Mütter- und Schwangerenforum

Mädchen Outing. ...

Gehe zu Seite:
Anonym 187101
1 Beiträge
08.03.2016 20:35
Hallo ihr Lieben
Erstmal möchte ich euch sagen wieso der Beitrag Anonym ist. Wir haben gestern Outing gehabt und es soll erstmal niemand erfahren ( Cousine, 2 Schwestern und meinte Tante sind alle hier angemeldet ) ....Also hoffe es ist oke. ..

Es geht daaaaaarum , unser Bauchzwerg hat sich gestern bei 18+5 als Mädchen geoutet .... Haben uns beide gefreut, allerdings hält es sich bei meinem Mann etwas in Grenzen ...Er will die Hoffnung noch nicht aufgeben das sich zwischen den Beinen etwas versteckt hat ....
Ich sah da ja eindeutig "nix" .... Kann sich das den so "verstecken" in der Woche ?.. Habt ihr US Bilder von euren "mädchen" die später doch kleine Prinzen waren ?..

Danke euch scho mal

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Niemand unser Outing erfahren soll

Janine291084
7 Beiträge
08.03.2016 20:56
Ich fühle mit dir meinem geht's auch so , er will noch bis zur Feindiagnostik warten bevor wir Mädchenkleidung kaufen. Klar besteht die Wahrscheinlichkeit aber macht euch keine große Hoffnung bzw. nimm ihm die Hoffnung
Leamara
2557 Beiträge
08.03.2016 21:03
Bei meiner Freundin kam beim letzten US raus das es doch ein junge wird (ich hab dann alles rosane bekommen) es kommt drauf an WIE GENAU man es sehen konnte unsere Tochter hatte die beine so toll ausseinander gamacht uns konnte der FA die scharmlippen zeigen
sternchen0284
3424 Beiträge
08.03.2016 21:05
Klar kanns anders auch sein. Kommt ja öfters vor das sie Ende der ss das andere Geschlecht sehn oder sogar erst bei der Geburt.
08.03.2016 22:58
Bei mir wars in der 20. SSW Tendenz Mädchen und in der 22. SSW dann eindeutig ein Junge das blieb dann auch bis heut so und vor fast 3 Wochen kam ER dann auf die Welt.
Er hatte bei dem Termin aber auch nicht wirklich die Beine auseinander gemacht, war also nicht die beste sicht.
Also, nichts ist unmöglich.. Aber darauf versteifen sollte er sich da nicht
08.03.2016 23:06
Das Baby einer Bekannten war bis zur Geburt ein Mädchen. Während der Geburt ist dem Mädchen offensichtlich doch noch was gewachsen. Also ja, theoretisch kann sich das noch ändern.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.03.2016 23:37
Zitat von Winterkinder:

Das Baby einer Bekannten war bis zur Geburt ein Mädchen. Während der Geburt ist dem Mädchen offensichtlich doch noch was gewachsen. Also ja, theoretisch kann sich das noch ändern.


uiuiuiui, was sehe ich denn da???
Herzlichen Glückwunsch!
Magnolia__
1145 Beiträge
09.03.2016 00:07
Hehe, ich denke mal bei deiner Cousine, deinen 2 Schwestern und der Tante wird der Groschen gefallen sein. Diese Familienkombi in MC gibt's wohl nur einmal
09.03.2016 02:19
Bei uns war outing in der 16. und in der 24. Woche und es blieb bei Mädchen. Mein Mann hat bei der 2. SS bis eine Woche vor Schluss gehofft dass es sich noch ändert. Einfach weil er ein Jungen auch toll gefunden hätte.

Bei meiner Schwägerin war es in der 18. Woche ein Mädchen. Und in der 28. Woche stellte sich heraus dass es doch ein Jungen wurde .
09.03.2016 08:17
Ich bekam in der 22 Woche das Jungen-Outing, mein kleiner Mann hat aber auch brav die Beine auseinander gemacht. Und es stimmte!

Bei meiner Schwester hieß damals bis zum Schluß, das es ein Mädchen wird, tja... bei der Geburt war es dann doch ein Junge.
Enfelchen
13912 Beiträge
09.03.2016 08:31
Also bei mir hieß es das erste Mal bei 10+1 vorsichtig Mädchen. Seitdem alle 4 Wochen und auch beim anderen Arzt bei der Feindiagnostik. Ich denke, es bleibt auch dabei
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.03.2016 09:45
Finn-Luca war bis zur 32/34. woche um den dreh rum eine Ida Marie
09.03.2016 09:52
Ich glaub auch das du dich schon verraten hast mit der Anonym Funktion.

Zum Thema.
Es ist alles möglich.

Unser mittlerer war bis zur Geburt ein Mädchen.
Bei jedem US hieß es, Mädchen.
Zur Geburt dann die Überraschung. Junge!

Nun haben wir in dieser Schwangerschaft bei 15+4 eine Mädchen Tendenz bekommen und bei 20+1 bei der FD dann die Bestätigung.

Ich bin gespannt. Ich glaube nochmal wird uns das nicht passieren.

Milchmaus
5178 Beiträge
09.03.2016 10:46
Bei meiner Bettnachbarin wurde während der Geburt aus Angelina ein Max...
09.03.2016 14:30
Bei mir war es in dieser Schwangerschaft erst ein Junge
(wurde 2 mal bestätigt, einmal von der Frauenärztin 14ssw , einmal im Krankenhaus 16ssw) und dann nach der 20ssw hieß es plötzlich: Mädchen da ist wohl was abgefallen

In 3 Wochen kommt Madame auf die Welt. Mal gucken ob sie dann wirklich ein Mädchen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt