Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2009 13:42
Nee leider nicht
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 15:02
Ja leider..

Hab mir heute 4 neue Packungen Wassereis gekauft hihihi..
Können uns morgen den Hund angucken Morgen um 19 Uhr.. bin soo gespannt und ich hoffe er ist so wie wir uns ihn vorstellen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.05.2009 15:11
hey mädels,
bin ne werdende oktobermami und hab was zu VERKAUFEN :

undzwar von Anne Geddes das Schwangerschaftstagebuch "ich erwarte ein Kind" , das ist echt super, so zum selber reinschreiben und reinkleben, aber ich komm einfach net dazu, da was reinzuschreiben!! hab´s mir am Anfang der Ss gekauft..

will´s mir jemand abkaufen????
11.05.2009 15:12
boah laskaja,
also du gehst mir auf den keks ich kauf mir jetzt auch wassereis muss doch wissen, ob des zeug net irgendein wunderheilmittel ist
11.05.2009 15:14
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels,
bin ne werdende oktobermami und hab was zu VERKAUFEN :

undzwar von Anne Geddes das Schwangerschaftstagebuch "ich erwarte ein Kind" , das ist echt super, so zum selber reinschreiben und reinkleben, aber ich komm einfach net dazu, da was reinzuschreiben!! hab´s mir am Anfang der Ss gekauft..

will´s mir jemand abkaufen????


ICH ICH ICH ICH ICH ICH des wollte ich nämlich zuerst haben aber hab nen anderes genommen...wann wo wie warum???
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 15:15
Zitat von LittleBabyMaya:

boah laskaja,
also du gehst mir auf den keks ich kauf mir jetzt auch wassereis muss doch wissen, ob des zeug net irgendein wunderheilmittel ist


Woah ich dachte schon, Was kommt denn jetzt
Hab doch nix getan lol..

Bin Süchtig danach geworden
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.05.2009 15:16
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels,
bin ne werdende oktobermami und hab was zu VERKAUFEN :

undzwar von Anne Geddes das Schwangerschaftstagebuch "ich erwarte ein Kind" , das ist echt super, so zum selber reinschreiben und reinkleben, aber ich komm einfach net dazu, da was reinzuschreiben!! hab´s mir am Anfang der Ss gekauft..

will´s mir jemand abkaufen????


ICH ICH ICH ICH ICH ICH des wollte ich nämlich zuerst haben aber hab nen anderes genommen...wann wo wie warum???


ehrlich? wieviel würdest du denn zahlen ? kostet neu glaub 16,90 €
11.05.2009 15:18
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels,
bin ne werdende oktobermami und hab was zu VERKAUFEN :

undzwar von Anne Geddes das Schwangerschaftstagebuch "ich erwarte ein Kind" , das ist echt super, so zum selber reinschreiben und reinkleben, aber ich komm einfach net dazu, da was reinzuschreiben!! hab´s mir am Anfang der Ss gekauft..

will´s mir jemand abkaufen????


ICH ICH ICH ICH ICH ICH des wollte ich nämlich zuerst haben aber hab nen anderes genommen...wann wo wie warum???


ehrlich? wieviel würdest du denn zahlen ? kostet neu glaub 16,90 €


hmmm 20euro? deckt des die versandkosten?? hab dir ne nachricht geschickt...
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 15:20
Ich hab mir damals das Mami Buch gekauft..
ist ein schönes Buch, aber ich les da kaum drin. Anfangs hab ich alles vorgelesen und nu kaum *g* liegt bei mir im Auto rum..

War teuer.. 26 Euro..
Muss mir das mal wieder hochholen hihi..
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2009 15:22
Zitat von Laskaja:

Ich hab mir damals das Mami Buch gekauft..
ist ein schönes Buch, aber ich les da kaum drin. Anfangs hab ich alles vorgelesen und nu kaum *g* liegt bei mir im Auto rum..

War teuer.. 26 Euro..
Muss mir das mal wieder hochholen hihi..


Das hab ich auch!! Aber das Buch "meine SS Woche für Woche" soll auch gut sein! Will auch so ein Tagebuch! Muss ich mal gucken!
Aber bei dem Anne Geddes kann man nicht alle US-Bilder rein kleben!
Hab mir das mal im Laden angeschaut, aber irgendwas hat mir nicht gefallen
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.05.2009 15:24
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels,
bin ne werdende oktobermami und hab was zu VERKAUFEN :

undzwar von Anne Geddes das Schwangerschaftstagebuch "ich erwarte ein Kind" , das ist echt super, so zum selber reinschreiben und reinkleben, aber ich komm einfach net dazu, da was reinzuschreiben!! hab´s mir am Anfang der Ss gekauft..

will´s mir jemand abkaufen????


ICH ICH ICH ICH ICH ICH des wollte ich nämlich zuerst haben aber hab nen anderes genommen...wann wo wie warum???


ehrlich? wieviel würdest du denn zahlen ? kostet neu glaub 16,90 €


hmmm 20euro? deckt des die versandkosten?? hab dir ne nachricht geschickt...


hab dir auch ne nachricht geschickt
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 15:25
Joa glaub sowas will ich auch noch
Kleb die US Bilder dann aber erst am Ende der SS ein hihi, sons muss ich das Buch immer mitschleppen wenn ich rumzeigen will
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.05.2009 15:26
Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

Ich hab mir damals das Mami Buch gekauft..
ist ein schönes Buch, aber ich les da kaum drin. Anfangs hab ich alles vorgelesen und nu kaum *g* liegt bei mir im Auto rum..

War teuer.. 26 Euro..
Muss mir das mal wieder hochholen hihi..


Das hab ich auch!! Aber das Buch "meine SS Woche für Woche" soll auch gut sein! Will auch so ein Tagebuch! Muss ich mal gucken!
Aber bei dem Anne Geddes kann man nicht alle US-Bilder rein kleben!
Hab mir das mal im Laden angeschaut, aber irgendwas hat mir nicht gefallen


huhu saskia.. na wie gehts dir denn
also mir hats super gut gefallen, aber ich komm einfach net dazu, da was reinzuschreiben. vlt kopier ich mal die einträge aus meinem ss-thread und lasse sie binden, ist ja dann auch fast wie ein tagebuch
hätt net gedacht, dass ich des jetzt innerhalb 2 minute verkaufe
11.05.2009 15:26
ich hab von gertrud oft des buch "ich freue mich auf dich..."

man hat für jede woche ne doppelseite.links steht nen wunderschöner spruch und rechts is platz für US-bild und nen wochenüberblick..alle 3 wochen bekommt man ne leere doppelseite....des is richtig super des tagebuch...ich bin kein romanschreiber aber ich schreib so mittelviel und es reicht mir. und es is günstig...
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 15:27
Ich wüsste gar nicht was ich so alles reinschreiben sollte
Momentan tut sich da ja nicht viel..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt