JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
22.11.2010 22:32
Zitat von Kische87:
Also ich hatte meinen dabei und das is auch gut so![]()
Wenn man das erste Mal das Herzchen schlagen sieht... das ist ein tolles Gefühl, auch für den Mann!
Ich war ja bei 6+6 das erste Mal und da hat das Herzchen schon fleißig geschlagen![]()
ich bin morgen 6+1...ob man da auch schon das herz schlagen sehen kann? ist ja eigentlich ganz schön krass...so früh...unglaublich. aber schööööööööööön

22.11.2010 22:32
Zitat von wildcat_1983:
Zitat von Cathy79:
Zitat von kruemi:
Dankeschön
Ich hoffe es geht schnell rum bis Donnerstag bin so gespannt.![]()
Ich hab auch Donnerstag wieder Termin!![]()
ich hab morgen an termin und ich hoff da ist schon zu sehen wie das herzchen schlägt
Habe auch am Freitag meinen Termin... ich hoffe alles ist gut!!!!
22.11.2010 22:43
Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin ich hoffe man sieht das Herz schon schlagen wäre echt toll

22.11.2010 23:03
Zitat von mirabelle:
Hallo Ihr Süßen, ungeduldigen Bald-Mamas![]()
habe gerade nen Text geschrieben, der urplötzlich verschwunden ist,,,hmmmm.....schwangerschaftsauswirkungen???![]()
![]()
danke sarah 2010dann müsste ich laut der rechnung heute 6+0 sein.
moregn der erste FA termin. bin schon sooooo gespannt. ob man da schon was sieht?? habt ihr eure männer mitgenommen? oder ist das beim ersten mal "übertrieben" wenn man eh noch nix sieht?
sonst hab ich es eher mit kreislauf zu tun, schwindelig obne ende. übelkeit noch gar nicht, aber wahrscheinlich kommt das auch noch dazu.....hoffe natürlich nicht![]()
![]()
Sehr gern

Bei 6+0 sieht man das Herzchen schlagen

Ich freu mich drauf.
Übelkeit hab ich gott sei Dank auch nicht. Aber seit dieser Woche habe ich Sodbrennen ohne Ende...auch nicht angenehm

Musst dann berichten wie es beim Arzt war
23.11.2010 16:22
Hallo Mädels
Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben muss erstmal hinterher kommen
Ich komm zurzeit nicht allzu oft zum schreiben alles geht drunter und drüber.
Und ich muss mit meiner Übelkeit umgehen es ist jetzt nicht besonders schlimm aber immerhin.
Gibt es bei Euch was neues????
Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben muss erstmal hinterher kommen

Ich komm zurzeit nicht allzu oft zum schreiben alles geht drunter und drüber.
Und ich muss mit meiner Übelkeit umgehen es ist jetzt nicht besonders schlimm aber immerhin.
Gibt es bei Euch was neues????
23.11.2010 16:25
Denn viel Spass beim Nachlesen ^^
Die Übelkeit kann auch noch schlimmer werden im laufe der Wochen...! Muss aber auch nicht
Hast du das denn nur morgens oder den ganzen Tag über?

Die Übelkeit kann auch noch schlimmer werden im laufe der Wochen...! Muss aber auch nicht

23.11.2010 17:23
* grad zurück vom FA.. alles supi. Krümelchen ist schon gewachsen. 9mm nun groß und
bubbert.

23.11.2010 17:31
Ja klaro... nur mit der Woche sind wir uns unklar, weil ich nicht genau sagen kann, wann ich das letzte mal meine Mens hatte.. iwie meint sie erst 7. Woche.. aber das glaub ich nicht..... naja am 6.12. darf ich wieder hin
23.11.2010 17:35
Das hatte ich ja auch, ich hatte eben gedacht (oder rein rechnerisch!) dass ich 2 Wochen weiter wäre, dann hatte ich ja letzte Woche den 2. Termin und denn dann hat sich eben anhand der Größe herausgestellt, dass es eben nicht meiner Berechnung entsprach!
Ich konnte aber auch nicht so genau berechen, denn meine Mens war ja nie regelmäßig! Doof, aber naja...!
Ich konnte aber auch nicht so genau berechen, denn meine Mens war ja nie regelmäßig! Doof, aber naja...!
23.11.2010 17:53
Zitat von Lara83:
Denn viel Spass beim Nachlesen ^^![]()
Die Übelkeit kann auch noch schlimmer werden im laufe der Wochen...! Muss aber auch nicht![]()
morgens nach dem Zähneputzen kommt es mir immer hoch
dann bleib die übelkeit so ne stunde.
Und mittags( ich leg mich meistens immer etwas hin) auch
23.11.2010 18:05
Beim Zähneputzen hab ich das auch immer so, dass ich etwas ins würgen gerate, mein Magen ist empfindlich, aber geht alles!
23.11.2010 20:08
hallo mädls ich hab diese runde zwar eröffnet aber ich werde mich verabschieden müssen weil ich heut beim arzt war und der mir mitgeteilt hat dass ich nur die fruchtblase ohne embryo in mir habe in zwei tagen muss ich nochmal hin wenn bis dahin kein abgang da war muss ich zur ausschabung. aber ich wünsch euch juli mamas 2011 alles alles gute und herzlichen glückwunsch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt