Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Armonya
7 Beiträge
03.11.2008 12:08
Zitat von Miss87:
Na ihr,ich erwarte auch mein Baby im Mai


Ich wünsche Dir alles Gute!!!! Wann hast Du Dein ET? Wie fühlst Du Dich nach den ersten 3 Monaten?
Armonya
7 Beiträge
03.11.2008 12:08
Hallo Ihre Mamis und Zukünftige Mamis,

Ich bin neu hier und möchte mich Euch anschliessen!
Bin in der 11. SSW und mein ET ist für den 29. Mai 09 geplant.

Liebe Grüsse

03.11.2008 12:10
Hallo ihr lieben....

da bin ich auch mal wieder. Hab das ganze We flach gelegen und war mal wieder dauergast im KH für infusionen und vomex intravenös. Man man man, solangsam darf es dann doch mal aufhören mit dem brechen. Das hält man ja auf dauer nicht aus.

Also bei meinem FA ist das so, das ich da quasi eine US-Flatrate gekauft habe. Hat für die ganze SS 100 Euro gekostet und dafür kann ich jedesmal wenn ich da bin ein Bild mitnehmen und einen usb stic mitbringen und dann macht er mehr bilder und auch videos die er mir dann kostenlos auf den usb stic läd. Finde das eigentlich ne tolle sache. Wir haben uns jetzt ein großes Fotoalbum gekauft wo wir dann chronologisch die bilder einkleben und was schönes dabei schreiben. So kann man sich immer schön an seine Kugelzeit erinnern.

Jetzt werde ich mich erst mal über dir Berge von Wäsche hermachen die sich hier angestapelt hat. Habe echt nie gedacht das 2 Menschen soviel wäsche dreckig machen können

LG
JEssy

P.S. Herzlich Willkommen natürlich noch an die neuen. Hätt ich doch fast vergessen.
papillon
825 Beiträge
03.11.2008 13:20
huhu, mich gibts auch noch

wilkommen an dir neuen

ich hab zurzeit ziemliche depressionen, muss sehr viel an meine verstorbene schwiegermutter denken, wenn sie jetzt da wäre wäre alles viel schöner und sie würde sich so sehr freuen wir vermissen sie wirklich sehr.
zudem wache ich nachts auf und weine rotz und wasser weil ich solche rücken schmerzen habe, das ist nicht mehr auszuhalten (früher hätte ich wegen sowas nicht geweint). es gibt keine nacht in der ich nicht aufwache wegen den rückenschmerzen ich kann dann meistens die nächsten 3 stunden nicht einschlafen.
sonst geht es mir gut, also keine übelkeit, keine bauckrämpfe, garnichts.
ich habe sogar schon einen kleinen kugelbauch bekommen. mein freund hat mir eine umstandsjeans und 2 umstands t-shirts gekauft, voll süß. die jeans is mir noch viel zu groß, außerdem haben wir keine sachen in größe 32/34 gefunden. alle fing bei 34/36 an. naja kann man nichts machen. lauf ich halt die nächten monate im schlabberlook rum.

alles liebe
MaMa0007
2880 Beiträge
03.11.2008 13:44
Hallo das mit der Flatrate finde ich ja echt super hätte ich auch gerne und wenn du so rechnest kommt es auch viel billiger da ein normales US Bild 25 € kosten soll. Ich bekomme jedesmal mein US bild um sonst.

Kati das mit deiner Schwiegermutter ist sehr traurig, ich habe hier auch das Problem aber nicht ich sondern mein Freund. Der ET fällt genau an den von seiner Oma. Seine Oma hatte ihn aufgezogen also war sie eher die Mutter. Er hat bis heute den Tod nicht ganz verkraftet obwohl es schon 6 Jahre her ist. So für ihn ist das Kind ein Wunder und ein geschenk seiner Oma an uns. So sieht er es und versucht sich damit zu trösten. Ich hoffe das das kind nicht einen Monat früher durch irgendwas kommt da im März ihr Todestag ist und ihn das nur wieder runter ziehen würde.
03.11.2008 13:51
hallo und herzlich willkommen an die neuen mai-mamis

wir werden ja immer mehr *freu*

sorry, das ich noch nicht auf jeden post eingegangen bin, mir gehts heut nicht so gut... bin voll depri
und das ohne grund... hab wieder mal gespuckt wie ne irre, aber mein gott, da hab ich mich ja schon fast dran gewöhnt...
ich glaub ich mach jetzt hier ne runde großputz, dann geht es mir vielleicht besser. hab so das dringende bedürfniss es schön hier zu machen... neu dekorieren und sowas... mein mann hat heute spätschicht, da bietet sich das an... kann er mir schon nicht reinschwätzen....

ich wünsch euch alles liebe, bin auch bald wieder öfters hier im thread, wenn ich nicht mehr so kacke drauf bin
03.11.2008 13:56
Zitat von Kati1986:
huhu, mich gibts auch noch

wilkommen an dir neuen

ich hab zurzeit ziemliche depressionen, muss sehr viel an meine verstorbene schwiegermutter denken, wenn sie jetzt da wäre wäre alles viel schöner und sie würde sich so sehr freuen wir vermissen sie wirklich sehr.
zudem wache ich nachts auf und weine rotz und wasser weil ich solche rücken schmerzen habe, das ist nicht mehr auszuhalten (früher hätte ich wegen sowas nicht geweint). es gibt keine nacht in der ich nicht aufwache wegen den rückenschmerzen ich kann dann meistens die nächsten 3 stunden nicht einschlafen.
sonst geht es mir gut, also keine übelkeit, keine bauckrämpfe, garnichts.
ich habe sogar schon einen kleinen kugelbauch bekommen. mein freund hat mir eine umstandsjeans und 2 umstands t-shirts gekauft, voll süß. die jeans is mir noch viel zu groß, außerdem haben wir keine sachen in größe 32/34 gefunden. alle fing bei 34/36 an. naja kann man nichts machen. lauf ich halt die nächten monate im schlabberlook rum.

alles liebe


*hust* 32/34 ? ach du heiliger, da habe ich mal so vor 10 jahren rein gepasst mit 15 *lach* Das ihr alle so schlank seit *heul* Ich brauche jetzt schon so 42/44 und ich bin mit 74 kg in die SS gestartet.....
03.11.2008 15:11
Zitat von jori:
hallo und herzlich willkommen an die neuen mai-mamis

wir werden ja immer mehr *freu*

sorry, das ich noch nicht auf jeden post eingegangen bin, mir gehts heut nicht so gut... bin voll depri
und das ohne grund... hab wieder mal gespuckt wie ne irre, aber mein gott, da hab ich mich ja schon fast dran gewöhnt...
ich glaub ich mach jetzt hier ne runde großputz, dann geht es mir vielleicht besser. hab so das dringende bedürfniss es schön hier zu machen... neu dekorieren und sowas... mein mann hat heute spätschicht, da bietet sich das an... kann er mir schon nicht reinschwätzen....

ich wünsch euch alles liebe, bin auch bald wieder öfters hier im thread, wenn ich nicht mehr so kacke drauf bin


Ach du arme maus.....
Mensch du solltest echt mal mit deinem FA reden, das er dir irgendwie noch was anderes gibt damit du mal wieder richtig essen kannst etc. Habe vorhin die BIlder von dir in deinem Thread gesehen und muss sagen ich bin schon ein bisschen erschrocken. Ich fand dich vorher nicht dick sondern eigentlich wohl geformt als frau, und dann die aktuellen bilder, oh weh, da sieht man wieviele kilos dich die SS schon gekostet hat.
Kann mir nicht vorstellen das das auf dauer gut für den krümel ist.
Und das hat ja nichts mit memme oder sonst was zutun. Schau dir mich an, ich renn alle 3 Tage ins KH für ne infusion und die sind auch nicht der meinung das ich ne memme bin. Ne schwangerschaft ist halt auch kein pappenstil. Der Körper muss ich ja total viel umstellen und all sowas. Das geht halt nicht an allen spurlos vorbei.
Klar iost es schon was besser wie vorher, aber süße, geb dir mal nen ruck wenn du wieder da bist. Ärzte sind schließlich da um zu helfen. Ich hab nächsten Montag wieder nen Termin und wenn es mir bis dahin nicht deutlich besser geht, dann werde ich auch mit meinem FA sprechen das es so echt nicht weiter geht und auch absolut nicht mehr schön ist .....

*Fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt*
papillon
825 Beiträge
03.11.2008 15:32
@mama ich glaube das du n mai baby bekommst. der lässt sich bestimmt viel zeit mit er auch ein mai krümel wird. mein freund ist auch noch ganz durch den wind wegen seiner mutter. letztens mussten wir ihre unterlagen durchgehen weil wir für sein bafög was gesucht haben, und da war ein handgeschriebener lebenslauf dabei (den sie geschrieben hatte) und da ist er in ein ganz tiefes loch gefallen. ich kann ihn einfach nicht so traurig sehen, mir tut das so wahnsinnig leid das er diese schreckliche erfahrung durchmachen muss ich würde ihm so gerne etwas davon abnehmen. zum grab geht er auch nicht mehr hin, das nimmt ihn zu sehr mit meint er.

naja ich hab ja vorher noch kein kind bekommen, und irgendwie sind alle frauen in meiner familie hungerhaken obwohl sie essen wie schweine meine mutter hat damals nach meiner geburt weniger kilos gehabt als vorher. ich glaube aber allerdings nicht das das bei mir auch so ist, da ich ja jetzt schon 6kg zugenommen habe. naja mal sehen.
chiarablueeys
3261 Beiträge
03.11.2008 15:37
Zitat von Armonya:
Hallo Ihre Mamis und Zukünftige Mamis,

Ich bin neu hier und möchte mich Euch anschliessen!
Bin in der 11. SSW und mein ET ist für den 29. Mai 09 geplant.

Liebe Grüsse



Herzlihen Glückwunsch und willkommen hier mein ET ist der 24.05
Abuja
10218 Beiträge
03.11.2008 15:41
So, heute war ich ja wieder mal Baby-TV gucken, und es ist GsD alles Bestens und Zeitgerecht.
Das Kleine hat wieder mal einen Tanz aufgeführt und meine Tochter hat sich sehr gefreut, ihr Mini-Geschwisterchen so live mal zu sehen. Die Ärztin hat ihr alles erklärt und gezeigt, richtig süß von ihr (der Ärztin).
Meine Angst war wieder mal völlig unbegründet, aber ich kann es einfach nicht abschalten. In einer Woche werd ich wohl wieder Panik schieben, wenn sich das Kleine nicht endlich mal bemerkbar macht.
Es bewegt sich so toll und ich spür es nicht. Es ist in mir ganz nah und doch so weit noch weg.....

Nun aber ein neues Bildchen, leider diesmal ziemlich unscharf.
Von oben zeigt es Hinerkopf und Rücken und unten rechts sieht man das linke Bein angewinkelt.
Ich zeige die alten US-Bilder auch nochmal der Reihenfolge nach, dazu:

Vom 29.09.08 Mitte 10. ssw

Vom 13.10.08 Anfang 13. ssw

Und von Heute: Anfang 15. ssw

Ich wünsche euch allen eine Beschwerdefreie Zeit bzw. Gute Besserung!
Ich selbst habe zwar nicht wirklich Beschwerden, aber mein Bauch wird zur Zeit immer mal wieder hart, was anscheinend nicht schlimm ist......

LG Andrea

03.11.2008 16:32
Huhu Andrea.....

erstmal freue ich mich das es alles gut ist bei dir mit dem putzi. Bist ja auch eins unserer Sorgenkinder hier, wo man immer auf gute nachrichten hofft. Und ich denke das du einfach anfangen musst umzudenken. Schließlich sollst du dich auf dein putzi doch freuen und nicht vor lauter kummer bald zusammen brechen. Klar ist das schwer positiv zu denken, aber ich glaube das ihr euch da manchmal zu sehr reinsteigert.
Seh es doch mal so, dein putzi hat bis jetzt alles überstanden und ist wohlbehalten in deinem bacuh geblieben und ich glaube dem gefällt das da auch ganz gut
Putzilein wird bestimmt nicht mehr gehen wollen, zumindestens nicht vorm ET
Ich wünsche dir einfach vom ganzen herzen das du nun ein wenig ruhiger wirst und dich endlich mehr freust wie dir sorgen machst Du weißt doch putzi merkt das wie es dir geht. Nicht das sich der amr ewurm dadrin schon sorgen um seine mama machen muss
Das wird schon alles..... *dir eine tüte voll mit schönen positiven gedanken schickt*
MaMa0007
2880 Beiträge
03.11.2008 16:48
AndreaN och wie süss wie schnell die Zeit bei uns doch vergeht. Erst erfahren wir alle das wir schwanger sind und jetzt geht es langsam richtung halbzeit.
Und ja wir werden immer mehr.
Kati ich würde meinem Freund wirklich den Wunsch erfüllen das das kleine am 25. April das Licht der Welt erblickt aber entscheiden tut das das kleine oder aber die Ärzte da es ja wohl oder übel ein Kaiserschnitt wird und somit ja so oder so 14 Tage vor ET geholt wird.
Also mein Freund bekommt die Trauertage an Weihnachten ect. und ich würde ihn auch so gerne etwas abnehmen. Er war bis heute nicht am Grab er kann es einfach nicht ausserdem kann ich ihn auch nicht begleiten da die Grabstätte in Italien ist.
Ausserdem habe ich nochmal nachgeschaut und sie starb vor 4 Jahren also 4monate vor wir zusammen kamen. Jetzt in den letzten Wochen geht es seinem Opa nicht so gut und wir hoffen das er das Urenkelchen noch erlebt es wäre für mein Freund ein Weltuntergang da er einfach bei seinen Grosseltern aufgewachsen ist.

Anderes Thema wenn ich überlege was ihr hier für Kleidergrössen habt schäme ich mich startgewicht 69 kg bist jetzt 5 kg zugenommen der witz ich bin ein schlechter esser seit wochen aber ich glaube in der ss werde ich auch nur vom essen anschauen dick
Indira
13680 Beiträge
03.11.2008 16:58
Vielleicht sind die mit den etwas größeren Größen nur still?

Ich hab beispielsweise Größe 40/42, bin 1,76m groß und wiege 72 kg.
Zum Glück habe ich bisher noch nicht zugenommen. Aber das wird schon noch werden...
03.11.2008 17:30
Ja also zugenommen habe ich auch schon *g*
Habe wie gesagt mit 74kg angefangen und bin nun bei 78.... hab nen halbes kilo wieder abgenommen.
Mal sehen wo das noch hin führt *lach*
Und 42 passt zwar gerade noch aber in 44 mit gürtel fühle ich mich wohler Da zwickt es nicht überall so.

Und zum Thema trauern noch schnell was. Ich kenne das nur zu gut. Am 1.11 war wieder todestag meiner Mutter. Sie ist am 1.11.2002 gestorben, und nun schon 6 Jahre nicht mehr bei mir. Auch da glaubt man kaum wie schnell die Zeit vergeht. Und ihren Todestag kann ich aufgrund des datums (Allerheiligen)auch nicht vergessen. Sie ist leider nur 55 Jahre alt geworden. Ich hoffe das mein Kind lange etwas von uns als Eltern hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt