Mütter- und Schwangerenforum

Mamis aus München, FFB oder Umgebung da??

Gehe zu Seite:
Vrenchen
1262 Beiträge
19.07.2011 18:06
Hallöchen,

ich wollte mal fragen ob hier jemand aus meiner nähe kommt? Bin aus Fürstenfeldbruck und würde mich auch über neue schwanger Kontakte freuen

Freu mich über Nachricht
stubentiger82
3 Beiträge
19.07.2011 18:16
Hallo Vrenchen,

ich komm aus dem Münchner Norden und freue mich auch über neue, schwangere Kontakte zum Austauschen, Quatschen und gemeinsam nervös sein.
Melde dich doch mal.

stubentiger
19.07.2011 18:36
Ich bin schon mama und münchen ist so ca. 50 km von mir weg 30 min
Vrenchen
1262 Beiträge
19.07.2011 19:26
Wo wohnt ihr da genau??? Also ich habs auch so ne halbe stunde nach pasing rein

Ach dit is herrlich das da noch jemand ist

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf? Gehts euch auch gut soweit??
19.07.2011 19:30
Ich bin 23 ich komme ganz genau aus Kochel am See
Vrenchen
1262 Beiträge
19.07.2011 20:42
Jaaa gute Frage wo auch immer das sein mag, nich bei mir ums eck glob ick

Aber dann sind wir ja fast im selben alter - ich bin ein jährchen jünger
stubentiger82
3 Beiträge
20.07.2011 18:35
Ich bin 29. Wohne momentan im Münchner Norden und brauche in die Innenstadt eine gute halbe Stunde.
25.07.2011 20:55
Wir haben vieleicht einen Chance auf einen Wohnung in Erding
Vrenchen
1262 Beiträge
27.07.2011 13:33
Erding??? Ohaaa nadann glückwunsch, ab wann weist du es??

Pfff schon näher aber immer noch ne meile wa

Komm lieber nach FFB
27.07.2011 13:51
Umzug wäre ab 1.10

Am samstag können wir erstmal die Wohnung anschauen wir haben schon xx angeschaut und finden seit 1,5 jahren keine Wohnung das wäre der absolute knaller wenn es klappen würde dann würde projekt Geschwisterchen auch gleich starten
27.07.2011 13:53
Außerdem arbeit man schatz in Berg am Laim von FFB wäre es zu weit zu fahren
Vrenchen
1262 Beiträge
28.07.2011 12:29
Zitat von Sternenprinzessin:

Umzug wäre ab 1.10

Am samstag können wir erstmal die Wohnung anschauen wir haben schon xx angeschaut und finden seit 1,5 jahren keine Wohnung das wäre der absolute knaller wenn es klappen würde dann würde projekt Geschwisterchen auch gleich starten


Wer is denn dann deine süße?? Dachte schon das du schwanger bist...
Das wäre ja toll - da übt man dann gerne für

Ja doch klingt einleuchtend. Berg am Laim is ja nich grad die nächste nähe... Was wäre das denn für ne Whg/Haus? Warum sucht ihr denn schon so lang?
28.07.2011 13:22
Es wäre einen 4 Zimmer wohnung mit 110qm meine süße ist meine beste freundin

Wir sind uns noch nicht so einig wann wir basteln da stella noch so klein ist und meine eltern meinen ich soll erst wieder arbeiten gehen
Kleine_Maus3
867 Beiträge
01.08.2011 19:42
hallo ich wohne diregt in münchen am mittleren ring. und bin erst seit kurzen wieder in münchen seit ca 6 wochen weil der vater meiner 16 monatigen tochter sich von einer seckunde auf die andere endschieden hat das ihm alles zu viel sei und uns raus geworfen hat. davor haben wir jetzt in welden bei augsburg gewohnt.

würde mich über ein paar mütter sehr freuen mit denen man sich vieleicht aich mal in der stadt zb treffen könnte.
glg
jana
brini88
7786 Beiträge
01.08.2011 19:45
Zitat von Kleine_Maus3:

hallo ich wohne diregt in münchen am mittleren ring. und bin erst seit kurzen wieder in münchen seit ca 6 wochen weil der vater meiner 16 monatigen tochter sich von einer seckunde auf die andere endschieden hat das ihm alles zu viel sei und uns raus geworfen hat. davor haben wir jetzt in welden bei augsburg gewohnt.

würde mich über ein paar mütter sehr freuen mit denen man sich vieleicht aich mal in der stadt zb treffen könnte.
glg
jana


hallo ich wohn auch direkt am mittleren ring bin zwar noch keine mami aber bald ^^
das ist ja doof das tut mir leid für dich und deine kleine maus!!

glg sabrina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt