Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest positiv?

Gehe zu Seite:
titzilotzi
5 Beiträge
20.10.2014 16:29
hallo, ich habe mal bitte eine frage . ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und dieser war erst negativ und nach einer stunde positiv er war von testamed. meine frage ist positiv oder verdunstungslinie ? ich füge ein bild bei und freue mich auf antworten .
20.10.2014 16:32
Hallo

Nach einer Stunde kannst du das Positiv als verdunstungslinie ansehen.

Würde dir raten einen Test morgen erneut machen
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 16:44
der test is schon nach 10 min nicht mehr gültig.
20.10.2014 16:48
.... zudem man bei hauchzarten Linien von Testamed
eh skeptisch sein kann da die gern mal 2 Linien anzeigen
obwohl nix ist....

Willst du denn schwanger werden?
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.10.2014 16:48
Eine Bekannte von mir hatte 3 SSTs am verschiedenen Tagen vor NMT gemacht und bekam immer erst nach einer halben Stunden bis sogar erst einen Tag später eine zweite Linie.
Es hat gestimmt, sie ist schwanger
titzilotzi
5 Beiträge
20.10.2014 16:54
ich will nicht unbedingt schwanger werden, es wäre aber auch nicht schlimm wenn es so wäre
titzilotzi
5 Beiträge
20.10.2014 16:55


Zitat von titzilotzi:

hallo, ich habe mal bitte eine frage . ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und dieser war erst negativ und nach einer stunde positiv er war von testamed. meine frage ist positiv oder verdunstungslinie ? ich füge ein bild bei und freue mich auf antworten .
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.10.2014 16:57
Ich sehe da aber nicht wirklich was
Sweety90
493 Beiträge
20.10.2014 16:59
Also eine linie ist zu sehen ich würde abwarten und in ein par tagen noch mal testen bist du den schon überfällig?
titzilotzi
5 Beiträge
20.10.2014 17:02
bekomm das bild nicht besser hin wenn ich ihn hier habe sieht man den 2. strich ganz deutlich. ja ich bin überfällig 3 tage
Sweety90
493 Beiträge
20.10.2014 17:06
Man sagt ja ..das der nach 10 min nicht mehr richtige antworten gibt eig. Ea gibt aber auch ausnahmen bei meiner freundin war das auch so erst war keine linie da und dann putzte sie die wohnung und wollte den müll weg bringen und tadaaa 2 striche ...Mach einfach in den nächsten Tagen noch mal einen
titzilotzi
5 Beiträge
20.10.2014 17:07
ok danke für dieantworten werde nochmal einen machen und dann mal sehen.
Sweety90
493 Beiträge
20.10.2014 18:03
Viel Glück
Sina307
1145 Beiträge
20.10.2014 18:07
hast du den eben gemacht?
Versuchs nochmal morgen früh, dann sollte es erkennbar sein.
Saruzza1984
211 Beiträge
20.10.2014 18:15
Bei meinem Testamed hat die Verdunstungslinie anders ausgesehen... Sie war viel dünner, man hat sie nur gesehen, wenn man den Test gegen das Licht gehalten hat....

Als ich dann schwanger war, sah der Test so aus wie der hier auf dem Foto, allerdings kam der Strich sofort und war auch deutlicher (ok, da war ich auch schon 10 Tage drüber)

Würde Dir zu einem digitalen Test raten, weil man da nicht rätseln muss, ob Linie ja oder nein

Alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt