Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
11.11.2018 09:57
Zitat von Missinglink:

Hallo an alle,

MeMoMa das tut mir so leid. Ich habe keine passenden Worte dafür, hoffe aber, du verlierst nicht die Hoffnung. Du bist ja noch jung und ich bin mir sicher, das klappt ganz bald wieder!
Lass dich nicht unterkriegen.

Bei mir gibt es zwar nicht so schlimme, aber doch auch nicht so schöne Neuigkeiten. Donnerstag hatte ich noch Harmony Test Blutabnehmen und vorher einen Ultraschall. Der Ultraschall war super, der Zwerg hat viel geturnt und sich schön gezeigt.
In der Nacht vom Do auf Fr bin ich wach geworden, weil es bissi feucht war so in der Schlafanzughose. Ich bin dann zum Klo und habe festgestellt, es ist Blut, und zwar rot und frisch. Im stehen lief es dann, ich hab sofort Panik bekommen.
Also haben wir um 0:20 Uhr unsere Große ins Auto gesackt und sind zur Frauenklinik. Sie hat das super mitgemacht, hat gar nicht gemotzt, war dann nur eben wach und neugierig. Ich bin so stolz auf sie!
Die Ärztin hat dann einen Ultraschall gemacht. Herztöne waren i.O. und der Zwerg hat sich bewegt. Leider konnte sie aber nicht feststellen, woher das Blut kam und das macht mir solche Sorgen. Es muss doch einen Grund haben! Ich war grade ein bisschen euphorisch geworden und jetzt wieder der Dämpfer, ich kann die SS grad nicht so richtig genießen. ich weiß auch nicht, was das noch werden soll.


Ich verstehe dich wie du dich fühlst.. hoffentlich ist es schnell vorbei... Wann sollst du sonst wieder kommen ? Ich drücke dir fest die Daumen das es schnell weg geht.
11.11.2018 11:09
nein, jetzt habe ich nur noch altes, was halt Reste sind.
Das war jetzt bisher das 3. Mal, dass ich wegen Blutungen im KH war, also muss doch irgendwas nicht richtig sein.
Tanja114
1757 Beiträge
11.11.2018 11:17
Zitat von Missinglink:

nein, jetzt habe ich nur noch altes, was halt Reste sind.
Das war jetzt bisher das 3. Mal, dass ich wegen Blutungen im KH war, also muss doch irgendwas nicht richtig sein.


Das ist aber nicht schlimm oder haben die Ärzte was anderes gesagt
Sunrise101
477 Beiträge
11.11.2018 11:28
Zitat von Missinglink:

nein, jetzt habe ich nur noch altes, was halt Reste sind.
Das war jetzt bisher das 3. Mal, dass ich wegen Blutungen im KH war, also muss doch irgendwas nicht richtig sein.


Solange es dem Baby gut geht und die Ärzte keine Bedenken haben. Ich hab schon von so vielen Frauen gehört die die ganze SS Blutungen hatten und gesunde Kinder zur Welt gebracht haben.
Ich drück die Daumen, dass deine Blutungen aber bald aufhören und auch nicht wieder kommen!
Pfirsich88
240 Beiträge
11.11.2018 12:39


Das ist mein Bild, was ich bei der Nackentransparenzmessung bekommen hab
Ist das nicht süß?! Man darf ja eigentlich bei dieser Untersuchung nicht sagen was es werden könnte. Aaaber ich habe etwas ganz deutliches gesehen hehe. Habe ich auch zum Arzt gesagt und er meinte dass er auch was gesehen hat. Na mal schauen... Mein nächster Termin ist am 1.12. Hoffe da kann man es schon sehen
Pfirsich88
240 Beiträge
11.11.2018 12:40
Ups, hatte das Bild eigentlich gedreht gehabt
11.11.2018 13:00
Zitat von Pfirsich88:

Ups, hatte das Bild eigentlich gedreht gehabt


Was hast denn gesehen?
Pfirsich88
240 Beiträge
11.11.2018 13:42
Zitat von MyLoveNoah:

Zitat von Pfirsich88:

Ups, hatte das Bild eigentlich gedreht gehabt


Was hast denn gesehen?


Das es ein Junge wird Der Arzt mir zugestimmt. Aber darauf verlasse ich mich natürlich noch nicht
-tinka-85
78 Beiträge
11.11.2018 14:14
Hallo Mädels,

wie sieht es denn bei Euch mit dem Gewicht aus? Ich bin gestartet mit 98,7 kg und bin jetzt bei 96 kg.
Ich hab irgendwie bedenken, dass das nicht gut für 
mein Bauchzwerg ist. Ich esse ganz normal. Was meint ihr?
Tanja114
1757 Beiträge
11.11.2018 14:16
Zitat von -tinka-85:

Hallo Mädels,

wie sieht es denn bei Euch mit dem Gewicht aus? Ich bin gestartet mit 98,7 kg und bin jetzt bei 96 kg.
Ich hab irgendwie bedenken, dass das nicht gut für 
mein Bauchzwerg ist. Ich esse ganz normal. Was meint ihr?


Ich habe auch abgenommen ich habe mit 76,6 kg gestartet und bin jetzt bei 74,3kg oder so.. also am Anfang ist es ja relativ normal
MeMoMa
1405 Beiträge
11.11.2018 14:29
Zitat von Tanja114:

Zitat von -tinka-85:

Hallo Mädels,

wie sieht es denn bei Euch mit dem Gewicht aus? Ich bin gestartet mit 98,7 kg und bin jetzt bei 96 kg.
Ich hab irgendwie bedenken, dass das nicht gut für 
mein Bauchzwerg ist. Ich esse ganz normal. Was meint ihr?


Ich habe auch abgenommen ich habe mit 76,6 kg gestartet und bin jetzt bei 74,3kg oder so.. also am Anfang ist es ja relativ normal


Meine Cousine nimmt auch von Anfang an ab. Sie ist jetzt 17. ssw
Sunrise101
477 Beiträge
11.11.2018 15:06
Zitat von -tinka-85:

Hallo Mädels,

wie sieht es denn bei Euch mit dem Gewicht aus? Ich bin gestartet mit 98,7 kg und bin jetzt bei 96 kg.
Ich hab irgendwie bedenken, dass das nicht gut für 
mein Bauchzwerg ist. Ich esse ganz normal. Was meint ihr?


Ich hab in den ersten Wochen auch 5kg abgenommen. Das letzte wiegen ist aber jetzt auch schon 4 Wochen her. Morgen muss ich wieder auf die Waage, bin schon gespannt
Solange es dir und deinem Krümel gut geht ist es glaube ich nicht schlimm wenn man am Anfang etwas abnimmt. Wir werden noch genug zunehmen
sweetsun
1032 Beiträge
11.11.2018 15:19
Zitat von -tinka-85:

Hallo Mädels,

wie sieht es denn bei Euch mit dem Gewicht aus? Ich bin gestartet mit 98,7 kg und bin jetzt bei 96 kg.
Ich hab irgendwie bedenken, dass das nicht gut für 
mein Bauchzwerg ist. Ich esse ganz normal. Was meint ihr?


Ich habe die Schwangerschaft mit meinem Sohn, mit 76 kg begonnen hab zu Beginn 1-2 kg abgenommen und danach mein Gewicht gehalten, ganz zum Schluss habe ich dann mal wieder 1-2 kg zugenommen, bin aber aus der ss mit 10 kg als vor der ss rausgegangen, und mein Sohn ist kerngesund, mein Arzt sagte immer so lange es dem Baby gut geht und er gut zu n7mmt spielt da meine gewichtsabnahme überhaupt keine Rolle, hatte ja genug auf den Rippen

Also mach dir erstmal keine Gedanken
Maxi1213
46 Beiträge
11.11.2018 17:16
Hallo Mädels.
Habe bislang ein gutes Kilo zugenommen. In der ersten SS hatte ich in der 16. SSW schon über 4 Kilo mehr. Hoffe es hält sich diesmal im Rahmen. War damals bei knapp 20 Kilo mehr am Ende
Sunrise101
477 Beiträge
12.11.2018 19:15
Nackenfaltenmessung war unauffällig

Ansonsten auch alles super und zeitgerecht ich könnte nicht glücklicher sein!

für die Liste liebe Bibi mein nächster Termin ist am 4.12.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt