Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Nina2688
363 Beiträge
27.03.2018 14:05
Zitat von Möhrchen2010:

Kann Entwarnung geben...dem Krümel geht es bestens..und ist in 5 Tagen von 8 auf 14mm gewachsen.
Die Schmerzen kommen vom wachsen der Gebärmutter, soll jetzt 3× täglich Magnesium nehmen.



Klasse das freut mich
27.03.2018 14:05
Zitat von Rebekka86:

Zitat von Möhrchen2010:

Kann Entwarnung geben...dem Krümel geht es bestens..und ist in 5 Tagen von 8 auf 14mm gewachsen.
Die Schmerzen kommen vom wachsen der Gebärmutter, soll jetzt 3× täglich Magnesium nehmen.



Gott sei Dank.
Ich sehe grad, wir sind ja gleich weit
ja stimmt ..bin nur 1 Tag weiter .
Krümel ist sogar schon bei 7+5 .
Darf nur erstmal nix machen..Soll mich schonen , darf nicht mal meinen Haushalt machen
Erbse1406
49 Beiträge
27.03.2018 14:17
Zitat von Möhrchen2010:

Kann Entwarnung geben...dem Krümel geht es bestens..und ist in 5 Tagen von 8 auf 14mm gewachsen.
Die Schmerzen kommen vom wachsen der Gebärmutter, soll jetzt 3× täglich Magnesium nehmen.



Das ist schön das alles in Ordnung ist! Tolles Foto
Erbse1406
49 Beiträge
27.03.2018 14:18
Zitat von Nina2688:

Komme Grad vom Arzt alles super. Herz hat ordentlich geschlagen. 1cm groß und Zeitgerecht entwickelt.
ET ist der 11.11
Und nächster Termin am 24.4

Mutterpass gab es auch heute


Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch
27.03.2018 14:41
Schön, dass es Entwarnung gab!

Und tolle Bildchen habt ihr 2 mitgebracht!
27.03.2018 14:42


Zum ersten richtigen WW hab ich auch ein Bauchbild gemacht
Hummel91
4382 Beiträge
27.03.2018 14:48
Sehr sehr schöne Bildchen habt ihr
Hummel91
4382 Beiträge
27.03.2018 14:49
Zitat von Möhrchen2010:

Kann Entwarnung geben...dem Krümel geht es bestens..und ist in 5 Tagen von 8 auf 14mm gewachsen.
Die Schmerzen kommen vom wachsen der Gebärmutter, soll jetzt 3× täglich Magnesium nehmen.



Das ist schön das alles in Ordnung ist
Hummel91
4382 Beiträge
27.03.2018 14:51
Ich glaub ich bin die einzige hier die noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen hat
Wisu
4955 Beiträge
27.03.2018 14:55
Zitat von Hummel91:

Ich glaub ich bin die einzige hier die noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen hat


Du bist aber auch noch früh dran.
Wird schon alles so,wie es sein soll

Ich mache mir aber auch so meine Gedanken
Nächste Woche müsste der Krümel eigentlich schon ordentlich zugelegt haben,wenn das Herz dann noch schlägt.
Mein Mann sagt,ich soll nicht so viel nachdenken und mich einfach freuen. Das fällt mir irgendwie schwer
Hummel91
4382 Beiträge
27.03.2018 14:57
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich glaub ich bin die einzige hier die noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen hat


Du bist aber auch noch früh dran.
Wird schon alles so wie es sein soll

Ich mache mir aber auch so meine Gedanken
Nächste Woche müsste der Krümel eigentlich schon ordentlich zugelegt haben,wenn das Herz dann schlägt.
Mein Mann sagt,ich soll nicht so viel nachdenken und mich einfach freuen. Das fällt mir irgendwie schwer


Ja das fällt so schwer mir kommen zwischen durch immer Gedanken nach dem missed abort letztes jahr ist es richtig schlimm
27.03.2018 15:02
Zitat von FrauFee:

Zum ersten richtigen WW hab ich auch ein Bauchbild gemacht
so hab ich am Sonntag ausgesehen..und seit gestern ist mein Bauch noch größer.
Bin schon auf nächsten Sonntag gespannt dann mache ich wieder ein Bildchen.
Aber immer schön vor dem Essen weil sonst sehe ich aus wie im 4rten Monat
Wisu
4955 Beiträge
27.03.2018 15:03
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich glaub ich bin die einzige hier die noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen hat


Du bist aber auch noch früh dran.
Wird schon alles so wie es sein soll

Ich mache mir aber auch so meine Gedanken
Nächste Woche müsste der Krümel eigentlich schon ordentlich zugelegt haben,wenn das Herz dann schlägt.
Mein Mann sagt,ich soll nicht so viel nachdenken und mich einfach freuen. Das fällt mir irgendwie schwer


Ja das fällt so schwer mir kommen zwischen durch immer Gedanken nach dem missed abort letztes jahr ist es richtig schlimm


Das kann ich verstehen.
Ich bin das allererste Mal schwanger und habe irgendwie im Kopf,dass es nicht immer gut gehen muss. Völliger Quatsch...ich musste genau anders denken
27.03.2018 15:03
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich glaub ich bin die einzige hier die noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen hat


Du bist aber auch noch früh dran.
Wird schon alles so wie es sein soll

Ich mache mir aber auch so meine Gedanken
Nächste Woche müsste der Krümel eigentlich schon ordentlich zugelegt haben,wenn das Herz dann schlägt.
Mein Mann sagt,ich soll nicht so viel nachdenken und mich einfach freuen. Das fällt mir irgendwie schwer


Ja das fällt so schwer mir kommen zwischen durch immer Gedanken nach dem missed abort letztes jahr ist es richtig schlimm
das Gefühl kenne ich...ich hab 4 Sternchen im Herzen und hab im Moment auch noch mega schiss
Hummel91
4382 Beiträge
27.03.2018 15:07
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich glaub ich bin die einzige hier die noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen hat


Du bist aber auch noch früh dran.
Wird schon alles so wie es sein soll

Ich mache mir aber auch so meine Gedanken
Nächste Woche müsste der Krümel eigentlich schon ordentlich zugelegt haben,wenn das Herz dann schlägt.
Mein Mann sagt,ich soll nicht so viel nachdenken und mich einfach freuen. Das fällt mir irgendwie schwer


Ja das fällt so schwer mir kommen zwischen durch immer Gedanken nach dem missed abort letztes jahr ist es richtig schlimm


Das kann ich verstehen.
Ich bin das allererste Mal schwanger und habe irgendwie im Kopf,dass es nicht immer gut gehen muss. Völliger Quatsch...ich musste genau anders denken


Genau so ist es bei mir auch eigentlich will ich mich freuen aber irgendwie hab ich meistens komische Gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt