Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
28.07.2012 20:58
Huhuuuuuu
Ich bin auch ne tragemama habe 3 didymos tücher, ein hoppe ringsling, ein ergo und bald noch ein meitai
Neugeboren wirklich nur mit den tragen die milli eingestellt hat!
Manduca und ergo erst ab sitzalter!
Jenny: ich würd fahren. Bist ja nicht im ausland
Newborn: das thema hatten wir ja schon vor monaten... und dann erwartest du reaktion auf eine der oberflächlichsten fragen????
Haben doch alle geschrieben wies ihnen geht....
NicoleS
1499 Beiträge
28.07.2012 21:16
Ich hab mal ne frage!!
Seit einer Woche lachen sich meine Jungs kaputt wenn ich mich umziehe. Sie haben entdeckt das aus meinen Brüsten Milch kommt. Es ist nicht viel und manchmal klar und manchmal richtig milchig. Hat das sonst noch wer?
Millachen
3695 Beiträge
28.07.2012 21:20
Zitat von NicoleS:

Ich hab mal ne frage!!
Seit einer Woche lachen sich meine Jungs kaputt wenn ich mich umziehe. Sie haben entdeckt das aus meinen Brüsten Milch kommt. Es ist nicht viel und manchmal klar und manchmal richtig milchig. Hat das sonst noch wer?

Ja, aber eher tröpfchenweise, nie so dass man Flecken auf dem Shirt sieht allerdings bin ich obenrum unterm Shirt auch immer recht gut "gepolstert" sodass da nichts durchsickern kann
Aber sonst, wie du beschreibst, mal klar, mal milchig.
Temayja
17613 Beiträge
28.07.2012 21:26
ja das hab ich auch aber nicht viel man sieht es also auf dem shirt nicht
sia87
6544 Beiträge
28.07.2012 21:38
Ich hab das auch... immer mal wieder Tröpfchen- allerdings sind die immer so leicht milchig-gelb vom Farbton her. Anfangs wars noch durchsichtig, dann milchig und nun so leicht gelblich- Ist das normal????
Millachen
3695 Beiträge
28.07.2012 21:43
Zitat von sia87:

Ich hab das auch... immer mal wieder Tröpfchen- allerdings sind die immer so leicht milchig-gelb vom Farbton her. Anfangs wars noch durchsichtig, dann milchig und nun so leicht gelblich- Ist das normal????

Ja ich denke das ist normal, keine Panik
Lisa1991
2338 Beiträge
28.07.2012 22:40
Zitat von NicoleS:

Ich hab mal ne frage!!
Seit einer Woche lachen sich meine Jungs kaputt wenn ich mich umziehe. Sie haben entdeckt das aus meinen Brüsten Milch kommt. Es ist nicht viel und manchmal klar und manchmal richtig milchig. Hat das sonst noch wer?


Jop.
Von alleine kommen nur Tröpfchen aber wenn ich drücke ..... bin ich ne wandernde Milchbar!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.07.2012 00:37
jenjae: also innerhalb von deutschland würde ich denk ich mal auch fahren...
habt ihr denn schon gebucht? sonst würde ich alternativ last minute buchen/fahren. wenns dir dann nicht mehr so gut geht könnt ihr doch zuhause bleiben. und sonst reiserücktritt!
gibts alternativ denn nix, was näher bei euch dran ist wenn du nicht so weit fahren willst? kamst du nicht auch aus nrw? wie wärs dann mit holländischer nordsee?
jenjae
3827 Beiträge
29.07.2012 10:28
Es geht mir eigentlich darum, dass wir, falls irgendwas ist, dann da stehen, niemanden kennen, auch die umliegenden krankenhäuser nicht.. Bin dann sogar schon 34. SSW.
Und dann ist da auch noch der Hund, den wir ja nicht einfach in der Ferienwohnung lassen können usw..über meinen Zustand mache ich mir eigtl noch keine Gedanken. Mir gehts ja bisher bis auf einige Wehwehchen super.

Gebucht haben wir noch nicht. Holländische Nordsee hatte ich auch schon überlegt.

Na mal gucken. Vllt mache ich mir einfach Zuviele Gedanken!

@Milla: danke für die Auflistung! Werde mich da mal durchwurschteln!
Kallista
1645 Beiträge
29.07.2012 11:11

guten morgen

Lisa, schnulli, temaya: treten die euch sooo arg dass es weh tut??? wo treten sie denn hin?
unsere kleine maus tritt mir "nur" in die blase.. oder eben ganz normal in den bauch was mir aber -zum glück- nicht weh tut ..

@ momo: also ich kann noch gut auf den rücken liegen, auf der seite tut mir der bauch sowie der rücken weh (wobei der rücken immer weh tut ) auf der seite wirds mir auch ultraaaaa schlecht .... naja u bauch geht ja eh gar nimmer
wir haben das manduca gekauft da war richard ein paar wochen alt,. (er hat ja immer sooooo viel geschrieben ... und wir haben nach einer lösung gesucht.. ) haben das anprobiert und geübt.. und dann saß er da auch schon drinnen. man kann es gut kleiner stellen.. (da ist so eine einlage drin die man mit einem reissverschluss verstellen kann.. hab ich das jetzt so gut erklärt? )
also wenn er vorne sitzt kannst du damit alles machen.. ich bin damit sogar traktor gefahren ... anfangs hatte ich angst, wenn er hinter mir ist, das ich wo hängen bleibe aber das passierte nie!

@ milachen: also die füßchen waren bei mir immer draussen .. ich hatte damit kein problem ...

@ claire: jaa das stimmt.. muss wohl jeder selbst entscheiden ...
man soll die kleinen ja eig auch net so lang im maxi cosi lassen, aber es gibt auch mamis die sie dann stunden lang darin schlafen lassen zb ...

@ livia: also unser kleiner war nie mit den beinchen drinnen, und er hat sich auch nie iwo abstützen können mit den beinchen

@ sia: ich wollte eig auch keine tragemama "werden" .. aber unser richard hat mich zu einer gemacht

@ jen: also ich persönlich hätte schisse so weit zu fahren .... wo wohnst du denn ewnn ich fragen darf? weil wir hätten auch 700km zur ostsee

@ hope: hast du auch übungswehen? jetzt auch schon ? ist das zeitlich okay so ? ich frag deswegen, weil ich doch auch so probleme damit habe . ich hab öfters am tag nen harten bauch, dazu viel bauchweh im gleichen moment...
ich hab iwie so da gefühl dass die kleinemaus sich iwie früher auf den weg macht als geplant ...

@ milch: also ich hab nix .....

Mango_27
2250 Beiträge
29.07.2012 11:38
Ach Mädels werden bei euch auch manchmal die Nächte zum Tag kann kaum noch schlafen ... Die Hitze dann weckt der keine mich mit nem dollen Tritt dann bekomme ich auf einmal Hunger und muss ständig Pippi. Dachte ich könnte jetzt nochmal so richtig schlafen bevor der kleine Schreihals dann da ist aber nein.

So zwecks Tragetuch ect. also ich werde mir erstmal keins holen finde Kinderwagen besser später viell mal ne Manduca aber ich werde erstmal ne Kinderwagen Mami ... Sorry wenn ich das so schreibe werden sicher viele auch gegen reden aber ich finde die kleinen sehen da drin immer so eingeklemmt aus und sehen können sie auch nix und was ist wenn Mutti wirklich mal auf die Nase fällt dann voll auf das Kind drauf ...
Kallista
1645 Beiträge
29.07.2012 12:00
Zitat von Mango_27:

Ach Mädels werden bei euch auch manchmal die Nächte zum Tag kann kaum noch schlafen ... Die Hitze dann weckt der keine mich mit nem dollen Tritt dann bekomme ich auf einmal Hunger und muss ständig Pippi. Dachte ich könnte jetzt nochmal so richtig schlafen bevor der kleine Schreihals dann da ist aber nein.

So zwecks Tragetuch ect. also ich werde mir erstmal keins holen finde Kinderwagen besser später viell mal ne Manduca aber ich werde erstmal ne Kinderwagen Mami ... Sorry wenn ich das so schreibe werden sicher viele auch gegen reden aber ich finde die kleinen sehen da drin immer so eingeklemmt aus und sehen können sie auch nix und was ist wenn Mutti wirklich mal auf die Nase fällt dann voll auf das Kind drauf ...


also zum spazieren gehen etc find ich den kiwa auch besser ... insofern das baby darin liegen bleibt ohne sich die seele aus dem leib zu schreien ....
und ich geb dir da schon recht, die kleinen sehen da schon ein wenig "eingeklemmt" aus, was sie baer nicht sind ...
ich hab ja zu 98% auf dem rücken getragen da ich ja arbeiten war ..
Lisa1991
2338 Beiträge
29.07.2012 12:00
Kallista

Gibt keine bestimmte Stelle. Es ist einfach nur so heftig, dass es von außen aussieht als würde in gleich einen Alien durch die Bauchdecke gebären^^ Also wenn ich Bus fahre und jemand sieht das steigen die Leute wohl vor Angst aus
Kallista
1645 Beiträge
29.07.2012 12:04
Zitat von Lisa1991:

Kallista

Gibt keine bestimmte Stelle. Es ist einfach nur so heftig, dass es von außen aussieht als würde in gleich einen Alien durch die Bauchdecke gebären^^ Also wenn ich Bus fahre und jemand sieht das steigen die Leute wohl vor Angst aus


oooghhhhh .. hört sich ja total gruselig an ... hast du denn einen großen bauch ??
Temayja
17613 Beiträge
29.07.2012 12:04
@kallista
mir tritt er gerne in die rippen oder nieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt