schwanger
07.01.2014 21:15
Hast du nicht schon ein Kind? Dann müsstest du das doch alles eigentlich wissen?
07.01.2014 21:15
Zitat von Merle84:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Merle84:
Zitat von raspberry_kiss:
...
Wie kann man das denn so früh schon wissen, steh auf´m Schlauch, sorry.
Was weiß ich... Es gibt seit ein paar Tagen schon Threads von ihr und ihr NMT soll am 12. sein...
Oh je, wollt nur mal fragen.![]()
Kam doof rüber, sorry... war net bös gemeint...

07.01.2014 21:21
Ich habe 2 und ziemlich angst alles falsch zu machen.
Ich habe getestet
Ich habe getestet
07.01.2014 21:22
Zitat von jessy0212:
Ich habe 2 und ziemlich angst alles falsch zu machen.
Ich habe getestet
womit denn? du bist doch eigentlich viel zu früh dran?
07.01.2014 21:25
Ich hab damals ES+9 getestet und beide Tests waren pos., zwar seeeeeeeehr schwach, aber pos.
Kann also schon sein.
Ruf einfach an, dann weißte, was die dazu sagen beim FA.

Ruf einfach an, dann weißte, was die dazu sagen beim FA.
07.01.2014 21:37
Weis nicht genau wann ich meine tage haben muss
Weil ich zuletzt mit mirena verhüttet habe
Weil ich zuletzt mit mirena verhüttet habe
07.01.2014 21:43
Zitat von jessy0212:
ja gut, das ist eindeutig... ^^ glückwunsch...
07.01.2014 22:49
Es war nicht geplannt und habe angst es mit 3 kinder nichr zu schaffen
07.01.2014 23:13
Zitat von jessy0212:
Es war nicht geplannt und habe angst es mit 3 kinder nichr zu schaffen
Wo ein Wille, da ein Weg.
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
08.01.2014 07:27
Mein Fa hat immer gesagt ca 10-14 Tage nach Nmt/positivem Test. Da dein Nmt noch was hin ist würd ich nen Termin in ca 2 Wochen machen. Es sei denn du hast vorher irgendwelche Probleme natürlich.
Hebi hab ich mir ca in der 30. ssw gesucht, in manchen Orten muss man das aber quasi schon beim positiven Test machen.
Ich hab sie vorher aber auch nur einmal getroffen und dann nur zur Nachsorge gehabt. Kommt ja auch ein bisschen drauf an was du von ihr willst...
Hebi hab ich mir ca in der 30. ssw gesucht, in manchen Orten muss man das aber quasi schon beim positiven Test machen.
Ich hab sie vorher aber auch nur einmal getroffen und dann nur zur Nachsorge gehabt. Kommt ja auch ein bisschen drauf an was du von ihr willst...
08.01.2014 11:05
Hatte den ersten termin in der neunten woche und da war das Krümel schon 2cm und man hat alles gesehen
Hatte auch erst bammel das ich es mit drei kids nicht schaffe aber ich denke es wird schon gut gehen und die beiden großen sind sehr selbstständig wenns Krümel geboren wird sind die beiden jungs 9und 6 jahre und gehen beide in die schule und hab dann sozusagen nen Nachzügler zu haus
Du wirst das schon schaffen
Hatte auch erst bammel das ich es mit drei kids nicht schaffe aber ich denke es wird schon gut gehen und die beiden großen sind sehr selbstständig wenns Krümel geboren wird sind die beiden jungs 9und 6 jahre und gehen beide in die schule und hab dann sozusagen nen Nachzügler zu haus
Du wirst das schon schaffen
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt