Mütter- und Schwangerenforum

outing bei 12+6

Gehe zu Seite:
mädchenMama2015
1379 Beiträge
08.03.2017 15:53
Zitat von Pusteblume13:

Aber ich finde der Zipfel steht gut für einen Jungen bei einem Mädchen dürfte er nicht so nach oben stehen


Ja sie hatte vorher von unten geschallt,da sah man eig wirklich das zipfli ganz gut aber das Bild hat sie leider einbehalten.
Bin nur echt mega unsicher xD sie meinte auch von der Größe waer ich wohl etwas weiter aber so genau wollte sie nichts sagen,erst schauen ob es beim naechazen Termin immer noch ueber der norm liegt . Ich mein ich nehme beides haha.
Pusteblume13
20310 Beiträge
08.03.2017 16:00
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Pusteblume13:

Aber ich finde der Zipfel steht gut für einen Jungen bei einem Mädchen dürfte er nicht so nach oben stehen


Ja sie hatte vorher von unten geschallt,da sah man eig wirklich das zipfli ganz gut aber das Bild hat sie leider einbehalten.
Bin nur echt mega unsicher xD sie meinte auch von der Größe waer ich wohl etwas weiter aber so genau wollte sie nichts sagen,erst schauen ob es beim naechazen Termin immer noch ueber der norm liegt . Ich mein ich nehme beides haha.


Ich hab mir mal dein Bild "ausgeliehen"

Ich finde da sieht man schon das es nach junge aussieht
Foxxylove
159 Beiträge
08.03.2017 16:06
meine tante sollte einen jungen bekommen laut UB (100%) aber ein mädlein wurde es
bluegreen
552 Beiträge
08.03.2017 16:17
Ich habe
mädchenMama2015
1379 Beiträge
08.03.2017 16:19
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Pusteblume13:

Aber ich finde der Zipfel steht gut für einen Jungen bei einem Mädchen dürfte er nicht so nach oben stehen


Ja sie hatte vorher von unten geschallt,da sah man eig wirklich das zipfli ganz gut aber das Bild hat sie leider einbehalten.
Bin nur echt mega unsicher xD sie meinte auch von der Größe waer ich wohl etwas weiter aber so genau wollte sie nichts sagen,erst schauen ob es beim naechazen Termin immer noch ueber der norm liegt . Ich mein ich nehme beides haha.


Ich hab mir mal dein Bild "ausgeliehen"

Ich finde da sieht man schon das es nach junge aussieht


Also das ist glaub ich n stueck bein das ist frontal aufgenommen. Der schwarze fleck unten mittig ist die blase und das darunter sollen wohl penis und saecklein sein wie ich sie verstanden hab
Bei meiner Tochter war das irgendwie einfacher
bluegreen
552 Beiträge
08.03.2017 16:22
Ich habe auch bei 12+6 ein Jungs- Outing bekommen. Er ist immer noch einer.
Beim Großen war es auch so.

Ich denke mit gutem Gerät und wenn das Baby gut liegt (seitliche Ansicht, dann sieht man den Winkel gut) kann man schon davon ausgehen dass es stimmt.
Pusteblume13
20310 Beiträge
08.03.2017 16:23
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Pusteblume13:

Aber ich finde der Zipfel steht gut für einen Jungen bei einem Mädchen dürfte er nicht so nach oben stehen


Ja sie hatte vorher von unten geschallt,da sah man eig wirklich das zipfli ganz gut aber das Bild hat sie leider einbehalten.
Bin nur echt mega unsicher xD sie meinte auch von der Größe waer ich wohl etwas weiter aber so genau wollte sie nichts sagen,erst schauen ob es beim naechazen Termin immer noch ueber der norm liegt . Ich mein ich nehme beides haha.


Ich hab mir mal dein Bild "ausgeliehen"

Ich finde da sieht man schon das es nach junge aussieht


Also das ist glaub ich n stueck bein das ist frontal aufgenommen. Der schwarze fleck unten mittig ist die blase und das darunter sollen wohl penis und saecklein sein wie ich sie verstanden hab
Bei meiner Tochter war das irgendwie einfacher


Ich meinte das zwischen den Beinen. Wahrscheinlich ist das so ungenau jetzt weil ich nicht mein eigenes Bild ist

Aber du hast ja auch noch ein bissel zeit
mädchenMama2015
1379 Beiträge
08.03.2017 16:26
Mich hat das nur echt ueberrumpelt. Sie meinte huch da is aber jemand riesig. Sag ich aus spass :is bestimmt n junge,meine Tochter war immer sehr winzig (geburt 47cm,2460gr) . Sie guckt jau,da baumelts
Titanium2016
3228 Beiträge
08.03.2017 16:28
In einer Frontalaufnahme kann es wirklich noch beides sein.
Wenn das Baby von der Seite fotografiert wird, sieht man dem sogenannten Nub, daran kann man schon früh das Geschlecht erkennen.

Wir wissen seit 13+0, dass wir ein Mädchen bekommen.
Jarla
7529 Beiträge
26.03.2017 22:58
Jetzt ist ja etwas Zeit vergangen. Hast du nun ein sicheres Outing?
MamaBelli
18863 Beiträge
27.03.2017 01:04
Unser outing war auch so frü.
Meine FÄ sagte damals, sie sagt es wirklich nur dann, wenn sie sich absolut sicher ist.!
Junge blieb junge
cooky
12540 Beiträge
27.03.2017 01:22
Zitat von juwo:

Heißt es nicht immer: Junge bleibt Junge, aber Mädchen kann auch noch zu einem Jungen werden?


Also in der Verwandtschaft wurde bei einer Schwangeren zu dem Zeitpunkt von einem Jungen gesprochen. Vier Wochen später war er dann eine sie
mädchenMama2015
1379 Beiträge
28.03.2017 08:19
Huhu habe am Freitag wieder einen Termin und bin gespannt,ob der schniepi wieder abgefallen oder noch dran ist werd euch aufjedenfall Bescheid geben
28.03.2017 08:29
Bei mir stimmte es auch bei 11+4 mein ich. Blieb bis zum Schluss ein Junge
mädchenMama2015
1379 Beiträge
30.03.2017 14:14
Huhu also ich war heute schon bei meiner gyn wegen blasenentzündung ... Naja sie hat nochmal nachgeschaut und was soll ich sagen ? Der pullermann ist wohl abgefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt