Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
13.11.2020 07:39
Zitat von Arwenia:

Ich habe gestern im Kreißsaal angerufen. Es gibt keine Familienzimmer . Mein Mann muss 2 h nach Geburt gehen. Darf danach nicht mehr auf Station. Einziger Trost, es gibt Kinderwagen dort. Man könnte sich im Park treffen. Ich hasse Corona .


Oh man das tut mir so leid für dich
Ich verstehe nicht wieso das so unterschiedlich ist
BanziB
524 Beiträge
13.11.2020 08:20
Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

Ich habe gestern im Kreißsaal angerufen. Es gibt keine Familienzimmer . Mein Mann muss 2 h nach Geburt gehen. Darf danach nicht mehr auf Station. Einziger Trost, es gibt Kinderwagen dort. Man könnte sich im Park treffen. Ich hasse Corona .


Oh man das tut mir so leid für dich
Ich verstehe nicht wieso das so unterschiedlich ist


Bin auch gerade verwundert. Mein KH liegt ja in der gleichen Stadt und uns darf mein Mann besuchen
13.11.2020 08:53
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Arwenia:

Ich habe gestern im Kreißsaal angerufen. Es gibt keine Familienzimmer . Mein Mann muss 2 h nach Geburt gehen. Darf danach nicht mehr auf Station. Einziger Trost, es gibt Kinderwagen dort. Man könnte sich im Park treffen. Ich hasse Corona .


Oh man das tut mir so leid für dich
Ich verstehe nicht wieso das so unterschiedlich ist


Bin auch gerade verwundert. Mein KH liegt ja in der gleichen Stadt und uns darf mein Mann besuchen


Ich glaube jedes Krankenhaus musste ein Corona Konzept vorlegen.
Hier ist es auch total unterschiedlich.
Hier liegen auch zwei Krankenhäuser in Niedersachsen, ungefähr 20 Minuten auseinander.
Bei dem einen darf die Begleitperson nur bei der Austreibungsphase dabei sein, dann zwei Stunden bleiben und die Tage danach darf kein Besuch empfangen werden.
In dem wo wir waren, durfte mein Mann von Anfang an dabei sein, nach der Geburt war er auch noch lange da (Sanna kam um 19:38 Uhr und gegen Mitternacht ist er dann gefahren)
Die Tage danach konnte er uns besuchen, wann immer er wollte.
13.11.2020 08:54
Zitat von Arwenia:

Ich habe gestern im Kreißsaal angerufen. Es gibt keine Familienzimmer . Mein Mann muss 2 h nach Geburt gehen. Darf danach nicht mehr auf Station. Einziger Trost, es gibt Kinderwagen dort. Man könnte sich im Park treffen. Ich hasse Corona .


Das ist echt schlimm das tut mir total leid für dich.
Kommt denn eine ambulante Geburt in Frage. Habe das jetzt nicht mehr auf dem Schirm, ob du dazu schon mal was geschrieben hast.
Arwenia
402 Beiträge
13.11.2020 09:10
Zitat von Escada304:

Zitat von Arwenia:

Ich habe gestern im Kreißsaal angerufen. Es gibt keine Familienzimmer . Mein Mann muss 2 h nach Geburt gehen. Darf danach nicht mehr auf Station. Einziger Trost, es gibt Kinderwagen dort. Man könnte sich im Park treffen. Ich hasse Corona .


Das ist echt schlimm das tut mir total leid für dich.
Kommt denn eine ambulante Geburt in Frage. Habe das jetzt nicht mehr auf dem Schirm, ob du dazu schon mal was geschrieben hast.


Leider nicht, da ich Insulinpflichtig bin und der Blutzucker von mir und dem Kleinen einige Zeit beobachtet werden muss.
13.11.2020 09:52
Zitat von Arwenia:

Zitat von Escada304:

Zitat von Arwenia:

Ich habe gestern im Kreißsaal angerufen. Es gibt keine Familienzimmer . Mein Mann muss 2 h nach Geburt gehen. Darf danach nicht mehr auf Station. Einziger Trost, es gibt Kinderwagen dort. Man könnte sich im Park treffen. Ich hasse Corona .


Das ist echt schlimm das tut mir total leid für dich.
Kommt denn eine ambulante Geburt in Frage. Habe das jetzt nicht mehr auf dem Schirm, ob du dazu schon mal was geschrieben hast.


Leider nicht, da ich Insulinpflichtig bin und der Blutzucker von mir und dem Kleinen einige Zeit beobachtet werden muss.


Ach du warst das. Sorry hatte das nicht mehr auf dem Schirm, Schwangerschafts- und Stilldemenz lässt grüßen.
Melek1013
13439 Beiträge
15.11.2020 07:13
Guten Morgen.
Was hatten wir eine Nacht
Wir sind gestern ganz normal ins Bett gegangen und nachts beim füttern von cem, musste ich plötzlich Husten. Das es komisch an der Narbe knackte, von innen. Ich legte cem in sein Bett und wollte auf Klo gehen. Beim aufstehen Spritzte es dann auf einmal aus meiner Narbe raus, wo ich dachte die ist jetzt gerissen und das ganze Blut läuft.
Mein Mann rief dann einen rtw, ich total panisch voller Angst nur meine Narbe gehalten.
Sind dann ins kh und es stellte sich raus das es einfach nur wundsekret war. Sie hat den Rest dann raus gedrückt und gesagt das es gut ist wenn es ab läuft. Könnte jetzt immer mal die Tage was kommen.
Narbe sieht super verheilt aus dafür das der ks erst 6 Tage her ist.
Meine Mutter erzählte mir dann zu Hause das es nur ein bisschen Wasser war was raus kam aber für mich fühlte sich das wie ein Schwall an
bibbi26
39303 Beiträge
15.11.2020 09:10

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:8
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
Junge ♡ Babyname
Tiago Valerio geboren am 10.11.2020 um 1927 Uhr mit einem Gewicht von 2870 gramm und einer Größe von 53 cm zur Welt(spontan nach Einleitung)

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Felix geboren am 07.10.2020 um ? Uhr mit einem Gewicht von ? gramm und einer Größe von ? cm zur Welt(spontan/KS/Not KS)

Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sanna geboren am 31.10.020 um 19.38 Uhr mit einem Gewicht von 2950 gramm und einer Größe von 51 cm zur Welt(spontan)

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge Don

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Mila Joleen

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 29 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
Junge Leonard

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge Jaron

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Mädchen ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
Junge ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
Junge Cem Ilay
Cam geboren am 09.11.2020 um 11.58 Uhr mit einem Gewicht von 3200 gramm und einer Größe von 49 cm zur Welt(KS)

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ 36 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
Junge bleibt geheim

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
2 Mädchen Frida und Lotte

Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

16.11.2020 - Gabrielsmom • KS
20.11.2020 - BanziB • KS

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32
Arwenia
402 Beiträge
19.11.2020 16:48
Ein kleines Update von mir! Ich muss morgen früh ins Krankenhaus und dann beginnen wir mit der Einleitung. Leider wurde heute festgestellt, dass ich zuwenig Fruchtwasser habe. Die Ärzte wollen wg der SS-Diabetis kein Risiko eingehen und deswegen wird die Geburt nun angestupst. Mittlerweile bin ich etwas gefasster, heute Mittag sah es anders aus.

Ich werde bald eine Mama sein. Mein Traum geht nach so vielen Jahren in Erfüllung.
19.11.2020 18:15
Zitat von Arwenia:

Ein kleines Update von mir! Ich muss morgen früh ins Krankenhaus und dann beginnen wir mit der Einleitung. Leider wurde heute festgestellt, dass ich zuwenig Fruchtwasser habe. Die Ärzte wollen wg der SS-Diabetis kein Risiko eingehen und deswegen wird die Geburt nun angestupst. Mittlerweile bin ich etwas gefasster, heute Mittag sah es anders aus.

Ich werde bald eine Mama sein. Mein Traum geht nach so vielen Jahren in Erfüllung.


Ich drücke dir die Daumen das du nicht so lange warten musst.

Hier ging es auch nur richtig los weil die Ärztin am zweiten Tag im Krankenhaus die Fruchtblase geöffnet hat, das geht aber nur wenn der Muttermund schon einige Zentimeter geöffnet ist .
BanziB
524 Beiträge
19.11.2020 19:25
Zitat von Arwenia:

Ein kleines Update von mir! Ich muss morgen früh ins Krankenhaus und dann beginnen wir mit der Einleitung. Leider wurde heute festgestellt, dass ich zuwenig Fruchtwasser habe. Die Ärzte wollen wg der SS-Diabetis kein Risiko eingehen und deswegen wird die Geburt nun angestupst. Mittlerweile bin ich etwas gefasster, heute Mittag sah es anders aus.

Ich werde bald eine Mama sein. Mein Traum geht nach so vielen Jahren in Erfüllung.



Wir denken morgen alle an dich. Guck dir Lilalis an, wie gut die Einleitung da geklappt hat. Schön, dass du jetzt wieder etwas gefasster bist.
BanziB
524 Beiträge
19.11.2020 19:32
Ich hab auch ein Update! KS morgen fällt aufgrund von Personalmangel aus. War heute im KH und hab alle Gespräche und Coronatest, Blutentnahme, CTG hinter mich gebracht. Dann gab es noch einen Ultraschall ... meine Kleine lag plötzlich in SL.
Nun habe ich die Wahl zwischen Einleitung oder KS am 27.11., wenn sie bis dahin nicht spontan kommt.
Geschätzt wurde heute auf 38 cm KU und 4100g Gewicht.
Melek1013
13439 Beiträge
22.11.2020 20:37
Huhu. Ich versuche mal den thread wieder zu beleben
Bei uns läuft es ganz gut. Ich merke jeden Tag wie es mir besser geht. Anfang Dezember ruf ich beim Fa an, muss wegen der Gebärmutter früher zur Kontrolle. Ich kann aber endlich wieder schlafen, popo ist aber immer noch taub vom zu viel Sitzen.
Wir waren am Mittwoch zur u2, alles top und Arzt ist zufrieden mit cem.
Arwenia
402 Beiträge
22.11.2020 20:57
Gestern um 17:23 Uhr kam unser kleiner Sohn Finian Erik mit 3354 gr auf 49 cm per KS zur Welt. Meine Welt steht gerade still und ich genieße jeden Moment.
Melek1013
13439 Beiträge
22.11.2020 21:13
Zitat von Arwenia:

Gestern um 17:23 Uhr kam unser kleiner Sohn Finian Erik mit 3354 gr auf 49 cm per KS zur Welt. Meine Welt steht gerade still und ich genieße jeden Moment.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt