Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.04.2010 12:47
Zitat von Grinsekatze:

Ich bilde mir ja auch ständig ein, dass ich Bewegungen spüre
Hab meine FA gefragt und die meinte das sei unmöglich Ich würde es als Erstgebärende erst ab der 20. Woche spüren können...ich glaub das ja auch nicht so ganz...


ich merke auch noch nix............macht mich auch ganz kirre
kathy296
1044 Beiträge
19.04.2010 12:51
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Grinsekatze:

Ich bilde mir ja auch ständig ein, dass ich Bewegungen spüre
Hab meine FA gefragt und die meinte das sei unmöglich Ich würde es als Erstgebärende erst ab der 20. Woche spüren können...ich glaub das ja auch nicht so ganz...


ich merke auch noch nix............macht mich auch ganz kirre

ich bilde mir auch ein das ich was merke...als ob es mich von innen kitzelt nur ganz kurz...hatte das bis jetzt 2mal? Aber was ist es wenn es keine Kindsbewegungen sind???
Muss ich doch mal meine FÄ nächste Woche fragen!
19.04.2010 13:23
Hatte auch schon das Gefühl, als wenn ich es gespührt hätte..Son kitzeln..Hab auch überall gelesen, dass es erst ab der 20.Woche zu spüren ist..
Ich krieg jedes Mal jetzt Ultraschall, allerdings müssen wir dafür einmalig 100€ zahlen..Ist zwar ganz schön teuer, aber es wird mich beruhigen, wenn ich es sehe und alles gut ist und so können auch mal meine Schwester und Schwägerin ( beide 16..) mitkommen und das kleine sehen, die sind schon so gespannt und es gibt jedes Mal ein schööönes Foto
19.04.2010 13:38
Hey ihr Süßen,

@alle Wochenwechslerinnen: Alles Gute wieder einen Abschnitt geschafft
@alle Neuen: -willkommen bei uns in der Runde, wünsch euch ne schöne Schwangerwschaft und viel Spaß bei uns

************

Gestern Konfirmation war echt schön
Kirche war zwar langweilig aber das Essen und alles danach war schön
Vomex musste ich dann leider doch noch nehmen bevor der Gottesdienst losging, weils einfach nur noch schlimmer wurde und ich mich sogar übergeben hatte (zum Glück auf der Toi und nicht in der Kirche )
Zum ersten mal in der SS ...
Naja danach hat sich mein Magen dann wieder beruhigt und ich konnte bisschen was mitessen
Danach waren wir dann alle noch bei meiner Cousine zuhause und haben dort Kuchen, Tee und Kaffee zu uns genommen.
Viele Verwandte haben ja kleinere Kinder, im Alter zwischen 6 und 9 Jahren und das war ganz niedlich
Hab bisschen mit zwei Mädchen geredet mit denen ich nicht verwandt bin (gehören zu der Seite von dem Stiefvater meiner Cousine) und haben auch bisschen gespielt
Mit den Erwachsenen hab ich mich auch unterhalten, hatten alle richtig Spaß
Musste auch meine kleine Murmel zeigen, nachdem ich gesagt hatte das ich schwanger bin, da kamen von allen Seiten nur herzlichen Glückwunsch
Natürlich wurde ich auch gefragt wie ich das alles schaffen werde, da ich ja eine Teeniemama werde und alle meist nur nefativ darüber denken aber ich denke ich habe alles im Grif: ich habe einen Ausbildungsplatz und die Ausbildung werde ich auch beenden, ich ziehe mit Schatz in eine eigene Wohnung und ich stehe auf eigenen Beinen, hab mein Führerschein ect.
Ihr denkt ja auch nicht negativ von mir, nur weil ich eine Teeniemama werde oder?
Ich werde das alles schaffen, das weiß ich
Arbeit ist heute ganz okay bin total müde und kaputt von gestern noch ..
Werde wohl gleich nach der Arbeit baden gehen, noch bisschen was gucken und dann auch schon schlafen
Wie war euer Tag bislang so?

Liebe Grüße
Sabrina
bibi6682
4876 Beiträge
19.04.2010 14:18
@grinsekatze also das der bauch hart wird ist ganz normal hatte ich bei meinem sohn auch bin sogar extra damals ins kh und dort erklaerten die mirdas durch die turnuebungen deines babys die gebaermutter kontraktiert also da brauchst du dir ganz bestimmt keine sorgen machen und das erstgebaerende erst ab20ssw ist auch quatsch hab das damals inder 17 ssw gemerkt denke das jeder ein anderes koerpergefuehl hatt und ausserdem finde ich das immer so witzig bei maennlichen gyn die waren doch noich nie schwanger und in buechern steht viel
mandy1508
5282 Beiträge
19.04.2010 15:01
keiner daaaaa ???????
*langweilig*




19.04.2010 15:08
Zitat von _LittleAngel_:

Hey ihr Süßen,

@alle Wochenwechslerinnen: Alles Gute wieder einen Abschnitt geschafft
@alle Neuen: -willkommen bei uns in der Runde, wünsch euch ne schöne Schwangerwschaft und viel Spaß bei uns

************

Gestern Konfirmation war echt schön
Kirche war zwar langweilig aber das Essen und alles danach war schön
Vomex musste ich dann leider doch noch nehmen bevor der Gottesdienst losging, weils einfach nur noch schlimmer wurde und ich mich sogar übergeben hatte (zum Glück auf der Toi und nicht in der Kirche )
Zum ersten mal in der SS ...
Naja danach hat sich mein Magen dann wieder beruhigt und ich konnte bisschen was mitessen
Danach waren wir dann alle noch bei meiner Cousine zuhause und haben dort Kuchen, Tee und Kaffee zu uns genommen.
Viele Verwandte haben ja kleinere Kinder, im Alter zwischen 6 und 9 Jahren und das war ganz niedlich
Hab bisschen mit zwei Mädchen geredet mit denen ich nicht verwandt bin (gehören zu der Seite von dem Stiefvater meiner Cousine) und haben auch bisschen gespielt
Mit den Erwachsenen hab ich mich auch unterhalten, hatten alle richtig Spaß
Musste auch meine kleine Murmel zeigen, nachdem ich gesagt hatte das ich schwanger bin, da kamen von allen Seiten nur herzlichen Glückwunsch
Natürlich wurde ich auch gefragt wie ich das alles schaffen werde, da ich ja eine Teeniemama werde und alle meist nur nefativ darüber denken aber ich denke ich habe alles im Grif: ich habe einen Ausbildungsplatz und die Ausbildung werde ich auch beenden, ich ziehe mit Schatz in eine eigene Wohnung und ich stehe auf eigenen Beinen, hab mein Führerschein ect.
Ihr denkt ja auch nicht negativ von mir, nur weil ich eine Teeniemama werde oder?
Ich werde das alles schaffen, das weiß ich
Arbeit ist heute ganz okay bin total müde und kaputt von gestern noch ..
Werde wohl gleich nach der Arbeit baden gehen, noch bisschen was gucken und dann auch schon schlafen
Wie war euer Tag bislang so?

Liebe Grüße
Sabrina


Na da hattets du ja volles Programm am Wochenende =)
Also hier denkt sicherlich niemand schlecht über dich,weil du noch so jung bist. Mal davon abgesehen, dass ich 18 bei der Geburt auch nicht mehr als Teeniemutter sehe.
Und vom Verhalten, bzw deiner Schreibweise bist du einigen hier(generell bei MC nicht unbedingt hier) weit vorraus
Neu wird das ja für alle,ihr schafft das schon
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.04.2010 15:13
Zitat von bibi6682:

@grinsekatze also das der bauch hart wird ist ganz normal hatte ich bei meinem sohn auch bin sogar extra damals ins kh und dort erklaerten die mirdas durch die turnuebungen deines babys die gebaermutter kontraktiert also da brauchst du dir ganz bestimmt keine sorgen machen und das erstgebaerende erst ab20ssw ist auch quatsch hab das damals inder 17 ssw gemerkt denke das jeder ein anderes koerpergefuehl hatt und ausserdem finde ich das immer so witzig bei maennlichen gyn die waren doch noich nie schwanger und in buechern steht viel


Jaaa, ich weiß, dass hat meine Ärztin! mir ja auch erklärt Fühlt sich halt doch irgendwie doof an auch wenn man weiß woher es kommt. Schmerzen hab ich ja keine Außer Rückenschmerzen, aber da will ich jetzt so Gymnastikkurs machen

Ich bin jetzt auch 17. ssw und ich glaube ich habe das Krümelchen letzte Woche schon gespürt. Ich glaub das der Ärztin auch nicht trotzdem sie eine Frau ist und auch Kinder hat
Majandra
810 Beiträge
19.04.2010 15:14
Hallo Mädels,
hab heute einen Tag Urlaub und komm gerade vom Shopping. Hab viele schöne Sachen gefunden und bei dem schönen Wetter macht das alles gleich nochmal viel mehr Spass.... Bei H&M hab ich eine weiße Leinen-Umstandshose gekauft. Freu mich schon wenn ich die das erste Mal anziehen werde.
Musste auch feststellen, dass es in den Läden mit Babyklamotten für Mädchen meist viel mehr Auswahl gibt. Da gab es so schnuckelige Kleidchen.........
Zu Beginn meiner SW dachte ich ja ich bekomme ein Mädchen, jetzt denke ich momentan, dass es ein Junge wird. Irgendwie kann ich mich gar nicht richtig entscheiden was ich mir eher wünschen würde. Zum Glück gibt es ja eh keine Wahl und wir müssen uns überraschen lassen. Bin aber schon so neugierig....
19.04.2010 15:44
Hallo Mädels,

wünsche allen einen supi schönen Tag

Gehts Euch allen gut??? Mir gehts solala, aber bis dato keine Blutung und Schmierblutung mehr

LG
19.04.2010 16:11
hallo mädels, bin auch mal wieder da!wollte die 140 beiträge nich nachlesen!hab ich was verpasst?irgendwelche outings oder der art?

lg katharina
bibbi26
39303 Beiträge
19.04.2010 17:17
mir ist mal wieder übel gerade hab schon mein fenster auf gemacht wegen frischluft naja werde am donnerstag mal meine hebi fragen was sie so anbieten kann
kleineRose
1916 Beiträge
19.04.2010 17:48
Zitat von bibbi26:

mir ist mal wieder übel gerade hab schon mein fenster auf gemacht wegen frischluft naja werde am donnerstag mal meine hebi fragen was sie so anbieten kann


Mir ist auch immer noch ständig übel.
Meine Frauenärztin sagte aber auch nur das Übliche... Nausema probieren, Ingwer, Fencheltee, kleine Mahlzeiten usw.
Hilft bei mir alles nicht, also muss ichs aushalten meinte sie.
Zur Hochzeit werd ich evtl ne Vomex nehmen.. hat sie auch gesagt, dass ich das mal im Notfall machen kann.
Denke mal, deine Hebi wird auch nicht mehr wissen. Falls doch, sag mal bescheid, vielleicht hat sie ja die Superheilung
19.04.2010 20:01
Zitat von Katharina20:

hallo mädels, bin auch mal wieder da!wollte die 140 beiträge nich nachlesen!hab ich was verpasst?irgendwelche outings oder der art?

lg katharina


Bei mir gabs ein Outing
Krümelchen ist zu 60% ein Junge
Wie war dein Tag so?

Liebe Grüße
Sabrina
19.04.2010 20:03
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Katharina20:

hallo mädels, bin auch mal wieder da!wollte die 140 beiträge nich nachlesen!hab ich was verpasst?irgendwelche outings oder der art?

lg katharina


Bei mir gabs ein Outing
Krümelchen ist zu 60% ein Junge
Wie war dein Tag so?

Liebe Grüße
Sabrina

bei mir war mein outing auch zu 60% ein junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt