Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
10.03.2012 15:31
Hallo zusammen^^

So haben endlich Tapeten für KiZi. Und zwei oder drei Bilder auch schon mal. Dachte ich fang mal wieder mit Malen

katze

Dumbo und KLopfer

schaut im original besser aus

kristin87
1527 Beiträge
10.03.2012 15:35
Naja der Zahn wird langsam besser, ist ja klar das es weh tut die würden in den nerven rum und die solln das einfach so hinnehmen. Haben die ja nicht verödet sondern nur behandelt mit medis. Heut gehts schon viel besser, aber wenns montag nicht komplett weg ist steh ich wieder auf der matt.
Bei mir hats desinfektionsmittel nicht wirklich gebracht, aber bisschen besser ist es schon. mal sehen!
So einkaufen warn wir nun schon , haben ganz viele Blumenzwiebeln für den Sommer geholt und wollten nun eigentlich in den Garten und wir kommen aus der kaufhalle und es regnte wie aus eimern naja nun schaun wir biatlon und entspann mich bisschen!

Hoffe ihr seit gut ins wochenende gestartet!
10.03.2012 18:17
Hallo Mädels.. habe letztens bei H&M eingekauft und mir ne schöne Tunika gekauft.. leider habe ich wohl die falsche Größe gegriffen .. ne M anstatt ne S ... Und ich habe den Kassenzettel nicht mehr...Jetzt ist sie hier .. wird mir niee passen

Kostet normal 24,95€
http://www.hm.com/de/product/94602?article=94602-B

Sollte sie jemanden gefallen .. ich würde sie für 20€ abgeben!
Ist noch mit Schildchen dran.. und wurde noch nicht getragen!

Bei interesse bitte eine PN an mich .. sie ist echt schön und wäre schade wenn sie im Schrank bleiben muss
shelyra
69110 Beiträge
10.03.2012 19:59
Zitat von Ina88:

Hallo zusammen^^

So haben endlich Tapeten für KiZi. Und zwei oder drei Bilder auch schon mal. Dachte ich fang mal wieder mit Malen

katze

Dumbo und KLopfer

schaut im original besser aus



die bilder sind total schön geworden. mir gefallen sie - eurem krümelchen sicher auch
Haylie08
652 Beiträge
10.03.2012 21:55
Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich werde in der nächsten Zeit notgedrungen immer mal MC Pausen einlegen. Bei uns in der Parallelstraße ist eine Großbaustelle eröffnet wurden und die bleibt bis 2015. Nun hab ich dauernd kein Internet und muss immer auf das Wochenende warten, dann kommt mei Mann und ich kann mir seinen Stick nehmen. Es ist jetzt schon lästig.
*
Ich war diese Woche das erste Mal bei meiner Hebamme. Ich kenne sie ja schon von meiner ersten SS und es war wieder total vertraut.
*
Heute Nachmittag hatte meine Maus ihren ersten Tanzauftritt. Es tanzten insgesamt 140 Darsteller und meine war die Jüngste. Sie hat es aber ganz toll gemacht und ist ohne Angst auf die Bühne. Ich war soooooo stolz. Ich stell die nächsten Tage mal ein Bild von meiner Prinzessin ein.
*
Thema Kleiderschrank: Wir haben auch einen und haben den bei unserer Tochter auch immer benötigt. Jacken und Kleidchen hängen schon immer und für den Kleinen will ich ja auch Hemden kaufen und die aufhängen.
*
Bild von uns reich ich noch nach
*
frühzeitige Wehen und Druck: Ich hatte ja auch ein paar Tage so einen komischen Druck im Bauch und auch einen etwas festeren Bauch. Mein FA meinte dann, das eseuch Zeichen für vorzeitige Wehen sind. Muss seit dem auch Tabletten nehmen und hab ja auch sofortiges BV bekommen. Momentan ghet es wieder. Druck und harter Bauch sind weg.
*
Krämpfe in Po bis ins Bein habe ich auch. Meine Hebamme und meine FÄ meinten, ich sollte Magnesium nehmen und es hilft mir wirklich.
*
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Haylie08
652 Beiträge
10.03.2012 22:00

* * * Augustmamis 2012 * * *
*

Drops 88
Mecklenburg-Vorpommern
ET: 01.08.2012
nächster FA-Termin: 12.03.2012 Feindiagnostik: 17.04.2012
Geschlecht: ? ? ?
*

Engelchen 90
Oberfranken, bei Coburg
ET: 02.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
1. Kind
Geschlecht: ? ? ?
*

Ina 88
NRW Ruhrgebiet, Duisburg
ET: 02.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
1. Kind
Geschlecht: Junge Jarik
*

Mucki87
Dortmund
ET: 02.08.2012
nächster FA-Termin: 26.03.2012
1. Kind
Geschlecht: Junge
*

shelyra
Südhessen
ET: 03.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2010)
Geschlecht: ? ? ?
*

wellimutti
ET: 05.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
2. Kind (1. Sohn, Januar 2009 / 1 Sternentochter, Mi 2011 in der 19. SSW)
Geschlecht: Mädchen
*

bald_zuDritt
ET: 07.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
?. Kind
Geschlecht: Junge
*

kristin87
Thüringen, Gera
ET: 07.08.2012
nächster FA-Termin: 13.03.2012 , Feindiagnostik: 21.03.2012
1. Kind
Geschlecht: ? ? ?
*

JungeMama
ET: 11.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
3. Kind (2 Söhne, Oktober 2006 und Juni 2010)
Geschlecht: Mädchen
*

Yvonne5826
Niedersachsen, bei Braunschweig
ET: 11.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2009)
Geschlecht: ? ? ?
*

NanuNina
in der Nähe von Kiel
ET: 13.08.2012
nächster FA-Termin: 28.03.2012 ,
1. Kind
Geschlecht: Mädchen
*

Backfischchen
ET: 16.08.2012
nächster FA-Termin: 15.03.2012
1. Kind
Geschlecht: Mädchen
*

Haylie 08
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 17.08.2012
nächster FA-Termin: 03.04.2012 , Feindiagnostik: 29.03.2012
2. Kind (1. Mädchen, August 200
Geschlecht: Junge Linus
*

witchy
NRW Ruhrgebiet
ET: 18.08.2012
nächster FA-Termin: 15.03.2012
3. Kind
Geschlecht: Junge Lounes
*

MC_Schlumpfine
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 21.08.2012
nächster FA-Termin: 17.03.2012 , Feindiagnostik: ? ? ?
1. Kind
Geschlecht: ? ? ?
*

Pepper83
Brandenburg
ET: 21.08.2012
nächster FA-Termin: 20.03.2012 Feindiagnostik: 17.04.2012
2. Kind
Geschlecht: ? ? ?
*

Urmel
ET: 22.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
1. Kind
Geschlecht: Mädchen
*

annimi
Zwickau
ET: 23.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
2. Kind
Geschlecht: ? ? ?
*

Stolzemami10-12
ET: 27.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
2. Kind
Geschlecht: ? ? ?
Backfischchen
795 Beiträge
11.03.2012 10:56
Zitat von shelyra:

Zitat von Ina88:

Hallo zusammen^^

So haben endlich Tapeten für KiZi. Und zwei oder drei Bilder auch schon mal. Dachte ich fang mal wieder mit Malen

katze

Dumbo und KLopfer

schaut im original besser aus



die bilder sind total schön geworden. mir gefallen sie - eurem krümelchen sicher auch
ich find die bilder auch toll ich hab 2 malen nach zahlen bilder geholt fürs kinderzimmer timmy das schäfchen und könig der löwen
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
11.03.2012 14:16
ich finde die bilder auch schön. sehen toll aus.
kristin was macht dein zahn?

wie geht es euch sonst so....
Backfischchen
795 Beiträge
11.03.2012 14:50
Bin heute morgen mit Kopfschmerzen Halsschmerzen und Nase zu aufgewacht...Ich bin begeistert...Und ab morgen will ich doch wieder arbeiten...
11.03.2012 15:19
Zitat von Backfischchen:

Bin heute morgen mit Kopfschmerzen Halsschmerzen und Nase zu aufgewacht...Ich bin begeistert...Und ab morgen will ich doch wieder arbeiten...


Na das hört sich aber nicht gut an
Dann mal gute Besserung
Mucki87
2330 Beiträge
11.03.2012 15:45
Hallo Mädels

also, die Bilder sind toll, ich bin ja son malerischer Grobmotoriker, nee, moment, bei Allem was mit sowas zu tun hat bin ich ne Lusche

zu den Zähnchen: fragt euren Zahnarzt mal nach ner Zahnreinigung, die macht die Bakterien erstmal weg, muss in der SS ca. 2 - 4 mal gemacht werden, je nachdem.
Momentan hab ich aber zum Glück nix an den Beißern

So, zu uns.

Erstmal haben wir nun ganz fest den Namen, es wird ein Till und ich bin schon jetzt verliebt in den Namen und ganz toll find ichs, wenn mein Männe das zum Bauch sagt, da krieg ich Pipi inne Augen

Sonst gehts mir solala, die Tabletten helfen ganz gut, morgens bin ich nur heilfroh nach dem Frühstück eine nehmen zu können weils doch schon weh tut.

Mein momentanes Problem ist, dass ich nach einer kurzen Sitzzeit Schmerzen bekomme und mich hinlegen muss, damit der Bauch wieder entspannt.
Nun hab ich morgen früh nochmal nen Termin beim Arzt und es muss geklärt werden, wies nun weiter geht wegen der Arbeit.
Ich bin im Büro und im Büro sitz ich ja nur... verdammt
Nur geht der Kleine nun vor Allem, ich war das Weekend ja bei meiner Mama und da denkt man darüber nach

- was ist, wenn jetzt was passiert?
- isses das wert?
- wie gehts weiter?

usw. usw. usw.

Und ich bin zum Entschluss gekommen, dass die Arbeit nun 2. Wahl ist. Wenn der Doc meint ich bleib zu Hause, dann bleib ich zu Hause und gut ist die Geschichte, ich werde es nicht riskieren und arbeiten gehen und die Quittung dann mit einer extremen Frühgeburt kriege wo man nicht weiß, wie hoch die Überlebenschance wäre.

Ich werde berichten
kristin87
1527 Beiträge
11.03.2012 16:24
Hallihallo, ihr lieben.
Meinem Zahn gehts besser, kann schon wieder beißen. Hab gestern beim Bereitschaftsarzt angerufen und der meinte, das sich Zahn und Zahnfleisch erstmal dran gewöhnen müssen. Wird wirklich von Tag zu Tag besser. Aber werd morgen mal zum Hausarzt gehen und mein Ohr zeigen das tut ziemlich weh und der Kiefer an der stelle tut auch weh. DIe Schmerzen fingen ja an als ich nen Krampf im Kiefer hatte, glaub langsam das ich irgendwie da was hab. Aber lass es lieber abklären ubevor die mir noch den zweiten zahn aufreißt. Nur doof das man nicht röntgen kann, dann wäre das abklären leichter!
Mache mir etwas gedanken, habe jetzt mein Gewicht von der 9. SSW wieder, nehme nur noch ab und mein Bauch wächst auch nicht weiter habe seit Montag 3 cm Bauchumfang verloren, bin sooo froh das ich Dienstag Termin beim FA habe!

Hoffe euchgehts gut, wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
NanuNina
333 Beiträge
11.03.2012 19:29
Hallo!
also abgenommen hab ich nicht,aber mein Bauch wird auch plötzlich kleiner...da haben sich bei mir die Blähungen und Verstopfungen na gelöst:/ also war mein babybauch einfach noch nicht so Baby sibder mehr blähbauch ...naja nu ist das alles weg und der Bauch fangt dank baby jetzt WIRKLICH an zu wachsen
shelyra
69110 Beiträge
11.03.2012 19:35
@kristin87:
schwankungen im gewicht können immer mal vorkommen. du hast ja einige tage kaum was essen können wegen deinen zähnen. dann ist man ja auch nicht immer zur gleichen uhrzeit beim fa zum wiegen - mal morgens, mal am späten nachmittag usw. und hat daher immer unterschiedlich viel gefuttert über den tag. dann kommt noch die kleidung dazu - wir werde nicht nackig gewogen und im moment haben wir weniger an als vor einigen wochen wo es noch kalt war
kristin87
1527 Beiträge
11.03.2012 20:21
Zitat von shelyra:

@kristin87:
schwankungen im gewicht können immer mal vorkommen. du hast ja einige tage kaum was essen können wegen deinen zähnen. dann ist man ja auch nicht immer zur gleichen uhrzeit beim fa zum wiegen - mal morgens, mal am späten nachmittag usw. und hat daher immer unterschiedlich viel gefuttert über den tag. dann kommt noch die kleidung dazu - wir werde nicht nackig gewogen und im moment haben wir weniger an als vor einigen wochen wo es noch kalt war


HIHI ich nicht, gehe immer zur gleichen Zeit zum arzt und immer ungefähr mit den gleichen sachen und meine Waage ist eine super liebe die zeigt immer knapp 0,4kg mehr an als beim arzt. Wenn ich mich morgens wiege weiß ich was mich beim arzt erwartet
Ach wird alles hauptsache unser krümel gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt