Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
10.07.2012 14:32
Oh Chrissy das tut mir total leid, dass es sich so hinzieht. Ich drücke die Daumen, dass es bald los geht.
*
Bei uns lässt die Krankheitswelle nicht nach. Meine Tochter hat wahrscheinlich Scharlach. Haben nachher einen Termin beim Kinderarzt.
NS86
6948 Beiträge
10.07.2012 18:24
Zitat von Emelie:

Hallo alle zusammen

Sorry das ich mich kaum melde aber wir genießen auch einfach die Zeit zusammen. Ehrlich gesagt kommt man auch kaum zum schreiben denn wenn der Zwerg mal schläft ht man ja auch noch ein Haus in Schuss zu halten
Uns geht es soweit "wieder" gut. Pepe hat eine Pilzinfektion im Mund gehabt und ich glaube auch zu wissen woher das kommt. Letzte Woche war eine Vetretungshebamme da (meine war im Urlaub). Die hat Pepe untersucht (warum auch immer !?) und ihn dabei mit ihren Fingern im Mund rumgefuchtelt. Später hab ich dann gesehen das die Frau total dreckige Hände hatte, sie sah aus als hätte sie vorher Pflanzen umgetopft . Sie hatte sie sich auch vorher nicht desinfiziert. Ich weiß selber nicht warum ich so blöd war und sie nicht drauf angesprochen habe Auf jedenfall fing Pepe am nächsten Tag an dauernd zu quengeln und zu weinen. Wenn ich ihn gestillt habe hat er 2-3 Schlucke getrunken und dann fing er an zu schreien wie am Spieß. Wir wussten uns nicht mehr zu helfen . Hab ihn dann öfter immer wieder kurz angelegt damit er etwas zu sich nimmt und wenn er wieder geschrien hat hab ich es sein lassen. Dann ist mir ca 2 tage später aufgefallen das er 2 weiße Punkte im Rachen hat. Dachte erst das ist von der Milch oder Reste von der Vitamin D Tablette und hab mir nix weiter dabei gedacht. Doch einen Tag später waren an der selben Stele die Flecken immernoch und die Mundschleimhat war auch weiß belegt. Hab dann weil es Samstag war meine hebi angerufen (Urlaub war gsd zuende) und sie meinte das ist eine Pilzinfektion und verursacht Schmerzen beim Schlucken und das brennt im Mund. Hab dann eine Salbe aus der Apotheke geholt und seit er die bekommt geht es ihm deutlich besser und er trinkt auch wieder schön. Bin echt sauer auf die blöde Vetretungshebamme, aber ich kann es ihr ja nicht nachweisen das er den Pilz dadurch bekommen hat


Hallo süße,
mir ging das gestern und heute morgen so. nelly trinkt zwei schlucke und dann schreit sie. vorhin ging es aber. die kinderärztin meinte auch was von einer kleinen zyste am gaumen, aber das wäre nicht schlimm. mh, jetzt wo du das aber schreibst, werde ich die hebi morgen mal drauf ansprechen, vielleicht hat das auch was zu sagen...
ansonsten geht es uns auch sehr gut.
übrigens, mein geburtswichtel hat uns scheinbar vergessen... nur so ein hinweis.
NS86
6948 Beiträge
10.07.2012 18:27
Zitat von Chrissy08:

MJ ein sohn ist ja echt ein süßer.
war gestern bei meiner ärztin und hatte da auf dem ctg alle 10 min wehen.haben sich bis zum abend auch so hingezogen.war dann in der wanne um zu gucken was passiert.es war dann kurz ruhe und dann gings weiter.jens hat dann unseren babysitter abgeholt und zack waren es alle 5 min wehen.im kh angekommen wurde ctg geschrieben und es waren nur 2 wehen drauf.ich dachte das darf doch echt nicht wahrsein.muttermund war fingerdick offen und gebährmutterhals stand noch mind. 2 cm und zerviks auch.sollte spazieren gehen und dann wollten wir noch mal gucken.hatte dann wieder alle 5 min wehen und beim ctg wieder nur 1.gott sei dank konnte mein mann bestätigen das ich welche hatte sonst denken die noch ich bin bescheuert.hebamme meinte nee am befund hat sich nichts geändert ist alles noch unreif.habe dann gefragt ob es dann also noch n paar tage dauert und sie meinte:nein das hat gar nichts zu heißen das kann sein das sie in ner stunde wieder da sind und ihr kind zack rausrutscht(was für eine wunschvorstellung).das kann sich innerhalb von minuten ändern.die wollte mir doch bloß mut machen oder?sind dann um 0.00 uhr wieder nach hause.habe dann ne baldriantablett auf anraten der hebamme genommen habe aber trotzdem beschissen geschlafen.mein mann ist dann zur nachtschicht und gegen 2.00 uhr heute nacht habe ich 2 so starke wehen gehabt das ich mich gekrümmt habe vor schmerzen und ins kissen gebissen haben.denke ich laufe bestimmt noch die ganze woche rum.das schlimmste ist jens sein kollege mit dem wir auch privat gut befreundet sind sollte am 12.7 besser seine frau entbinden.wir haben auf dem nach hause weg noch rumgealbert.pass mal auf bei birgit setzen die wehen ein und zack rutscht das kind raus.kommt mein mann nach hause und sagt so schatz arschkarte mein kollege ist 1 1/2 std nach dem wir weg sind ausm kh hin und 3 std später war der kleine da.das ist doch echt nicht war oder?was hab ich nur verbrochen das mein kind nicht kommen will?


dir gehts wie mir. aber glaub mir, das warten lohnt sich. wieviele tage bist du jetzt drüber? du hast doch erst heute ET, nicht??
NS86
6948 Beiträge
10.07.2012 18:29
mj: ohhhh, dein kleiner mann ist echt soooooo süß!!! knuddel.
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 19:48
So mein Sohn beim bemalen des Gipsbauches. Er durfte sich aussuchen, wie er es möchte
*

*
Er hatte riesigen Spaß und er konnte es so machen, wie er wollte.
Chrissy08
664 Beiträge
10.07.2012 20:27
NS:ja termin ist heute.mal gucken.habe seit heute morgen wieder wehen aber die sind jetzt zum abend intensiver geworden.denke brauche mir aber keine großen hoffnungen machen.wenn ich gleich in die wanne gehe dann ist wieder ruhe und so geht das noch die nächsten tage.
danke für eure lieben worte
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 20:30
@ chrissy, jetzt wollte ich gerade schreiben, geh doch mal in die Wanne, aber das hast du schon geschrieben.
*
Vielleicht werden sie ja noch stärker, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es endlich losgeht.
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 20:53
Mal ein paar neue Bildchen von meiner Maus

Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 21:01
Oh Princess, ist die kleine süß. Echt zum knutschen. Will auch.
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 21:20
Zitat von Kala87:

Oh Princess, ist die kleine süß. Echt zum knutschen. Will auch.


Danke
Hast es ja auch bald "geschafft". Dann darfst du knutschen & kuscheln
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 21:21
Zitat von Kala87:

So mein Sohn beim bemalen des Gipsbauches. Er durfte sich aussuchen, wie er es möchte
*

*
Er hatte riesigen Spaß und er konnte es so machen, wie er wollte.


Gefällt mir sehr gut
Hat dein Kleiner richtig schön gemacht
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 21:23
Zitat von Chrissy08:

NS:ja termin ist heute.mal gucken.habe seit heute morgen wieder wehen aber die sind jetzt zum abend intensiver geworden.denke brauche mir aber keine großen hoffnungen machen.wenn ich gleich in die wanne gehe dann ist wieder ruhe und so geht das noch die nächsten tage.
danke für eure lieben worte


Drücke dir die Daumen, das es bald richtig los geht.
Wer ist eigentlich deine Patin?
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 21:30
Zitat von princess1910:

Zitat von Kala87:

Oh Princess, ist die kleine süß. Echt zum knutschen. Will auch.


Danke
Hast es ja auch bald "geschafft". Dann darfst du knutschen & kuscheln


Ja, ich freu mich schon so darauf.
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 21:31
Zitat von princess1910:

Zitat von Kala87:

So mein Sohn beim bemalen des Gipsbauches. Er durfte sich aussuchen, wie er es möchte
*

*
Er hatte riesigen Spaß und er konnte es so machen, wie er wollte.


Gefällt mir sehr gut
Hat dein Kleiner richtig schön gemacht


Danke.
Er fand es total cool, das er es so machen durfte, wie er will.
NS86
6948 Beiträge
10.07.2012 21:43
princess soooo süß die kleine motte.
gibsabdruck, ist toll geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt