Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
22.04.2018 00:23
Mein sonoline kam heute und ich bin total begeistert.

Wahnsinn wie das kleine Herzchen pocht
Jetzt kann der “große “ Bruder und Papi auch endlich das Herzchen hören .

Meine Übelkeit wird irgendwie nur noch am Abend schlimm.
Kann abends nichts mehr essen. Finde ich aber nicht so dramatisch.

Waren heute auf eibem Geb.wurde draußen gefeiert - dennoch hat mich der Zigarettenrauch fast zum Erbrechen gebracht - bin dann gefahren.

Ansonsten fängt es bei mir nun mit den wassereinlagerungen an, aber das habe ich schon erwartet . In der 1 SS war es fürchterlich schlimm .
Hummel91
4382 Beiträge
22.04.2018 15:15
Zitat von Rebekka86:

Mein sonoline kam heute und ich bin total begeistert.

Wahnsinn wie das kleine Herzchen pocht
Jetzt kann der “große “ Bruder und Papi auch endlich das Herzchen hören .

Meine Übelkeit wird irgendwie nur noch am Abend schlimm.
Kann abends nichts mehr essen. Finde ich aber nicht so dramatisch.

Waren heute auf eibem Geb.wurde draußen gefeiert - dennoch hat mich der Zigarettenrauch fast zum Erbrechen gebracht - bin dann gefahren.

Ansonsten fängt es bei mir nun mit den wassereinlagerungen an, aber das habe ich schon erwartet . In der 1 SS war es fürchterlich schlimm .


Sehr schön ich werde mir auch wieder einen bestellen.

Ja Übelkeit abends ist ja besser wie den ganzen Tag.meistens hab ich nix harndrang tagsüber fast gar nicht mehr ? wie ist das bei euch? Am Anfang musste ich nur.nachts muss ich bestimmt 3 mal raus und meine Brüste tun weh.

Wasser hatte ich damals zum schluss
lalelou1505
576 Beiträge
22.04.2018 15:37
Zitat von Hummel91:

Zitat von Rebekka86:

Mein sonoline kam heute und ich bin total begeistert.

Wahnsinn wie das kleine Herzchen pocht
Jetzt kann der “große “ Bruder und Papi auch endlich das Herzchen hören .

Meine Übelkeit wird irgendwie nur noch am Abend schlimm.
Kann abends nichts mehr essen. Finde ich aber nicht so dramatisch.

Waren heute auf eibem Geb.wurde draußen gefeiert - dennoch hat mich der Zigarettenrauch fast zum Erbrechen gebracht - bin dann gefahren.

Ansonsten fängt es bei mir nun mit den wassereinlagerungen an, aber das habe ich schon erwartet . In der 1 SS war es fürchterlich schlimm .


Sehr schön ich werde mir auch wieder einen bestellen.

Ja Übelkeit abends ist ja besser wie den ganzen Tag.meistens hab ich nix harndrang tagsüber fast gar nicht mehr ? wie ist das bei euch? Am Anfang musste ich nur.nachts muss ich bestimmt 3 mal raus und meine Brüste tun weh.

Wasser hatte ich damals zum schluss


Ich habs mit dem Sonoline gestern Morgen noch nmal probiert und hab tatsächlich das Herz gehört es war viel weiter oben, als gedacht! Ich hab an der falschen Stelle gesucht es ist schon im Bauch und nicht mehr da "unten"

Ich trinke mehr, deswegen muss ich auch öfter und die Brüste merke ich langsam. Sie wachsen

Ansonsten gehts mir viel besser und ich freu mich auf unseren Urlaub in 10 Tagen fliegen wir 2 Wochen nach Mallorca

Habt ihr schon Urlaub geplant?
Hummel91
4382 Beiträge
22.04.2018 19:59
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Rebekka86:

Mein sonoline kam heute und ich bin total begeistert.

Wahnsinn wie das kleine Herzchen pocht
Jetzt kann der “große “ Bruder und Papi auch endlich das Herzchen hören .

Meine Übelkeit wird irgendwie nur noch am Abend schlimm.
Kann abends nichts mehr essen. Finde ich aber nicht so dramatisch.

Waren heute auf eibem Geb.wurde draußen gefeiert - dennoch hat mich der Zigarettenrauch fast zum Erbrechen gebracht - bin dann gefahren.

Ansonsten fängt es bei mir nun mit den wassereinlagerungen an, aber das habe ich schon erwartet . In der 1 SS war es fürchterlich schlimm .


Sehr schön ich werde mir auch wieder einen bestellen.

Ja Übelkeit abends ist ja besser wie den ganzen Tag.meistens hab ich nix harndrang tagsüber fast gar nicht mehr ? wie ist das bei euch? Am Anfang musste ich nur.nachts muss ich bestimmt 3 mal raus und meine Brüste tun weh.

Wasser hatte ich damals zum schluss


Ich habs mit dem Sonoline gestern Morgen noch nmal probiert und hab tatsächlich das Herz gehört es war viel weiter oben, als gedacht! Ich hab an der falschen Stelle gesucht es ist schon im Bauch und nicht mehr da "unten"

Ich trinke mehr, deswegen muss ich auch öfter und die Brüste merke ich langsam. Sie wachsen

Ansonsten gehts mir viel besser und ich freu mich auf unseren Urlaub in 10 Tagen fliegen wir 2 Wochen nach Mallorca

Habt ihr schon Urlaub geplant?


Wir fahren im Juli das erste mal seid 4 jahren in den Urlaub, nach Holland sonst sind wir geflogen aber wir haben gebaut und da ist jetzt finanziell noch nicht viel drin aber ich freu mich riesig einfach nochmal weg zu kommen
Hummel91
4382 Beiträge
22.04.2018 20:01


Ich hab heute zum ww mal ein Bild gemacht
22.04.2018 20:13
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Rebekka86:

Mein sonoline kam heute und ich bin total begeistert.

Wahnsinn wie das kleine Herzchen pocht
Jetzt kann der “große “ Bruder und Papi auch endlich das Herzchen hören .

Meine Übelkeit wird irgendwie nur noch am Abend schlimm.
Kann abends nichts mehr essen. Finde ich aber nicht so dramatisch.

Waren heute auf eibem Geb.wurde draußen gefeiert - dennoch hat mich der Zigarettenrauch fast zum Erbrechen gebracht - bin dann gefahren.

Ansonsten fängt es bei mir nun mit den wassereinlagerungen an, aber das habe ich schon erwartet . In der 1 SS war es fürchterlich schlimm .


Sehr schön ich werde mir auch wieder einen bestellen.

Ja Übelkeit abends ist ja besser wie den ganzen Tag.meistens hab ich nix harndrang tagsüber fast gar nicht mehr ? wie ist das bei euch? Am Anfang musste ich nur.nachts muss ich bestimmt 3 mal raus und meine Brüste tun weh.

Wasser hatte ich damals zum schluss


Ich habs mit dem Sonoline gestern Morgen noch nmal probiert und hab tatsächlich das Herz gehört es war viel weiter oben, als gedacht! Ich hab an der falschen Stelle gesucht es ist schon im Bauch und nicht mehr da "unten"

Ich trinke mehr, deswegen muss ich auch öfter und die Brüste merke ich langsam. Sie wachsen

Ansonsten gehts mir viel besser und ich freu mich auf unseren Urlaub in 10 Tagen fliegen wir 2 Wochen nach Mallorca

Habt ihr schon Urlaub geplant?


Urlaub wäre zwar toll, aber da wir dieses Jahr gebaut haben, bald ein neues Auto brauchen und die Schwangerschaft nicht geplant war, wird daraus wohl nichts.
Minime2014
4158 Beiträge
22.04.2018 20:32
Darf ich mich anschließen? Mein et ist der 21.11. habe immer schon mitgelesen, wollte aber erst mal abwarten, wie sich alles entwickelt.
Tinni2013
3007 Beiträge
22.04.2018 20:33
So wir waren heute in essen auf der Babywelt Messe es war super. Bin sehr inspiriert und wunderbar beraten worden. Werden uns im Juni Juli die Joie i Level Babyschale bestellen wir sind total begeistert davon. Und endlich hab ich wieder ein stillkissen zum schlafen herrlich Kinderwagen wird es ein gebrauchter Bugaboo den werden wir aber erst im September oder so holen. Und ich hab einen ganz tollen stand mit lederpuschen gefunden und hab da welche für meine Tochter für den Kita Start bestellt mit Gummisohlen hatte ich vorher auch noch nicht gesehen kosten zwar auch 40€ aber egal das sind die Schuhe die sie ab August am meisten und längsten am Tag tragen wird. Ich bin jetzt aber auch echt fertig und der Bauch zieht waren den ganzen Tag unterwegs. Morgen muss ich an meinen alten Arbeitsplatz meine Kollegin hat morgen ihren letzten vor der Rente und da gibts eine Feier. Anschließend zur Hebamme zur Akupunktur. Ich hoffe nicht das ich wieder im Anschluss einen migräneanfall bekomme langsam soll’s besser werden bitte. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Ella-Bella
2871 Beiträge
23.04.2018 09:42
Guten Morgen
Unser Termin war super Alles ist so wie es sein soll, das Herzchen hat wunderbar geschlagen und der ET wurde bestätigt. Am Wochenende sagen wir es dann unseren Eltern und Freunden

Wisu
4955 Beiträge
23.04.2018 10:27
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Unser Termin war super Alles ist so wie es sein soll, das Herzchen hat wunderbar geschlagen und der ET wurde bestätigt. Am Wochenende sagen wir es dann unseren Eltern und Freunden



Ach wie schön. Das freut mich

Ich habe nächste Woche wieder Termin und bin sehr gespannt,ob alles gut ist und wie sich unser Baby so entwickelt hat.

Mir geht es mal wieder nicht so prima
Diese blöde Übelkeit war ja fast verschwunden und seit einer Woche taucht sie irgendwann im Laufe des Tages wieder auf
Gestern Abend war es ganz ganz schlimm und heute früh zwar besser aber auch noch nicht wieder gut.

Auch krummes bzw gebeugtes Sitzen...zb beim Unkraut zupfen am Wochenende kann ich irgendwie nicht mehr so gut ab. Dann krieg ich so nen Druck im Bauch. Das lass ich jetzt einfach.
23.04.2018 10:51
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Unser Termin war super Alles ist so wie es sein soll, das Herzchen hat wunderbar geschlagen und der ET wurde bestätigt. Am Wochenende sagen wir es dann unseren Eltern und Freunden

wie schön
Ich hab Mittwoch wieder termin...bin schon ganz gespannt
23.04.2018 13:41
Mädels
Muss leider 2 Tage vor meinen eigentlichen Termin zum fa.
Hab seit 2 Tagen Schmerzen im rechten unterbauch..ganz doll beim Wasser lassen.
Oder wenn ich sitze und mich leicht nach vorne beuge .
Hätte schon an einen harnleiterstein gedacht..bin gespannt was bei rum kommt.
Hab jetzt schon Angst aufs Klo zu gehen. .
Vorsorge wird dadurch auch vorgezogen.
Aber im Moment hoffe ich nur das er die Ursache für die Schmerzen findet.
Hab um halb 3 Termin.
Nina2688
363 Beiträge
23.04.2018 14:14
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Unser Termin war super Alles ist so wie es sein soll, das Herzchen hat wunderbar geschlagen und der ET wurde bestätigt. Am Wochenende sagen wir es dann unseren Eltern und Freunden


Klasse das alles gut ist das freut mich. Ich darf nach langen warten morh3n auch endlich zum Arzt.
Nina2688
363 Beiträge
23.04.2018 14:18
Wir fahren in der Pfingstwoche nach Holland. Und wollen im August auch noch 2 Wochen weg wir machen meistens Urlaub im Ferienpark, Ferienhaus oder Camping wegen dem Hund fliegen wir nicht weg damit er immer dabei sein kann.
Mein Mann hat vor 2 Wochen einen Doona gekauft die Babyschale mit rädern, wir sind total begeistert davon.

Bin seid gestern in der 12 Woche angekommen und hoffe das morgen beim Termin alles gut ist.
23.04.2018 14:20
Zitat von Möhrchen2010:

Mädels
Muss leider 2 Tage vor meinen eigentlichen Termin zum fa.
Hab seit 2 Tagen Schmerzen im rechten unterbauch..ganz doll beim Wasser lassen.
Oder wenn ich sitze und mich leicht nach vorne beuge .
Hätte schon an einen harnleiterstein gedacht..bin gespannt was bei rum kommt.
Hab jetzt schon Angst aufs Klo zu gehen. .
Vorsorge wird dadurch auch vorgezogen.
Aber im Moment hoffe ich nur das er die Ursache für die Schmerzen findet.
Hab um halb 3 Termin.


Daumen sind feste gedrückt ! Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt