Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
19.03.2017 21:08

Die Novemberlis 2017 sind unterwegs!

Alizee84 - Nadine erwartet ihr 3. Kind
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Allgäu
VET: 01.11.2017
Nächster FA-Termin: 09.03.2017
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: ?

Puebbi - Lisa erwartet ihr 2. Kind
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Niedersachsen
VET: 31.10.2017
Nächster FA-Termin: 29.03.2017
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: ?

Sternchen1985 - Dhana erwartet ihr 2. Kind
Alter: 31 Jahre
Wohnort: NRW
VET: 04.11.2017
Nächster FA-Termin: 17.03.2017
Gefühl:
Wunsch (vom Papa): Mädchen
Outing: ?

Octopussy erwartet ihr 2. Kind
Alter: 28 Jahre
Wohnort:
VET:
Nächster FA-Termin: 27.02.2017
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?

Yunka - Denise erwartet ihr 1. Kind
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Niedersachsen
VET: 28.10.2017
Nächster FA-Termin: 27.03.2017
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?

SweetRonja erwartet ihr 1. Kind
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Thüringen
VET: 04.11.2017
Nächster FA-Termin: 20.03.2017
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?

Tzaathia - Svenja erwartet ihr 2. Kind
Alter: 25
Wohnort: Kamen bei Dortmund
VET: 08.11.2017
Nächster FA-Termin: 23.03.2017
Gefühl: -
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

Minchen2310 - Jasmin erwartet ihr 3. Kind
Alter: 33 Jahre
Wohnort: BaWü
VET: 08.11.2017
Nächster FA-Termin: 11.04.17
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: ?

Jennylein 1986 - Jenny erwartet ihr 1. Kind
Alter: 30 Jahre
Wohnort: NRW
VET:
Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?

Rabenglucke erwartet ihr 2. Kind
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bayern
VET: 14.11.2017
Nächster FA-Termin: 5.4.2017
Gefühl:
Wunsch: (Wunsch vom Papa)
Outing: ?

Kleine87 - Julia erwartet ihr 1. Kind
Alter: 30 Jahre
Wohnort: NRW
VET: 12.11.2017
Nächster FA-Termin: 28.03.2017
Gefühl: ??
Wunsch: ??
Outing: ?

Sabrinash erwartet ihr ? Kind
Alter:
Wohnort:
VET:
Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?

Bullit87 - Gabi erwartet ihr 1. Kind
Alter: 29
Wohnort:
VET:
Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Wunsch:

Mila Milina - Nicole erwartet ihr 1.Kind
Alter: 34
Wohnort: Brandenburg
VET: 15.11.2017
Nächster FA-Termin: 04.04.2017
Gefühl:
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

inlove2011- Janine erwartet ihr 2.Kind
Alter: 21
Wohnort: Hessen
VET: 28.11.2017
Nächster FA-Termin: ?
Gefühl: :
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

Diese Novemberlis 2017 sind bei den Sternen

Janiii92 musste ihren Engel in der 5. Ssw gehen lassen
Spinelly musste ihren Engel in der 5. Ssw gehen lassen
NiAn musste ihren Engel in der 6. Ssw gehen lassen
20.03.2017 11:14
Hey ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen?? Habe heute mit dem Digi eindeutig positiv getestet
Yunka
2721 Beiträge
20.03.2017 11:26
Zitat von Seraphin:

Hey ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen?? Habe heute mit dem Digi eindeutig positiv getestet


Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Alizee84
2248 Beiträge
20.03.2017 11:43
Zitat von Sternchen1985:

So bin wieder da und leider konnte man nur ne fruchthöle sehen noch kein Embryo. Die Ärztin meinte nur schade dachte man könnte schon mehr sehen . Soll jetzt in drei Wochen wieder kommen das ist noch soooo lange bin jetzt doch wieder etwas verunsichert weil man nicht mehr gesehen hat (Bild stell ich in Bilder Thread )


Verschoben hat sich nix ?
Alizee84
2248 Beiträge
20.03.2017 11:49
Zum Arzttermin. Beim ersten Kind war mein Mann immer dabei. Beim zweiten Kind manchmal. Beim dritten bisher noch nicht. Glaube zum nächsten Termin klappt es nicht (9+0) aber versuche den danach (Anfang 13.Woche) so zu legen das es geht.
Wegen dem vaginalen Ultraschall ist mir total egal. Ist ja mein Mann.
Und wenn der Arzt damit ein Problem hätte würde ich ihn fragen was genau er für ein Problem mit meinem Mann hat würde mir da nix sagen lassen...

Bin heute 7+4 und die Übelkeit und Spuckerei ist die letzten Tage etwas besser. Muss nur ständig essen sonst krieg ich spontan riesen Hunger und mir wird schlecht.
jennylein1986
1588 Beiträge
20.03.2017 12:16
Hallo ihr lieben und willkommen an die neuen und Glückwunsch

Ich hab leider auch total mit der Übelkeit zu kämpfen die letzten Tage weiß manchmal nicht mehr weiter
Also bei uns in der Praxis bringen die Frauen auch oft früh ihrer Männer mit warum auch nicht also bei uns meckert da keiner
Minchen2310
3919 Beiträge
20.03.2017 12:16
Zitat von Alizee84:

Zum Arzttermin. Beim ersten Kind war mein Mann immer dabei. Beim zweiten Kind manchmal. Beim dritten bisher noch nicht. Glaube zum nächsten Termin klappt es nicht (9+0) aber versuche den danach (Anfang 13.Woche) so zu legen das es geht.
Wegen dem vaginalen Ultraschall ist mir total egal. Ist ja mein Mann.
Und wenn der Arzt damit ein Problem hätte würde ich ihn fragen was genau er für ein Problem mit meinem Mann hat würde mir da nix sagen lassen...

Bin heute 7+4 und die Übelkeit und Spuckerei ist die letzten Tage etwas besser. Muss nur ständig essen sonst krieg ich spontan riesen Hunger und mir wird schlecht.


Eben, ist ja der eigene Mann, da ist so ein vaginaler US nix dramatisches...er soll ja auch bei der Geburt dabei sein oder war schon dabei-das ist auch kein schöner Anblick

Das mit dem essen ist irgendwie normal, es muss ständig Nachschub kommen
Sternchen1985
3888 Beiträge
20.03.2017 12:32
Zitat von Alizee84:

Zitat von Sternchen1985:

So bin wieder da und leider konnte man nur ne fruchthöle sehen noch kein Embryo. Die Ärztin meinte nur schade dachte man könnte schon mehr sehen . Soll jetzt in drei Wochen wieder kommen das ist noch soooo lange bin jetzt doch wieder etwas verunsichert weil man nicht mehr gesehen hat (Bild stell ich in Bilder Thread )


Verschoben hat sich nix ?

Ne hatte ovus gemacht aber ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen dafür sind meine SS Anzeichen einfach zu stark
Ich glaub bei Luisa konnte man auch erst sehr spät was sehen da hab ich das erste Bild erst bei 9+1 bekommen weil man davor nur ne fruchthöle gesehen hat
20.03.2017 13:57
Ich wünsche euch so sehr das eure Übelkeit schnell vergeht.
Muss wcht sagen das ich wohl doch nach meiner Mama komme, denn mir ist jetzt in der 7.woce kein bißchen übel
Bullit87
669 Beiträge
20.03.2017 14:33
Sooooo dann bin ich mal zurück vom Arzt.
Sie meinte nur es könne sein das die Schwangerschaft vom Entwicklungsstand her ein wenig zurück ist. Womöglich ist der Eisprung etwas später gewesen. Aber man konnte das Herzchen blubbern sehen .....

Würde euch ja teilhaben lassen aber übers iPad bekannt ich keine Fotos hoch laden.....
20.03.2017 15:10
Zitat von Bullit87:

Sooooo dann bin ich mal zurück vom Arzt.
Sie meinte nur es könne sein das die Schwangerschaft vom Entwicklungsstand her ein wenig zurück ist. Womöglich ist der Eisprung etwas später gewesen. Aber man konnte das Herzchen blubbern sehen .....

Würde euch ja teilhaben lassen aber übers iPad bekannt ich keine Fotos hoch laden.....


Das freut mich zu hören das man den Herzschlag sehen konnte.
Yunka
2721 Beiträge
20.03.2017 16:57
Zitat von Bullit87:

Sooooo dann bin ich mal zurück vom Arzt.
Sie meinte nur es könne sein das die Schwangerschaft vom Entwicklungsstand her ein wenig zurück ist. Womöglich ist der Eisprung etwas später gewesen. Aber man konnte das Herzchen blubbern sehen .....

Würde euch ja teilhaben lassen aber übers iPad bekannt ich keine Fotos hoch laden.....


Das freut mich sehr. Ein blubberndes Herz ist sooo schön
inlove2011
3415 Beiträge
20.03.2017 17:02
Huhu an alle die schon einen Termin hatten freut mich das alles gut ist . Ich muss mich noch gedulden denke ich rufe am Mittwoch beim Arzt an. Mein Test heute morgen war genauso stark wie gestern aber ich denke es lag daran das ich nachts schon pipi musste und der Urin 2 Std später nicht mehr konzentriert war. Ansonsten hoffe ich das es euch gut geht ich hab bis jetzt bis das meine Brüste weh tun und ich hab und zu ein ziehen habe nicht viele beschwerden aber ich denke das kommt dann noch in 1-2 Wochen. So war es vor 4 Jahren bei meinem Sohn auch gewesen . An alle neu Schwangeren Herzlichen Glückwunsch
20.03.2017 17:11
Zitat von inlove2011:

Huhu an alle die schon einen Termin hatten freut mich das alles gut ist . Ich muss mich noch gedulden denke ich rufe am Mittwoch beim Arzt an. Mein Test heute morgen war genauso stark wie gestern aber ich denke es lag daran das ich nachts schon pipi musste und der Urin 2 Std später nicht mehr konzentriert war. Ansonsten hoffe ich das es euch gut geht ich hab bis jetzt bis das meine Brüste weh tun und ich hab und zu ein ziehen habe nicht viele beschwerden aber ich denke das kommt dann noch in 1-2 Wochen. So war es vor 4 Jahren bei meinem Sohn auch gewesen . An alle neu Schwangeren Herzlichen Glückwunsch


Außer das meine Brüste wachsen und weh tun, habe ich nichts weiter. Vllt mal ein leichtes ziehen. Ansich ist das auch super. Aber macht das alles irgendwie unwirklich schwanger zu sein. Und dann noch das lange warten bis ich zum Termin kann
inlove2011
3415 Beiträge
20.03.2017 17:26
Zitat von Mila_milina:

Zitat von inlove2011:

Huhu an alle die schon einen Termin hatten freut mich das alles gut ist . Ich muss mich noch gedulden denke ich rufe am Mittwoch beim Arzt an. Mein Test heute morgen war genauso stark wie gestern aber ich denke es lag daran das ich nachts schon pipi musste und der Urin 2 Std später nicht mehr konzentriert war. Ansonsten hoffe ich das es euch gut geht ich hab bis jetzt bis das meine Brüste weh tun und ich hab und zu ein ziehen habe nicht viele beschwerden aber ich denke das kommt dann noch in 1-2 Wochen. So war es vor 4 Jahren bei meinem Sohn auch gewesen . An alle neu Schwangeren Herzlichen Glückwunsch


Außer das meine Brüste wachsen und weh tun, habe ich nichts weiter. Vllt mal ein leichtes ziehen. Ansich ist das auch super. Aber macht das alles irgendwie unwirklich schwanger zu sein. Und dann noch das lange warten bis ich zum Termin kann
das glaub ich dir so fühl ich mich auch grade hatte zwar bei meinem Sohn damals auch nicht viel und es kam erst später aber die angst ist trotzdem immer da dass etwas nicht stimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt