Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
01.06.2011 22:12
Naaa Kleines

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat...Mensch wo ist das halbe Jahr geblieben....

Trinkst du denn genug? Hatten uns ja "damals" schonmal drüber unterhalten...

Sende Dir liebe Grüße und ich wünsche Dir eine schöne Woche !!!
03.06.2011 08:44
Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Wenn ich im Kh bin wird es wohl nicht mehr so warm sein ( wohl mein Glück )
Aber der kurs geht glaube über 6-8 wochen also bis August und ich denke da wird es sich komisch sein.

Mir geht es wieder besser, auch meine launen halten sich in grenzen
Noch 8 Tag bis ich mein Krümmelchen wieder sehen darf

Mein schatz hat geträumt wir bekommen einen Jungen und ich träume immer von einem Mädchen..........das kann ja was werden.

Ja, aber keine Sorge der Kurs wird nicht so schlimm. Habe ja auch beide Male einen mitgemacht. Ja geträumt habe ich auch vieles! siehste, deinen Launen sind schon besser geworden. Als Schwangere ist man eben in einem Ausnahmezustand. Dafür machen wir auch einiges mit.Und deswegen hat die Natur schon das richtig eingerichtet und wir bekommen die Kinder, nicht die Männer.

Ich glaub auch nicht das der schlimm wird eher schön, um eben auch mit anderen werdenden Mamis in kontakt zu kommen
Die vorstellung da atem techniken zu üben wenn es heiß ist einfach komisch.
Aber ich freu mich drauf
Ich hab bis jetzt normale träume mein schatz ist eher der der komische sachen träumt.

Ojaaa wobei ich fest der meinung bin mein schatz ist mit schwanger

Ja verstehe was du meinst. Ach ja Männer können ja co-schwanger werden. Zunehmen, Essensgelüste, auch Launen - ja ja muß schmunzeln, kenne das zu gut.
Kleine1706
4686 Beiträge
03.06.2011 12:50
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

oh wie schön, wie macht er sich denn im kindergarten??

Ich freu mich schon richtig obwohl bei dem Wetter kann ich mich irgendwie noch nicht hechelt vorstellen



Finn macht sich total prima im Kindergarten. Bin richtig stolz auf ihn. Das wir das so gemeistert bekommen

Das ist sooo toll.
Es freut mich jedesmal wenn ich bei dir lese das dein kleiner Fortschritte macht
Kleine1706
4686 Beiträge
03.06.2011 12:52
Zitat von Schnee.Flöckchen:

Naaa Kleines

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat...Mensch wo ist das halbe Jahr geblieben....

Trinkst du denn genug? Hatten uns ja "damals" schonmal drüber unterhalten...

Sende Dir liebe Grüße und ich wünsche Dir eine schöne Woche !!!

Hallo Flöckchen

Na wie geht es dir??

Wo das halbe jahr in ist weiß ich leider auch nicht .......aber es ist auch sehr sehr schön
Ja wir haben endlich ein Wasser gefunden was ich gerne und viel trinken kann. Nehme mir auch immer schon was mit
Wir ist es bei dir mit dem Trinken??

Ich wünsche dir auch ein schönes sonniges wochenende
Kleine1706
4686 Beiträge
03.06.2011 12:54
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Wenn ich im Kh bin wird es wohl nicht mehr so warm sein ( wohl mein Glück )
Aber der kurs geht glaube über 6-8 wochen also bis August und ich denke da wird es sich komisch sein.

Mir geht es wieder besser, auch meine launen halten sich in grenzen
Noch 8 Tag bis ich mein Krümmelchen wieder sehen darf

Mein schatz hat geträumt wir bekommen einen Jungen und ich träume immer von einem Mädchen..........das kann ja was werden.

Ja, aber keine Sorge der Kurs wird nicht so schlimm. Habe ja auch beide Male einen mitgemacht. Ja geträumt habe ich auch vieles! siehste, deinen Launen sind schon besser geworden. Als Schwangere ist man eben in einem Ausnahmezustand. Dafür machen wir auch einiges mit.Und deswegen hat die Natur schon das richtig eingerichtet und wir bekommen die Kinder, nicht die Männer.

Ich glaub auch nicht das der schlimm wird eher schön, um eben auch mit anderen werdenden Mamis in kontakt zu kommen
Die vorstellung da atem techniken zu üben wenn es heiß ist einfach komisch.
Aber ich freu mich drauf
Ich hab bis jetzt normale träume mein schatz ist eher der der komische sachen träumt.

Ojaaa wobei ich fest der meinung bin mein schatz ist mit schwanger

Ja verstehe was du meinst. Ach ja Männer können ja co-schwanger werden. Zunehmen, Essensgelüste, auch Launen - ja ja muß schmunzeln, kenne das zu gut.


Meiner der hat launen und der kann essen das ist echt warnsinn.......aber lieber er wie ich
Wie geht es dir und deiner Familie??
03.06.2011 13:53
Du danke meiner Family gehts gut,k mir auch. Bisserl Streß, aber ist okay. Morgen gehts shopping mit der Tochter.
Kleine1706
4686 Beiträge
03.06.2011 13:58
Zitat von markusmami:

Du danke meiner Family gehts gut,k mir auch. Bisserl Streß, aber ist okay. Morgen gehts shopping mit der Tochter.

Das Hört sich doch alles richtig gut an

Morgen gehe ich mit meiner kleinen schwester schwimmen
Mein schatz geht joggen um mal wieder stress ab zu bauen und da kann ich ja nicht mit.
Am sonntag geht es dann villt auf einen Flohmarkt
Kleine1706
4686 Beiträge
03.06.2011 13:58
14 tagen hab ich Geburtstag
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
03.06.2011 21:45
Hey

Mir gehts gut Danke der Nachfrage

Ich trinke viel Selter zur Zeit und verdonner Schatzi immer wieder neue zu machen

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !!
Kleine1706
4686 Beiträge
04.06.2011 18:55
Zitat von Schnee.Flöckchen:

Hey

Mir gehts gut Danke der Nachfrage

Ich trinke viel Selter zur Zeit und verdonner Schatzi immer wieder neue zu machen

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !!

Hey

Na das ist super, meiner macht es schon so das wenn er sieht das meine flasche leer ist hab ich gleich ne neue
Kleine1706
4686 Beiträge
04.06.2011 18:58
Hallo ihr lieben

Man was für ein schönes wetter
Meine sis und wir waren heute das tat sooooo gut
Hab zwar einen leichten Sonnenbrand aber sonst alles bestens

Ich hab trotzdem mal ne frage an die erfahrenen Mama´s
Das wasser war echt noch sau kalt.........bibber
Bekommt mein Krümelchen was davon mit?? Bzw ist es schädlich??
04.06.2011 20:36
ich denke nicht es gibt ja auch hallenbäder wo das wasser kalt ist.
auserdem hat dein baby da gut grad drin..weiß net mehr genau wie viel aber glaub 35..wenn ich mich net irre oder weniger..kannast das ja ma googeln.
04.06.2011 21:10
Süße, dass wird Deinem Babylein nix machen...das ist gut geschützt in dem warmen Fruchtwasser...Dein Körper reguliert das schon !
Kleine1706
4686 Beiträge
04.06.2011 21:28
Ich fühl mich auch wieder besser jetzt

keine Ahnung was da heute in meinem Kopf los war
Aber so wie es in meinem bauch zuckt kann es meinem Krümmelchen nur gut gehen

Und am Donnerstag darf ich es endlich wieder sehen.....JUHUUUUUUU
04.06.2011 22:13
Danke Süße! Ich lese aber auch gerne bei dir mit. Find das so aufregend.
Vermiss meine SS sehr doll umso fröhlicher bin ich, wenn ich bei dir lesen darf wie es dir geht
@ Kaltes Wasser: Das macht deinem Krümelchen überhaupt nichts aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt