Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsüberbringung

Gehe zu Seite:
Hannini
560 Beiträge
06.09.2013 11:12
Hallo ihr lieben!

Vielleicht gibt es den Fred schon habe aber nichts gefunden

Mich würde mal interessieren wir ihr eurer Familie/ euren Freunden die Nachricht mitgeteilt habt, dass ihr schwanger seid

Da gibt's bestimmt schöne Storys
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.09.2013 11:19
...ich habe meiner Familie den Test unter die Nase gehalten ....

da brauchte ich nicht mehr viel sagen...
06.09.2013 11:21
Zitat von Janni88:

Hallo ihr lieben!

Vielleicht gibt es den Fred schon habe aber nichts gefunden

Mich würde mal interessieren wir ihr eurer Familie/ euren Freunden die Nachricht mitgeteilt habt, dass ihr schwanger seid

Da gibt's bestimmt schöne Storys


Dann mach ich mal den Anfang

Mein vati hatte Geburtstag und wir hatten im eine Flasche kräuterlikör gekauft und an diese haben wir dann gefilzte babyschuhe drangehangen. Da mein freund erst abends zum Geburtstag kam hab ich meinem vati noch das andere Geschenk gegeben. Und alsmein freund abends da war haben wir gesagt: wir haben da noch eine Kleinigkeit fur euch/dich. Und haben ihm dann die flasche gegebene. Da war die Freude natürlich riesig
Hannini
560 Beiträge
06.09.2013 11:21
Und auch wie ihr das eurem Arbeitgeber beigebracht habt.
Das ist ja immer eine heikle Sache -.-
LuliBubi
1260 Beiträge
06.09.2013 11:22
Hab ihnen ein US-Bild hingelegt
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
06.09.2013 11:23
hab meiner mama nen schnuller geschenkt und meiner schwiemu haben wir gefragt wieviele enkel sie hat xD
Hannini
560 Beiträge
06.09.2013 11:25
Zitat:
Mein vati hatte Geburtstag und wir hatten im eine Flasche kräuterlikör gekauft und an diese haben wir dann gefilzte babyschuhe drangehangen. Da mein freund erst abends zum Geburtstag kam hab ich meinem vati noch das andere Geschenk gegeben. Und alsmein freund abends da war haben wir gesagt: wir haben da noch eine Kleinigkeit fur euch/dich. Und haben ihm dann die flasche gegebene. Da war die Freude natürlich riesig


Ach wie herrlich
Das ist ja auch eine klasse idee
Sanni2503
137 Beiträge
06.09.2013 11:28
Wir haben unseren Eltern jeweils ein Fotoalbum mit der Aufschrift "Unser Enkelkind" geschenkt und drin waren schon Fotos von Test und 1. US

lilly555
11923 Beiträge
06.09.2013 11:31
Wir haben den Storchenbrief verwendet bei den zukünftigen Omas und Opas
Bei den Großeltern haben wir (da gerade Geburtstag) einen Gutschein gebastelt
Hannini
560 Beiträge
06.09.2013 11:32
Was ist denn ein storchenbrief?
lilly555
11923 Beiträge
06.09.2013 11:35
Zitat von Janni88:

Was ist denn ein storchenbrief?

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?2,56824 55
Hannini
560 Beiträge
06.09.2013 11:40
Aaaaach das ist ja völlig cool
Zara85
2552 Beiträge
06.09.2013 11:42
Zitat von Sanni2503:

Wir haben unseren Eltern jeweils ein Fotoalbum mit der Aufschrift "Unser Enkelkind" geschenkt und drin waren schon Fotos von Test und 1. US



Genauso haben wir es auch gemacht
Das Album hatte ich noch schön verpackt. Es kam gut an und die Großeltern haben fleißig weiterhin Fotos von ihrem Enkel eingeklebt.
Mauziii
2499 Beiträge
06.09.2013 12:05
Ich habe einen 'I-love-Dad'-Body, Schühchen und die beiden Tests (Digi und Streifen) in eine Schachtel gelegt und ihm abends gegeben.

Meinem Chef hab ichs in der 10. SSW gesagt, hatte ein wenig Schiss, weil eine Kollegin gerade in den MuSchu gegangen ist, aber er hat toll reagiert. Mein Chef halt.

Unsere Familien haben sich alle unglaublich gefreut - bis auf die Freundin meines Vaters. Das ist aber ihr Problem
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.09.2013 12:13
Den storchenbrief haben wir für meine Schwiegereltern genutzt.
Meinen Eltern haben wir unser Fotoalbum der Hochzeit gezeigt (haben 3 Monate vorher geheiratet) und das Ultraschallbild dann auf die letzte Seite geklebt. meine Mama hat's sofort gerafft und hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, mein Papa meinte "hä, was Ist das denn?" Tja, typisch Mann, steht aufm Schlauch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt