Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und weis nicht weiter

Gehe zu Seite:
Einfachich30
15 Beiträge
08.10.2017 13:24
Hallo zusammen
Ich leg direkt los mit meinem problem
Ich habe zwei Jungs und eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen.
Da ich keine Pille oder sonstiges Vertrage und auch noch seit paar Wochen Schilddrüsen Tablette gegen Unterfunktion nehme hat sich anscheinend mein Zyklus verschoben und Ergebnis positiver Test
Jetzt ist es so dass ich bei meinem Sohn damals schon mega traurig war dass es ein Junge war.
Ich habe mir so
Sehr ein Mädchen gewünscht.
Jetzt bin ich am überlegen was es jetzt sein könnte
Hier paar Punkte zu meiner ss

War 5 mal ss davon nur die 4 +5 ss Kinder leben andere Fehlgeburten und alle waren Jungs. 5 mal ss 5 jubgs
Jetzt bin ich ganz am Anfang und weis gar nicht was mir mein Gefühl sagt

Also ich habe rein gar keine Übelkeit bei Jungs schon die ersten 14 Wochen bei der 5 ss weniger aber kein spucken
Jetzt keine Übelkeit
Dafür bin ich sehr auf das Essen geruchsempibdlich
eine Woche nach Eisprung Mega Pickel gesucht und bis jetzt fettige Haare und eher fettige Haut und Juckreiz
Brustwarzen schmerzen bei Jungs Brustspannen.
5 ss weis ich nkvvh mehr
Ca 16 Stunden vor Eisprung nach zwei wöchigen Pause sex sehr wild (sorry) und da ist es passiert.

Chinesischer Kalender sagt Mädchen.

Was würdet ihr sagen
Einfachich30
15 Beiträge
08.10.2017 13:26
ach ja und paar Pickel und gar keinen Ausfluss.bei Jungs keine Pickel aber Tante hat direkt gemerkt dass ich da bin da ich anders ausgeschaut habe .

Einfachich30
15 Beiträge
08.10.2017 13:29
Sorry noch was bei der ss Wadenkrämpfe
arielle_waterloo
1373 Beiträge
08.10.2017 13:35
Hallo erstmal und Glückwunsch trotz allem.

Welches Geschlecht dein ungeborenes Kind hat/haben wird, kann dir niemand zum jetzigen Zeitpunkt und vor allem nicht per Ferndiagnose deiner Symptome sagen. Da wirst du wohl oder übel abwarten müssen, bis dein FA etwas im Ultraschall sieht. Auf diesen chinesischen Kalender würde ich nichts geben, das ist nur Spielerei. Und anhand der Symptome und wie es bei den anderen SS war, wäre eine Diagnose ebenfalls unsicher. Jede SS ist anders, selbst bei ein und derselben Frau können 5 SS komplett verschieden verlaufen. Ich würde mich da jetzt nicht so drauf versteifen.

Wäre ein Junge denn ein Grund für einen Abbruch?
Juliane2011
3646 Beiträge
08.10.2017 13:38
Erstmal Glückwunsch.

Im Endeffekt hast du eine 50/50 Chance. Meine 1. Ss und die 2. Ss waren komplett anders ... es sind 2 Jungs. Das muss also nichts heißen.
Einfachich30
15 Beiträge
08.10.2017 13:45
Also die ersten 4 ss waren identisc hs die 5 sehr ähnlich jetzt ganz anders aber irgendwie auch nicht .
Es sieht so aus dass viele sagen ein Tag vor Eisprung Jungs
Meine 5 Jungs sind am Eisprunges entstanden .
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.10.2017 13:47
Du würdest also einen jungen abtreiben und ein Mädchen behalten?
Ich hoffe ich habe das falsch verstanden....ansonsten bin ich echt sprachlos

Leider oder zum Glück kann dir das keiner sagen!

Solltest du das Kind behalten und es wir doch ein Junge,dann tut er mir jetzt schon leid
Einfachich30
15 Beiträge
08.10.2017 13:47
Mein Gefühl sagt gar nichts aber ich denke werde das Baby abtreiben weil ich Angst habe wenn es ein Junge wäre es nicht zu lieben .
Meine zwei Jungs liebe ich sehr aber um den kleinen zu akzeptieren bin ich zum Psychologen.
Babydream
1440 Beiträge
08.10.2017 13:51
bei meinen beiden Mädls waren die Schwangerschaften komplett unterschiedlich.
Du wirst dich einfach gedulden müssen, bis der Arzt am Ultraschall was erkennen kann.
Alles andere bringt leider nichts

Alles Gute
Valerya
1632 Beiträge
08.10.2017 13:51
Trotzallem, Herzlichen Glückwunsch!

Meine beiden Ss waren/sind grundverschieden.
Es soll wieder ein Mädchen werden.

Das Geschlecht kann man leider nicht beeinflussen. Und der Chin. Kalender stimmte auch nur 1 mal, bei 2 Ss. Aber ich denke mir immer, das alles irgendwie seinen Sinn hat auch wenn man es nicht direkt erkennt. Von daher, lass es einfach auf dich zukommen

Lg
08.10.2017 13:55
Also, ich gehe jetzt Mal von einem Troll aus, aber äh.... Man kann das Geschlecht nicht vorhersagen. Schon gar nicht anhand von pickelchen oder wann man wie bei Vollmond oder nicht ...
Und auch ja: man kann nicht ss sein . Ss bedeutet Schwangerschaft......
Uff
arielle_waterloo
1373 Beiträge
08.10.2017 13:56
Und wenn es doch ein Mädchen ist? Würdest du dir nicht für immer die Frage stellen, was gewesen wäre wenn...?
Ich bin da grade etwas sprachlos, ehrlich gesagt. Klar ist Abtreibung eine ganz persönliche Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss. Aber wegen des "falschen" Geschlechts ein ungeborenes Leben zu beenden....nee sorry, da fehlt mir das Verständnis!

Mal ne andere Frage: wenn du so Angst vor einem Jungen hast und nicht hormonell verhütest, warum habt ihr kein Kondom benutzt? Oder hattet ihr eins und es ist bei dem wilden Sex gerissen? Dann hätte man wenigstens noch die Pille danach nehmen können.
Babydream
1440 Beiträge
08.10.2017 13:56
Zitat von Einfachich30:

Mein Gefühl sagt gar nichts aber ich denke werde das Baby abtreiben weil ich Angst habe wenn es ein Junge wäre es nicht zu lieben .
Meine zwei Jungs liebe ich sehr aber um den kleinen zu akzeptieren bin ich zum Psychologen.


Du willst wegen dem Geschlecht abtreiben????
Versteh ich das wirklich richtig???

ehrlich bei solchen Geschichten würde man sich wünschen, dass es ein Gesetz gibt um solchen Menschen das Schwanger werden zu verbieten. Armes Krümelchen.... muss sterben weil es vielleicht das falsche Geschlecht hat...
Ich kann dazu nichts mehr schreiben....
Juliane2011
3646 Beiträge
08.10.2017 14:05
Zitat von Einfachich30:

Mein Gefühl sagt gar nichts aber ich denke werde das Baby abtreiben weil ich Angst habe wenn es ein Junge wäre es nicht zu lieben .
Meine zwei Jungs liebe ich sehr aber um den kleinen zu akzeptieren bin ich zum Psychologen.


Oh je ...
Einfachich30
15 Beiträge
08.10.2017 14:07
Ich hasse mich selbst dafür und ich bin zu meinen Kinder die beste Mama die es gibt wirklich und aus diesem Grund auch hab ich Angst weil ich meine Kinder lieber schenken will aber ich könnte es nicht.
Wir haben morgen ein Beratungsgespräch mal schauen.

Danke an alle und ich verstehe jeden einzelnen der mich nicht versteht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt