebt in den kleinen

imaginary: ich hoffe nur gutes
imaginary_light
12157 Beiträge
22.05.2012 09:13
Na klar
Kann mich nicht wirklich erinnern, aber das Gefühl war gut
princess1910
3783 Beiträge
22.05.2012 09:47
Zitat von Daphne:

princess: sie hat mir nur gesagt dass ich mit kohl sachen aufpassen soll
mir hat er nur so leid getan weil er wegen meiner dummheit diese schmerzen hatte

ich werde diese säfte nun auch defenitiv meiden
ich trinke ja eh die meiste zeit wasser.


Quatsch, das hat nix mit Dummheit zu tun.
Du wusstest das ja nicht.
22.05.2012 10:02
Hey Mädels!

MJ: schön, dass man das Herzchen schlagen gesehen hat! Jetzt ist es noch ein kleines Gummibärchen, aber bald ist es ein kompletter Mensch

imaginary: toll, dass es deinem Krümel gut geht. Hast das Herzchen schon schlagen sehen?

Daphne: ohje, das war wirklich kein schöner Abend. Die Kleinen tun ihm dann immer sooo leid... Aber jetzt gehts ihm ja wieder gut.
Die Fotos von deinen 2 MÄnnern sind ja sooo toll!

me: war gestern bei meiner Hebi wieder. Es ist alles bestens. Könnte nicht besser sein. Sie liegt auch komplett richtig und sie denkt auch nicht, dass sie sich nochmal drehen wird, da sie schon so viele Wochen so liegt. Hab sie dann gefragt, ob der Druck nach unten normal ist und das Stechen im Becken/Schambereich. Da sagte sie auch, dass das völlig normal ist. Bereitet sich schon alles vor und dann kommt das Gewicht auch noch dazu.
Emelie
5658 Beiträge
22.05.2012 10:09
Huhu Mädels...
Bei mir ist alles noch an Ort und Stelle hab seit heut Nacht wieder öfter diesen "Mensschmerz". Mein Mann hat heute seine erste Meisterprüfung, ich hoffe es geht alles gut. Heut kommt ja die Hebi, mal schauen ob sich am Mumu u Gmh wieder was getan hat.
@daphne dein Maxi ist so süß schön das es ihm besser geht.

@honey dürfen wir denn auch mal Bilder sehen???
imaginary_light
12157 Beiträge
22.05.2012 10:15
Ja, das war so toll

Schön, dass bei euch alles super ist
princess1910
3783 Beiträge
22.05.2012 10:37
Hier mal ein paar aktuelle Bildchen von meiner Maus

22.05.2012 10:40
sooo süß die Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt