Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
04.02.2013 20:20
Zitat von MustaLintu:

Heute Abend wäre für mich fast eine Welt zusammen gebrochen.
Ich habe auf einmal Blut beim toilettengang gehabt. Erst nur ein wenig und dann was mehr. Ich hab das dann erwähnt und mein Kamerad mich direkt zum Arzt Gefahren.in die Ambulanz.

Die Frau war total komisch zu mir. Ich hab ja noch keinen mupa, da ich ja noch nicht beim Fa war wegen dem Krümel.
Dann hat sie nen us GEMAch und sagte so, Blutungen waeren da keine.
Ne fruchthülle hat man gesehen, aber keinen Krümel. Sie meinte, schwanger wäre ich, aber nicht weiter als 5. Woche.
Ich solle aber am Mittwoch bei meinem normalen Fa Termin gucken lassen, da ja deren us bescheiden wäre -.-

Nu bin ich genauso schlau wie vorher und bin auch Irgendwie besorgt,
Ich möchte doch das der Krümel wächst und gedeiht ...


Oh weh - ich kann deine Sorge verstehen! Versuch dich nicht verrückt zu machen - wenn kein weiteres Blut da war, wirds dem Krümel sicher gut gehen
Ansonsten geh morgen einfach mal ohne Termin zu deinem FA und berichte ihm was passiert ist - ich denke er wird verständnis haben und prüfen ob alles gut ist
04.02.2013 20:27
Dankeschön ihr lieben.

Ich hab das gesehen und hab sofort Weinen müssen.. Ich Hänschen gedacht dass mein Krümel gegangen ist bevor ich ihn gesehen habe.
Ich hab mir auch gesagt, dass ich lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt gehe. Ich denke die 1 1/2 Tage werd ich warten können.
Habe jetzt kein Blut mehr gesehen und wenn es so bleibt, bin ich ganz entspannt. Ich versuche es zumindest. Vielleicht war ich heute auf der Arbeit auch zuviel gestresst gewesen und davon kam das. Morgen lass ich es mal ruhiger angehen. Werd auch jetzt gleich schlafen. Bin richtig erschöpft.

Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe euch geht es gut?!

Habt einen schönen Abend.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
04.02.2013 20:38
Zitat von MustaLintu:

Dankeschön ihr lieben.

Ich hab das gesehen und hab sofort Weinen müssen.. Ich Hänschen gedacht dass mein Krümel gegangen ist bevor ich ihn gesehen habe.
Ich hab mir auch gesagt, dass ich lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt gehe. Ich denke die 1 1/2 Tage werd ich warten können.
Habe jetzt kein Blut mehr gesehen und wenn es so bleibt, bin ich ganz entspannt. Ich versuche es zumindest. Vielleicht war ich heute auf der Arbeit auch zuviel gestresst gewesen und davon kam das. Morgen lass ich es mal ruhiger angehen. Werd auch jetzt gleich schlafen. Bin richtig erschöpft.

Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe euch geht es gut?!

Habt einen schönen Abend.



Das würde mir genau so gehen wie dir, ich würde auch so anfangen zu weinen.
Ja, vermutlich war der Stress auf der Arbeit der Auslöser, deswegen husch nun lieber ins Land der Träume. Solange nicht mehr Blut kommt ist ja alles gut

Mir gehts soweit ganz gut gestern abend war mir aber extrem sodass ich mir auch extra einen Eimer neben das Bett gesellt habe, aber es ist nichts passiert heute hatte ich erst keine Anzeichen aber nun ziept es hin und wieder, wieder & mir ist etwas flau

wie gehts denn anderen so?
-Kiki-
702 Beiträge
04.02.2013 20:52
nachdem ich ja in der klinik war geht es mir wieder besser! ich bin nur immer mega müde und faul! und es zieht immer wieder links und rechts und mein rücken tut weh! seit heute nachmittag ist mir auch immer wieder schlecht! aber ich kann trotzdem essen ohne punkt und komma! ich hoff man kann am donnerstag schon was sehen!
KleineErdbeere
11229 Beiträge
04.02.2013 21:03
Zitat von -Kiki-:

nachdem ich ja in der klinik war geht es mir wieder besser! ich bin nur immer mega müde und faul! und es zieht immer wieder links und rechts und mein rücken tut weh! seit heute nachmittag ist mir auch immer wieder schlecht! aber ich kann trotzdem essen ohne punkt und komma! ich hoff man kann am donnerstag schon was sehen!


Dann gehts uns ja ähnlich
ich hab Donnerstag auch meinen ersten Termin & wir hoffen das man schon was erkennen kann
Wann hast du denn vermutlich den ET?
04.02.2013 21:06
Zitat von -Kiki-:

nachdem ich ja in der klinik war geht es mir wieder besser! ich bin nur immer mega müde und faul! und es zieht immer wieder links und rechts und mein rücken tut weh! seit heute nachmittag ist mir auch immer wieder schlecht! aber ich kann trotzdem essen ohne punkt und komma! ich hoff man kann am donnerstag schon was sehen!


Ich hab genau die gleichen "beschwerden"/Anzeichen
Ich hoffe das es bei mir die gleiche Ursache hat

Muss auch aller 30 Minuten auf Toilette...
Schlimm wenn man einkaufen ist *hust*
sunshine011210
4877 Beiträge
04.02.2013 21:32
@ Alica
Hier bist du ja auch
Dann hoffe ich, dass du bleibst ... dann können wir uns ja auch hier unterhalten
*
@ MustaLintu
Oh je ... kann deine Angst total verstehen. Aber gut, wenn keine weiteren Blutungen mehr aufgetreten sind.
Bis Mittwoch ist nicht mehr lang und dann weißt du genau woran du bist.
Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut ist
04.02.2013 21:38
Zitat von sunshine011210:

@ Alica
Hier bist du ja auch
Dann hoffe ich, dass du bleibst ... dann können wir uns ja auch hier unterhalten

*
@ MustaLintu
Oh je ... kann deine Angst total verstehen. Aber gut, wenn keine weiteren Blutungen mehr aufgetreten sind.
Bis Mittwoch ist nicht mehr lang und dann weißt du genau woran du bist.
Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut ist



Selbstverständlich
Muss euch ja schnell finden wenns wirklich geschnaggelt hat
-Kiki-
702 Beiträge
04.02.2013 21:48
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von -Kiki-:

nachdem ich ja in der klinik war geht es mir wieder besser! ich bin nur immer mega müde und faul! und es zieht immer wieder links und rechts und mein rücken tut weh! seit heute nachmittag ist mir auch immer wieder schlecht! aber ich kann trotzdem essen ohne punkt und komma! ich hoff man kann am donnerstag schon was sehen!


Dann gehts uns ja ähnlich
ich hab Donnerstag auch meinen ersten Termin & wir hoffen das man schon was erkennen kann
Wann hast du denn vermutlich den ET?


also so wie es aussieht ist es wohl der 9.Oktober.2013 bei dir?
-Kiki-
702 Beiträge
04.02.2013 21:49
Zitat von Alica:

Zitat von -Kiki-:

nachdem ich ja in der klinik war geht es mir wieder besser! ich bin nur immer mega müde und faul! und es zieht immer wieder links und rechts und mein rücken tut weh! seit heute nachmittag ist mir auch immer wieder schlecht! aber ich kann trotzdem essen ohne punkt und komma! ich hoff man kann am donnerstag schon was sehen!


Ich hab genau die gleichen "beschwerden"/Anzeichen
Ich hoffe das es bei mir die gleiche Ursache hat

Muss auch aller 30 Minuten auf Toilette...
Schlimm wenn man einkaufen ist *hust*


des hab ich tagsüber gar nicht nur nachts bzw in der früh, da kann ich den wecker danch stellen punkt halb 7 und dann kann ich auch nicht mehr schlafen!
KleineErdbeere
11229 Beiträge
04.02.2013 22:00
Zitat von -Kiki-:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von -Kiki-:

nachdem ich ja in der klinik war geht es mir wieder besser! ich bin nur immer mega müde und faul! und es zieht immer wieder links und rechts und mein rücken tut weh! seit heute nachmittag ist mir auch immer wieder schlecht! aber ich kann trotzdem essen ohne punkt und komma! ich hoff man kann am donnerstag schon was sehen!


Dann gehts uns ja ähnlich
ich hab Donnerstag auch meinen ersten Termin & wir hoffen das man schon was erkennen kann
Wann hast du denn vermutlich den ET?


also so wie es aussieht ist es wohl der 9.Oktober.2013 bei dir?


Schön
Also laut Internet wäre das der 11. Oktober '13
05.02.2013 06:54
Guten morgen zusammen,

Also heute morgen war weit und breit kein Blut in Sicht.
Dafür bin ich heute die schwangere mit extremer übelkeit und immer kurz vorm Erbrechen . Ich habe aber schon mit meinem Krümel gesprochen und gesagt, dass es mich so viel Quälen darf wie will, wenn es bei mir bleibt und gesund und munter auf die Welt kommt

Hört sich doch nach nem Deal an oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ps: unsere oktoberlies werden die tollsten <3
tillimona
17 Beiträge
05.02.2013 09:49
hallöchen

erstmal glückwunsch an alle die noch neu positiv getestet haben

@mustalintu
ich kann verstehen das du dir sorgen machst, hab ich damals auch als man bei mir in der 7. woche nur ne fruchthöhle gesehen hat wo nix drin war. und meine FÄ damals war auch richtig doof... habe sofort gewechselt. ich dachte mein krümelchen geht noch ab... aber nun ist er schon 20 monate alt
denk einfach so wie damals meine frauenärztin sagte: das ist garnicht schlimm... bedeutet vll nur das dein baby ne woche später kommt =)

tja und ich warte seit gestern auf meine tage... test ist immernoch negativ aber mens ist nicht in sicht =/
KleineErdbeere
11229 Beiträge
05.02.2013 11:53
Zitat von MustaLintu:

Guten morgen zusammen,

Also heute morgen war weit und breit kein Blut in Sicht.
Dafür bin ich heute die schwangere mit extremer übelkeit und immer kurz vorm Erbrechen . Ich habe aber schon mit meinem Krümel gesprochen und gesagt, dass es mich so viel Quälen darf wie will, wenn es bei mir bleibt und gesund und munter auf die Welt kommt

Hört sich doch nach nem Deal an oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ps: unsere oktoberlies werden die tollsten <3


Yuuuuhuu !!
Ja das ist echt ein super Deal ich glaube den Deal befolgt mein Kleines auch - mir ist auch öfters schlecht, richtig richtig schlecht - aber bei uns war der Deal eigentlich so gar nicht abgesprochen finde es aber trotzdem gut ich freue mich auch über jedes Anzeichen

Natürlich werden unsere Oktoberlis die tollsten, gar keine Frage
KleineErdbeere
11229 Beiträge
05.02.2013 11:58
Guten morgen ihr Lieben,

ich habe heute morgen den zweiten Test gemacht, haben ja zwei Stück gekauft & er war genau so eindeutig positiv wie der erste!
Ich hatte gestern kaum Anzeichen, nur abends Übelkeit deswegen habe ich ihn gemacht aber es ist alles super

Morgen sehen wir uns die erste Wohnung an - suchen nun ja etwas größeres
mal sehen ob das schon die Richtige ist haben 8 Wohnungen gefunden die uns gefallen könnten, die wir nun alle nacheinander anschauen werden. Die zweite ist dann am Montag dran

So ich schnippel mir nun gleich eine Banane & einen Apfel klein, gebe Natur-Joghurt dazu - jammi !
Was gibts denn bei euch so zu essen? Habt ihr eure Ernährung schon umgestellt?

Wir schon, da ich eh einen vieeel zu hohen Cholesterinwert habe freut sich auch meine Gesundheit über weniger Süßes & von Schoki wird mir eh schlecht aber das finde ich gut nicht das ich auseinander gehe wie ein Hefekloß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt