Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
29.08.2011 15:06
Wir hatten mal nen Rhytmus drinne *hust* aber der ist schon wieder vorbei

Also meist geht er halb zehn ins Bett und dann kommt er um zwei, dann trinkt er Milch und schläft bis um 9
29.08.2011 15:07
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

Was ihr alle habt wir haben sonne pur hier

wir auch
eh hab die halbe Nacht an meinen Nägeln gesessen,brauche mal wieder ein schönes Bild fürs Studio und jetzt kämpf ich mit dem Stativ was Schatzi mir zum Burtzeltag geschenkt hat um ein gescheites Bild zu bekommen
Lina schläft,sie steht jetzt immer schon gegen 4.30-5.30Uhr auf was soll ich machen,hat ja dann trotzdem 8-9Std geschlafen,dann ist sie anderthalb Stunden munter und will wieder schlafen


Melia möchte gegen 4 Uhr aufstehen
Sie schläft gegen 18 Uhr ein dann kann ich sie nicht mehr halt ...

na von 18Uhr-4Uhr ist doch super,dass sind 10Stunden am Stück.....wenn Lina das machen würde,wäre ich glücklich,da könnt ich bis 6/7Uhr schlafen

Das macht sie seit ein paar Tagen. Mir währe eigentlich lieber wenn sie wie sonst erst um 20 Uhr einschläft und gegen 5 oder 6 wie gewohnt aufwacht ... 4 Uhr ist ne harte zeit.
29.08.2011 15:09
Morgen wieder zum Kinderarzt wegen Melias Kopf bin ja mal gespannt
Und ich hoffe die kann das irgendwie Regeln das wir einen Termin früher bekommen .. Können Ärtze sowas wenn sie sagen das es dringend notwendig ist?
Zwinschi
5294 Beiträge
29.08.2011 15:15
Zitat von Mietzeee:

Wir hatten mal nen Rhytmus drinne *hust* aber der ist schon wieder vorbei

Also meist geht er halb zehn ins Bett und dann kommt er um zwei, dann trinkt er Milch und schläft bis um 9


um 9??..ein Traum....da würd ich sogar freiwillig wieder um zwei die Brust geben
29.08.2011 15:24
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

Mein Kind ist gerade nur am schreien und ich bekomme einfach gerade ne Meise weil es mich nervt und ich kann ihm nicht helfen weil es die Zähne sind die ihm weh tun

Ach man nur s***** hier und heute abend Banktermin wo wir eigentlich nen Kredit beantragen wollen und sicherlich keinen bekommen weil wir nen s**** eintrag haben bei der Schufa wo wir nichtmal dafür können.
Gibt es da nicht sonderregelungen wir brauchen leider diesen Kredit.
WIr ziehen ja nicht aus langerweile um unsere Wohnung ist ja nass

bezahl doch den eintrag einfach die nehmen dich dann sofort raus

so schnell geht das dann doch nicht

Du stehst trotzdem 3 Jahre drin als neutral... bzw. die eine Sache ist dann als erledigt drin..

Und ich gehe davon aus, wenn Mietzeee nen Kredit haben will, wird sie das Geld für die andere Sache nicht eben in der Tasche haben...
Mietzeee
11583 Beiträge
29.08.2011 15:55
Zitat von FynnLaFee:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

Mein Kind ist gerade nur am schreien und ich bekomme einfach gerade ne Meise weil es mich nervt und ich kann ihm nicht helfen weil es die Zähne sind die ihm weh tun

Ach man nur s***** hier und heute abend Banktermin wo wir eigentlich nen Kredit beantragen wollen und sicherlich keinen bekommen weil wir nen s**** eintrag haben bei der Schufa wo wir nichtmal dafür können.
Gibt es da nicht sonderregelungen wir brauchen leider diesen Kredit.
WIr ziehen ja nicht aus langerweile um unsere Wohnung ist ja nass

bezahl doch den eintrag einfach die nehmen dich dann sofort raus

so schnell geht das dann doch nicht

Du stehst trotzdem 3 Jahre drin als neutral... bzw. die eine Sache ist dann als erledigt drin..

Und ich gehe davon aus, wenn Mietzeee nen Kredit haben will, wird sie das Geld für die andere Sache nicht eben in der Tasche haben...


Wir haben das Geld und ich habe mit der Anwältin getelt. sie meinte das eben das Inkasso bezahlt werden muss und das ich mich trozdem mit der Verbraucherschutzzentrale in verbindung setzen soll.
Weil rechtens ist das nicht wir haben die bei web.*** einen Premium Account beantragt geht auch gar ne weil wir bei Web.****seit über einem Jahr ne online waren und das Passwort noch nichtmal kennen und wir brauchen es auch nicht.
Und anfang des Jahres sollte der Vertrag online abgeschlossen geworden sein Verbrecher sage ich da nur.
bibi6682
4876 Beiträge
29.08.2011 16:46
@schufa sorry wenn dasf alsch war hätte das so gedacht kenn mich da auch nicht so aus
roedchen
2768 Beiträge
29.08.2011 20:11
@ Schlafen, meine kleine Maus geht zwischen 18 und 19 Uhr ins bettchen und schläft dann bis ca. 7 Uhr dafür schläft sie dann am Tag aber auch nur 1 1/2 Stunden nach dem Mittagessen.
elabieta
1230 Beiträge
29.08.2011 20:13

wollt mal wieder liebe grüße da lassen
kleineRose
1916 Beiträge
29.08.2011 20:21
@ Schlafen
Peter ist immer noch ein Etappenschläfer... ich hoffe, dass das IRGENDWANN mal aufhört.
Er geht um 19.30 - 20 Uhr ins Bett und schläft dann bis 6.30 - 7 Uhr mit mindestens (!!) 2-3 Stillpausen dazwischen
Er hört einfach nicht auf damit.
Wenn er mal jeweils 4 Stunden am Stück schläft, ist das für mich schon ein Grund zum Feiern
Also reine Schlafzeit pennt er ja nachts dann seine 9-10 Stunden, aber halt mit vielen Unterbrechungen.
Tagsüber ists aber das gleiche Spiel. Er schläft insgesamt ca 2 Stunden tagsüber, aber die verteilt er auf 2-3 Schläfchen.
bibi6682
4876 Beiträge
29.08.2011 20:54
Zitat von kleineRose:

@ Schlafen
Peter ist immer noch ein Etappenschläfer... ich hoffe, dass das IRGENDWANN mal aufhört.
Er geht um 19.30 - 20 Uhr ins Bett und schläft dann bis 6.30 - 7 Uhr mit mindestens (!!) 2-3 Stillpausen dazwischen
Er hört einfach nicht auf damit.
Wenn er mal jeweils 4 Stunden am Stück schläft, ist das für mich schon ein Grund zum Feiern
Also reine Schlafzeit pennt er ja nachts dann seine 9-10 Stunden, aber halt mit vielen Unterbrechungen.
Tagsüber ists aber das gleiche Spiel. Er schläft insgesamt ca 2 Stunden tagsüber, aber die verteilt er auf 2-3 Schläfchen.
hallo schön mal wieder was von dir zu lesen würde ja gerne mal ein bilder von peter sehn
bibi6682
4876 Beiträge
29.08.2011 20:54
Zitat von kleineRose:

@ Schlafen
Peter ist immer noch ein Etappenschläfer... ich hoffe, dass das IRGENDWANN mal aufhört.
Er geht um 19.30 - 20 Uhr ins Bett und schläft dann bis 6.30 - 7 Uhr mit mindestens (!!) 2-3 Stillpausen dazwischen
Er hört einfach nicht auf damit.
Wenn er mal jeweils 4 Stunden am Stück schläft, ist das für mich schon ein Grund zum Feiern
Also reine Schlafzeit pennt er ja nachts dann seine 9-10 Stunden, aber halt mit vielen Unterbrechungen.
Tagsüber ists aber das gleiche Spiel. Er schläft insgesamt ca 2 Stunden tagsüber, aber die verteilt er auf 2-3 Schläfchen.
hallo schön mal wieder was von dir zu lesen würde ja gerne mal ein bilder von peter sehn
yvi1986
7314 Beiträge
29.08.2011 20:55
Ich hab hier seit 3 Wochen auch nen Etappenschläfer....
Er ist Nachts 3-4 mal für ne halbe bis ne Stunde wach und will spielen....
Tagsüber schläft er mittags ne halbe Stunde und nachmittags auch!

Ich hoffe das die Nächte bald wieder besser werden!!!

Sonst geht es uns soweit gut!
Joshi hat nur seit vorgestern wieder Durchfall aber keine Temperatur! Es kommt jetzt auch der dritte Zahn oben. Ich denke und hoffe, dass es davon kommt!!!

Ansonsten will Joshi NUR noch stehen und an den Möbeln entlang laufen! Das macht er den ganzen Tag!
Totaaal cool! Ich freue mich sooo darüber!!!
Und so langsam übt er auch das freie Stehen!!!


Zu mir....
Ich vertrage die Pille überhaupt nicht mehr!!!
Bei der Mens verblute ich fast, hab Schmerzen ohne Ende, hab total viele Zwischenblutungen, hab nicht mehr viel Lust auf Sex und TOTAL schlimme Stimmungsschwankungen.... Und jetzt bekomme ich auch noch so ne Art "Krampfadern" an den Beinen die dafür sprechen, dass die Pille das Thromboserisiko zu dolle erhöht....
Tja, aber was mache ich jetzt??? Nach diesem Zyklus absetzen??
Und dann??? Hormone sind wegen der Thrombose wohl dann tabu... Aber Kondome gehen garnicht!!! NO WAY!!!!
Kupferspirale ist mir zu teuer dafür das ich sie vielleicht nicht vertrage!
Hab jetzt an Persona gedacht aber der hat nen Pearl-Index von 5!!! Das ist mir auch zu hoch!
Temperatur geht im Moment nicht, das Joshi mich Nachts nie länger als 2 Stunden am Stück schlafen lässt und für die Messmethode soll man mindestens 6 Stunden schlafen....
Puh, was mach ich denn jetzt? Hab leider erst Anfang Oktober nen FA-Termin. Meint ihr ich sollte die Pille bis dahin noch weiter nehmen oder nach diesem Zyklus absetzen???
Zwinschi
5294 Beiträge
29.08.2011 20:56
Au ja ich auch,der kleine Peter war doch damals schon sooo süß....würde mich auch interessieren
29.08.2011 20:56
@Schlafen: Kann mich eigentlich nicht beschweren. Sie geht ab 19 Uhr ins Bett (kann auch mal später werden wenn sie noch nicht müde ist) und schläft bis momentan 7 - 7.30 Uhr. Sie will zwar zwischendurch die Brust, aber da sie ja bei mir im Bett schläft, krieg ich davon nicht viel mit Und tagsüber schläft sie entweder einmal lang (dann meist so 2 - 2 1/2 Stunden) oder zwei mal kurz (dann so ne halbe Stunde bis Stunde)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt