Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2009 19:04
Japps

Morgen mach ich mir endlich Termin zum Nägel machen, woah!!! Hab Schatz überredet.. ich muss nur bei der Entbindung Handschuhe tragen "Ja Ja" ..
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2009 19:04
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von Galadriel80:

hihi ihr habt themen
von der wurst zu den männern
man beachte die reihenfolge............


naja das wichtige zuerst oder?

warum schreibt ihr immer wieder von ner Überweisung ins KH?? mir hat davon noch niemand was gesagt oder mir was gegeben


Muss man auch nich..
mein Arzt sagte nur is besser wenn die wissen dass ich komme und dann schonma Unterlagen haben und wissen was ich zB für ne Blutgruppe habe usw..
27.10.2009 19:05
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von Galadriel80:

hihi ihr habt themen
von der wurst zu den männern
man beachte die reihenfolge............


naja das wichtige zuerst oder?

warum schreibt ihr immer wieder von ner Überweisung ins KH?? mir hat davon noch niemand was gesagt oder mir was gegeben

genau
also ich hab vom FA auch ne überweisung fürs KH bekommen.
27.10.2009 19:06
Zitat von Laskaja:

Der Miko.. also doch unter 4000gramm hihi.. ganz knapp.
Glückwunsch nochma Laura

Also mit Lia is alles okay..
nur noch eine Woche weiter vone Größe her *g*
Gebärmutterhals immernoch leicht verkürzt.. toll, unverändert
Naja ich sollte nich zuviel erwarten hihi..
Eisenwert is wieder auf 14,4 gestiegen höhö.. bestimmt weil ich wieder Mett gesündigt hab *pfeif*
Hab Überweisung fürs KH schon bekommen und soll mich auch ruhig vorstellen gehen.. also morgen hin

Waren dann noch ine Stadt.. Schatz ne Winterjacke gekauft.. Hölle schlimmer als ich, echt!!
Und Buchstaben für Lias Zimmertür hab ich auch mitgehen lassen hihi.. sind auch schon dran

Glaub das wars

Ach ja..
87 kg


du hast nen höheren eisenwert als ich. FA sagt immer: "sie nehmen doch das kräuterblut?" ich nicke ganz brav weil ich es ja nehme - halt net regelmäßig naja und das der GMH noch is wie immer, is ja ok - du bist ja erst in 29 tagen dran
27.10.2009 19:08
kräuterblut sauf ich auch
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2009 19:08
Ja.. so lange noch *g*

Ich sollte auch Eisentabletten nehmen weil ich nur knapp über 11 war.. aber ich hab die iiiimmer vergessen
naja.. und das Mettbrötchen was ich letztens gesündigt habe hat mich wieder gerettet
27.10.2009 19:08
Zitat von Galadriel80:

Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von Galadriel80:

hihi ihr habt themen
von der wurst zu den männern
man beachte die reihenfolge............


naja das wichtige zuerst oder?

warum schreibt ihr immer wieder von ner Überweisung ins KH?? mir hat davon noch niemand was gesagt oder mir was gegeben

genau
also ich hab vom FA auch ne überweisung fürs KH bekommen.


ach so...nee die haben ja schon ne akte über mich. dank übelkeit und 10 tage im mai und jetzt die ss-vergiftung...die kennen mich schon außerdem hat meine hebi so nen vorgespräch mit mir geführt, wo sie wichtiges notiert hat. für den fall, dass sie grad keinen dienst hat, wenn der junge mann kommt.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.10.2009 19:09
so bin dann mal weg , schlaft alle schön ihr lieben , guuutteeee nacht !!!!!!!
hab euch lieb
27.10.2009 19:12
Zitat von Laskaja:

Ja.. so lange noch *g*

Ich sollte auch Eisentabletten nehmen weil ich nur knapp über 11 war.. aber ich hab die iiiimmer vergessen
naja.. und das Mettbrötchen was ich letztens gesündigt habe hat mich wieder gerettet


ich bin auch bei 11 aber ich vergess immer, den zu nehmen. was ich so hasse is, dass man da ständig auf was achten muss! x minuten vor dem essen, danach 4 stunden weder kaffee noch milch, nicht mit homöopatischen sachen...dies verträgt das nicht etc

hab dann die devise: mjoah, hast schon lange keinen schluck mehr genommen - nimmste mal 2 davon (passiert dann beim kühlschrankstöbern, wenn ich mein essen finde, dass ich vergessen habe)
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2009 19:28
hmm lecker
ich hatte tabletten, die waren schön süß
zwilling76
3419 Beiträge
27.10.2009 19:45
Zitat von Puschi87:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

ich find ihn hier oberaffengeil..vor allem in dem Film sah er so geil aus in seiner roten krawatte

wer ist das?



*das dacht ich mir* Der schauspieler von Hitman...der glatzkopf mit der roten krawatte...mjammi...




ich nehm die frau!
zwilling76
3419 Beiträge
27.10.2009 19:49
hi.
hab ich wohl überlesen. wo stehen denn die maße vom kleinen miko? gehts den beiden gut?
27.10.2009 19:51

27.10.2009 19:58
mädels, ich bin zurück vom HNO arzt. er hat mir was weggefräst von der entzündung und hat mir eine antibiotische creme reingemacht. er sagt, dass es sicher bei mir hormonell bedingt ist, weil ich das vor der ss noch nie hatte. also hab ich sicher keine probleme mehr, wenn laura da ist!

wie versprochen hab ich fotos vom kinderzimmer gemacht. fotos sind in meiner galerie!
lene26
2291 Beiträge
27.10.2009 20:02
Zitat von elke1:

mädels, ich bin zurück vom HNO arzt. er hat mir was weggefräst von der entzündung und hat mir eine antibiotische creme reingemacht. er sagt, dass es sicher bei mir hormonell bedingt ist, weil ich das vor der ss noch nie hatte. also hab ich sicher keine probleme mehr, wenn laura da ist!

wie versprochen hab ich fotos vom kinderzimmer gemacht. fotos sind in meiner galerie!


boah voll schööööööööööööööön...gefällt mir richtig gut...
irgendwie so warm und romantisch
gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt