Mütter- und Schwangerenforum

*~* Mein kleines fast normales verrücktes Leben*~*

Gehe zu Seite:
17.02.2014 12:49
Hallo ihr Lieben!

Da ich aufgrund eines Bv viel Zeit habe, gerade morgens, habe ich beschlossen, einen eigenen Thread zu eröffnen
Hier schreib ich alles über mich, mein Leben, meine zweite Schwangerschaft und die ganzen ulkigen Dinge die mir teils passieren auf

Vielleicht mag ja hier die ein oder andere mitlesen und gern auch mitschreiben!

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und hab eine dreijährige Tochter. Zur Zeit schwanger mit unserem zweiten Wunder - Ben
Ich bin Erzieherin und da ich nicht gegen alle Kinderkrankheiten immun bin und mit unter dreijährigen gearbeitet hab, hat mein Ag mich ins BV geschickt
Teils is es echt langweilig zu Hause, ich kann es kaum erwarten, bis Juli is und ich hier endlich wieder ne Beschäftigung habe
Denn Sophie ist morgens bei der Tagesmutter udn ab August im Kindergarten

Wir haben lange auf diese Schwangerschaft gewartet. Letzes Jahr im Juli hatte ich eine Fehlgeburt in der 11.Woche
Ziemlich kurz danach bekam ich ein tolles Jobangebot, das ich dann statt weiter zu hibbeln erstmal annahm.
Im Januar fing ich dann bei dem Arbeitgeber an, zu dem ich ursprünglich wollte. Wir wollten eigentlich wieder hibbeln, haben aber dann schweren Herzens beschlossen, das nochmal auf Eis zu legen, da ich nicht kurz nach Arbeitsbeginn direkt ausfallen wollte.
Im September unterschrieb ich meinen Festvertrag
Und auch wenn es nicht jeder verstehen konnte, legten wir direkt danach los mit dem Hibbeln.
Ich konnte einfach nicht mehr länger warten
Außerdem dachte ich, es kann ja auch noch dauern, bis es klappt.
Im Oktober also die Verhütung weg gelassen und Mitte Oktober hab ich schon positiv getestet

Diese Ss verlief bisher aber alles andere als traumhaft ...
Ich hatte immer wieder Blutungen, bis mein Fa einen Polyp entdeckte der dafür verantwortlich war.
Dann war ich ständig im KH und die Ärzte sich alle unsicher, ob ich nun operiert werde oder man den Polyp erst nach der Entbindung entfernt.
Letztendlich hörte es auf zu bluten und bis jetzt gibt der olle Polyp Ruhe
Ich dachte jetzt gehts bergauf, da schlugen die Schwangerschaftshormone richtig zu und ich kotze mir die Seele aus dem Leib
Gut, dachte ich gehört ja zu ner SS dazu, Augen zu und durch.
Kaum war das überstanden, bekam ich ne Gürtelrose
Diese war gerade abgeheilt, da lag ich mit hohem Fieber tagelang flach, Diagnose: Bronchitis mit beginnender Lungenentzündung ....

Meine Freude könnt ihr euch sicher vorstellen...


Bis jetzt is endlich etwas Ruhe eingekehrt aber ich bin schon auf den nächsten Hammer gespannt
Das erstmal zu den Fakten

Puh is doch n ganz schön langer Text geworden

Häng jetzt mal n paar schöne Bildchen an

Meine Prinzessin

An ihrem dritten Geburtstag <3

Der erste positive Test

Bauchvergleich
brini88
7784 Beiträge
17.02.2014 12:51
Gleich gemerkt
17.02.2014 12:53
Zitat von brini88:

Gleich gemerkt



Welcome
17.02.2014 12:54
Gemerkt süße Maus hast du
17.02.2014 12:55
Zitat von Claudia87:

Gemerkt süße Maus hast du
[/quote ]



Danke
17.02.2014 12:57
Morgen hab ich meinen nächsten Fa Termin, ich bin mal gespannt ob es bei einem Jungen bleibt.
Ich mein ich hab endeutig den Schniepel gesehen, aber da ich aus eine Familie mit lauter Mädchen komme ( drei Schwestern, eine Nichte) kann ich es zwischendurch kaum glauben, das ich nun tatsächlich einen Jungen in diesen Hühnerhaufen setze
17.02.2014 13:00
Zitat von Vidia:

Morgen hab ich meinen nächsten Fa Termin, ich bin mal gespannt ob es bei einem Jungen bleibt.
Ich mein ich hab endeutig den Schniepel gesehen, aber da ich aus eine Familie mit lauter Mädchen komme ( drei Schwestern, eine Nichte) kann ich es zwischendurch kaum glauben, das ich nun tatsächlich einen Jungen in diesen Hühnerhaufen setze


Lol na das wärs ja jetzt
17.02.2014 13:00
Zitat von Claudia87:

Zitat von Vidia:

Morgen hab ich meinen nächsten Fa Termin, ich bin mal gespannt ob es bei einem Jungen bleibt.
Ich mein ich hab endeutig den Schniepel gesehen, aber da ich aus eine Familie mit lauter Mädchen komme ( drei Schwestern, eine Nichte) kann ich es zwischendurch kaum glauben, das ich nun tatsächlich einen Jungen in diesen Hühnerhaufen setze


Lol na das wärs ja jetzt


Dann fall ich vom Glauben ab
Aber ich hab alle Preisschilder an den Babyklamotten dran gelassen
Man weiß ja nie
17.02.2014 13:00
Gemerkt
17.02.2014 13:01
Zitat von adicctedtoyou__:

Gemerkt


manu24
905 Beiträge
17.02.2014 13:02
auch gemerkt
17.02.2014 13:03
Willkommen an meine ganzen "Merker"
Corinna80
10527 Beiträge
17.02.2014 16:32
Thema gemerkt, ich bin gespannt wie es weitergeht
17.02.2014 16:53
Zitat von Corinna80:

Thema gemerkt, ich bin gespannt wie es weitergeht


Schön das du auch hier bist
17.02.2014 19:48
So das kleine Monster ist im Bett
Abends bin ich immer so froh, wenn ich einfach nur breit auf der Couch liegen kann
Ich bin dann immer selbst so müde das ich mich am liebsten mit in Sophies Bett quetschen würde

Ich bin vorhin in den 10minuten, in denen sie Sandmann gucken darf eingepennt. Sophie hat zu Ende geguckt und mich dann mit Küsschen geweckt und gefragt ob sie nicht nun ins Bett muss
Die kann echt soooo süß sein

Wir holen uns wahrscheinlich einen neuen Kinderwagen
Der den wir bei Sophie hatten (wir nutzen ihn hin und wieder noch als Buggy) war zwar in Ordung aber nicht das gelbe vom Ei.
Da wir aber damals echt aufs Geld achten mussten und das ein Set mit Babyschale etc war, haben wir den geholt.
Am liebsten hätte ich einen von Hartan, hab mich im Geschäft direkt verliebt, einmal ne Runde durch den Laden, ein Unterschied wie Tag und Nacht zu unserem jetzigen Kiwa.
Aber der Preis von 750 Euro schreckt mich echt ab
Jetzt hab ich mich mal umgesehen, da ich auch mit ABC Design liebäugel, und die liegen so bei ca. 400 Euro.
Das ist noch machbar
Mal schauen was es für einer wird...

Ich zieh mir jetzt Chips rein und guck mir im Internet auf RTL die alten "Mein Baby" Folgen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt