Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Tanja32
306 Beiträge
20.10.2013 09:43
Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

Zitat von Tanja32:

Guten Morgen

allen mit ww / mw alles liebe

Zum Thema Tragen, werde mir ein Tuch holen für zu Hause . Falls MiniNuckel auch ein Schreibaby wird wie mein Bruderherz... Hoffe es aber nicht . Für draussen Nehm ich nur KIWA weil bin stark übergewichtig und Baby vorm Bauch würde noch mehr auftragen

Ach Quark. Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken
Jeder ist schön so, wie er ist.
das hast du schön gesagt

ich bin auch Übergewichtig.shjt happens. Sollen die andere denken was se wollen

Ihr seit lieb, aber bin wirklich nich bissl Übergewichtig ( 1,65m und 150 kg) hab seit Feb 14 kg abgenommen und schwupps schwanger mit dem kleinen Wunder (Erzeuger ist laut spermiogramm sehr eingeschränkt zeugungsfähig nach schwerem VU) schluss mit abnehmen . Mir ist es eh egal was andere sagen, denn ich weiss ja das ich nicht täglich unmengen an Gnomfrass konsumiere. Entweder man mag mich wie ich bin oder man hat mich anders auch nicht verdient Beim grossen vor 10 Jahren war ich auch schon Fett vorteil ist keiner sieht die SS an . Aber nu hab ich ja meine Petzelse und alle wissen bescheid

Lass mich von aussagen wie "das schaffst du nie" oder " du ruinierst dir deine zukunft" nicht beeinflussen , schaff es auch mit 2 Kids alleine und sooooo alt ist 32 ja nu auch nicht *smile*
diekleene
53976 Beiträge
20.10.2013 09:50
Gut 150 ist nicht ohne, aber es gibt weitaus schwerere. Und du warst ja beim abnehmen. Nur das des jetzt nicht weiter machen kannst ist ja klar

32 ist noch jung genug für ein kind
Emilia8808
691 Beiträge
20.10.2013 10:53
Guten morgen an alle ....hoffe ihr habt gut geschlafen .......
Allen WW/MW alle gute

Tragetuch hab ich bei meiner kleinen nur benutzt wenn ich was machen wollte und sie gar keine Ruhe gegeben hat, so konnte ich suoer saugen aufräumen usw.
Natha_1987
4196 Beiträge
20.10.2013 11:06
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wollte mich auch mal wieder melden, hatte viel um die OHren in den letzten Tagen, ich hoffe euch geht es gut???

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, das Wetter ist bei uns sehr bescheiden, Regen, Regen, Regen

kara2009
1738 Beiträge
20.10.2013 11:14
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es zum Glück noch nicht. Will nachher nochmal mit der großen raus ein bisschen frische Luft genießen so lange es nicht wieder regnet

Die-Steffi
2140 Beiträge
20.10.2013 13:09
Hallo Mädels,

hab diese WE nicht soviel geschrieben, da ich die letzten Tage mit meinem Schatz in Ruhe genießen wollte... jetzt ist er eben losgefahren und für 10 Tage weg auf Montage
Ich hass das so sehr, vor allem da es so mit der Firma für die er arbeitet absolut nicht abgesprochen war... das dauert nichtmehr lange und ich bekomm einen totalen Ausraster was dieses Thema angeht!!! Ständig wird er weggeschickt und arbeitet viel zu lang... abgesprochen war das er nur von Montag bis Donnerstags zur Verfügung steht wenn sie ihn brauchen, mehr nicht ( er arbeitet als Subunternehmer für die) und jetzt teilen sie ihn ständig auf solchen langen Montagen ein ohne es abzusprechen... einfach zum kotzen!

Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, hab die letzten Tage kaum Beschwerden gehabt, außer ab und an nach dem Essen mal Übelkeit, aber nie wirklich schlimm

Zwecks Tragen und Kinderwagen.
Wir haben auch einen Kinderwagen mit 4 großen Lufträdern... halte ich hier auf dem Land für das Vernünftigste da das meiste Feldwege sind Haben uns damals nach langen hin und her überlegen auch für einen Emmaljunga entschieden... Die haben mich von ihrer Funktion und der größe der Wanne einfach total überzeugt!
Trotzdem hab ich noch ein Tragetuch und hab mir vorgenommen im Haus und ihm Stall viel mit diesem zu tragen, finde es einfach total schön das Baby so nah bei einem zu haben und man kann praktisch den Haushalt nebenher machen
Das mit dem Binden seh ich nicht als so problematisch an, auch nicht im Winter wenn man mit dem Auto wohin fährt, theoretisch kann man ja schon vorher Zuhause das Tuch binden und tut dann nach dem Aussteigen einfach das Baby reinlegen Kinderwagen ausm Auto holen und aufklappen brauch auch seine Zeit
Tanja32
306 Beiträge
20.10.2013 19:26
Zitat von diekleene:

Gut 150 ist nicht ohne, aber es gibt weitaus schwerere. Und du warst ja beim abnehmen. Nur das des jetzt nicht weiter machen kannst ist ja klar

Bei dem GRossen hatte ich beim KS 137 kg , werde jetzt stark drauf achten nicht zu sehr an Gewicht zuzulegen. Und dann beim stillen hoffentlich dann mit gesunder ernährung weiter Pfunde purzeln zu lassen Meine "Heisshungerattaken" sind zum glück gesunder Natur Kein Süßkram zum Glück
Studimum
24038 Beiträge
20.10.2013 19:32
Tanja dann sind wir ja die Schwersten hier
Ich hab sogar bereits das Krankenhaus gefragt ob ich nicht zu schwer bin für die Op Tische
diekleene
53976 Beiträge
20.10.2013 19:39
Zitat von Tanja32:

Zitat von diekleene:

Bei dem GRossen hatte ich beim KS 137 kg , werde jetzt stark drauf achten nicht zu sehr an Gewicht zuzulegen. Und dann beim stillen hoffentlich dann mit gesunder ernährung weiter Pfunde purzeln zu lassen Meine "Heisshungerattaken" sind zum glück gesunder Natur Kein Süßkram zum Glück
da gehts ja, evtl nimmst ja auch jetzt von allein ab also trotz ss. ich hab bisher in der ss auch 7 kg weniger und mein fa findet es ok. soll halt nur nicht diäten
diekleene
53976 Beiträge
20.10.2013 19:40
Zitat von Acacia_Wayne:

Tanja dann sind wir ja die Schwersten hier
Ich hab sogar bereits das Krankenhaus gefragt ob ich nicht zu schwer bin für die Op Tische
na man muss ja mal fragen
20.10.2013 19:43
Hallo liebe Mai-Käfer-Schwangeren

Ich habe ewig überlegt, ob ich hier einfach "reinplatze" oder mich vornehm zurückhalte, da ich so ein reinplatzen von anderen eigentlich immer sehr störend und unangenehm finde.
Da es aber um eure Listenführerin geht, wo ein wegfall immer etwas ungünstig ist, hau ich doch besser direkt raus.

Vor 2 Tagen oder so habe ich Lemon-butterfly01 gemeldet. Der Post mit ihrem US-Bild, das mir aufgefallen ist, ist irgendwie verschwunden, weiß der Geier, wie. Jedenfalls ist mir ihr Name aufgefallen, den sie nicht geschwärzt hatte und der, nunja, SEHR auffällig weil sehr selten ist.

Charlinette, alias Lemon-butterfly01, alias 2KleineKücken, alias 2OhrKücken und wie sie sonst noch hieß, war auch eine Februar 2012-Mama.. ihr erster Sohn, den sie hier unterschlagen hat, heißt eigentlich Jakob, ihre Tochter hieß zumindest bei uns immer Lilly Marlen.
Ich war nicht direkt betroffen, weiß aber, dass sie andere User wohl auch beim Verkauf von Gegenständen betrogen hat und dass sie mit teils heftigen Geschichten auftischte.

Ich weiß, dass ihr auch die Daumen gedrückt habt wegen einer auffälligen NFM-Messung. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht... ich hoffe einfach, dass sie übertrieben hat.

Ihr könnt mir glauben, dass ich lange mit mir gerungen habe, sie zu melden und da hinterher zu sein. Eigentlich wäre es mir sogar lieber gewesen, es wäre mir nicht aufgefallen (hat man davon, wenn man gern US- und Babybilder guckt ) nu ist es aber so, sie ist gesperrt und ihr wisst wenigstens wieso und müsst euch nicht verrückt machen.

Wünsche euch noch eine schöne und störungsfreie Kugelzeit
Studimum
24038 Beiträge
20.10.2013 19:45
Mir wurde das selbe auch bereits per PN von einer Userin berichtet.
Wusste nur nicht was ich dazu sagen sollte. .
diekleene
53976 Beiträge
20.10.2013 19:48
Zitat von Viala:

Ich habe ewig überlegt, ob ich hier einfach "reinplatze" oder mich vornehm zurückhalte, da ich so ein reinplatzen von anderen eigentlich immer sehr störend und unangenehm finde.
Da es aber um eure Listenführerin geht, wo ein wegfall immer etwas ungünstig ist, hau ich doch besser direkt raus.

Vor 2 Tagen oder so habe ich Lemon-butterfly01 gemeldet. Der Post mit ihrem US-Bild, das mir aufgefallen ist, ist irgendwie verschwunden, weiß der Geier, wie. Jedenfalls ist mir ihr Name aufgefallen, den sie nicht geschwärzt hatte und der, nunja, SEHR auffällig weil sehr selten ist.

Charlinette, alias Lemon-butterfly01, alias 2KleineKücken, alias 2OhrKücken und wie sie sonst noch hieß, war auch eine Februar 2012-Mama.. ihr erster Sohn, den sie hier unterschlagen hat, heißt eigentlich Jakob, ihre Tochter hieß zumindest bei uns immer Lilly Marlen.
Ich war nicht direkt betroffen, weiß aber, dass sie andere User wohl auch beim Verkauf von Gegenständen betrogen hat und dass sie mit teils heftigen Geschichten auftischte.

Ich weiß, dass ihr auch die Daumen gedrückt habt wegen einer auffälligen NFM-Messung. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht... ich hoffe einfach, dass sie übertrieben hat.

Ihr könnt mir glauben, dass ich lange mit mir gerungen habe, sie zu melden und da hinterher zu sein. Eigentlich wäre es mir sogar lieber gewesen, es wäre mir nicht aufgefallen (hat man davon, wenn man gern US- und Babybilder guckt ) nu ist es aber so, sie ist gesperrt und ihr wisst wenigstens wieso und müsst euch nicht verrückt machen.

danke dir für deine info
weiß nur nicht was ich dazu schreiben soll was hat man davon ? also von falschen angaben und user bescheissen
Die-Steffi
2140 Beiträge
20.10.2013 19:58
Zitat von Viala:

Ist das denn alles sicher?

Finde ich ziemlich heftig... und Lemon wirkte nie wie wenn da irgendwas nicht stimmen würde?
diekleene
53976 Beiträge
20.10.2013 20:01
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Viala:

Ist das denn alles sicher?

Finde ich ziemlich heftig... und Lemon wirkte nie wie wenn da irgendwas nicht stimmen würde?
ich hatte eig auch nie das gefühl, aber leider kann man im internet sehr viel vortäuschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt