~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
01.06.2012 11:28
So sind se halt die Männer
Meiner will unbedingt das hier:
http://shop.fcbayern.de/de/275/193/-fc-bayern-Baby _Body_Ballkoenigin--/?search=Babys.Bekleidung& mc=shop_Babys.Bekleidung&mcrg=4
http://shop.fcbayern.de/de/275/279/-fc-bayern-Nikk istrampler_Ballkoenigin--/?search=Babys.Bekleidung &mc=shop_Babys.Bekleidung&mcrg=2
Muss er dann aber selbst kaufen.

Meiner will unbedingt das hier:
http://shop.fcbayern.de/de/275/193/-fc-bayern-Baby _Body_Ballkoenigin--/?search=Babys.Bekleidung& mc=shop_Babys.Bekleidung&mcrg=4
http://shop.fcbayern.de/de/275/279/-fc-bayern-Nikk istrampler_Ballkoenigin--/?search=Babys.Bekleidung &mc=shop_Babys.Bekleidung&mcrg=2
Muss er dann aber selbst kaufen.
01.06.2012 12:45
Zitat von hexe29:
Die musste ich für Schatzi bestellenDas arme Mädchen!!
![]()
Mein kleiner muss auch schon damit rechnen.

01.06.2012 13:52

ich oute mich jetzt mal, ich HASSE Fussball und habe deshalb alle Fansachen komplett abgelehnt. Naja, ganz ließ es sich leider nicht vermeiden, aber es hielt sich bei den Geschenken in Grenzen

Und jetzt kommt die Ironie: Mein Sohn fährt voll auf Bälle ab und spielt den ganzen Tag damit. Das erste Wort morgens ist Ball und das letzte abends auch

01.06.2012 14:13
Zitat von MIMI79:
![]()
ich oute mich jetzt mal, ich HASSE Fussball und habe deshalb alle Fansachen komplett abgelehnt. Naja, ganz ließ es sich leider nicht vermeiden, aber es hielt sich bei den Geschenken in GrenzenDas Gruseligste Geschenk war ein Strampelanzug in Größe 86 (wer zieht da noch Strampler an??) vom FC Köln, weiß mit Kapuze, vorne das Logo und auf dem Hintern stand im Halbkreis "Kölsche Tön"
Selbst in kleiner hätte ich das NIEMALS angezogen. Naja, hab's über Ebay-Kleinanzeigen verkauft.
Und wir haben noch FC Lätzchen und eine Brotdose (die find ich ok für später) bekommen. Bei den Lätzchen musste ich mich auch weglachen, der Halsausschnitt ist soooo groß, dass es eigentlich nur Erwachsenen passt. Musste mir direkt bärtige, Männer mit Lätzchen im Stadion vorstellen beim Biertrinken und Wurstessen und Kleckern
![]()
![]()
Und jetzt kommt die Ironie: Mein Sohn fährt voll auf Bälle ab und spielt den ganzen Tag damit. Das erste Wort morgens ist Ball und das letzte abends auch![]()
![]()
egal, wenn's ihm Spaß macht. Ich will nur nicht so einen bescheuerten, radikalen Fan heranziehen, der mit 20 immer noch in FC-Bettwäsche schläft und sein Leben nach einem Verein ausrichtet
Bei der Vorstellung rollen sich mir die Zehennägel auf.
![]()
Na dann wünsch ich dir schon mal für später viel Spaß auf dem Fußballplatz.

Mein Mann mußte sich auch mehr als nur dran gewöhnen das sein Sohnemann kein Feuerwehrmann ist sondern Fußballer. Und das mit Leib und Seele. Er ist eingefleischter Bayern Fan, aber bei Bettwäsche mit Bayern Logo streik ich. Und weils so schön ist verbringen wir die Wochenenden auf den verschiedensten Sportplätzen hier im Umkreis wegen den Spielen und 2 mal die Woche darf ich Taxi spielen und ihn zum Training kutschieren. Er spielt seit er 4 Jahre alt ist und so wie es zur Zeit aussieht hört er wohl nicht so schnell damit auf. Und er ist mittlerweile fast 10. Aber man gewöhnt sich dran und für den Nachwuchs tut man ja bekanntlich alles oder fast alles.

01.06.2012 17:15

Zitat von MIMI79:
![]()
ich oute mich jetzt mal, ich HASSE Fussball und habe deshalb alle Fansachen komplett abgelehnt. Naja, ganz ließ es sich leider nicht vermeiden, aber es hielt sich bei den Geschenken in GrenzenDas Gruseligste Geschenk war ein Strampelanzug in Größe 86 (wer zieht da noch Strampler an??) vom FC Köln, weiß mit Kapuze, vorne das Logo und auf dem Hintern stand im Halbkreis "Kölsche Tön"
Selbst in kleiner hätte ich das NIEMALS angezogen. Naja, hab's über Ebay-Kleinanzeigen verkauft.
Und wir haben noch FC Lätzchen und eine Brotdose (die find ich ok für später) bekommen. Bei den Lätzchen musste ich mich auch weglachen, der Halsausschnitt ist soooo groß, dass es eigentlich nur Erwachsenen passt. Musste mir direkt bärtige, Männer mit Lätzchen im Stadion vorstellen beim Biertrinken und Wurstessen und Kleckern
![]()
![]()
Und jetzt kommt die Ironie: Mein Sohn fährt voll auf Bälle ab und spielt den ganzen Tag damit. Das erste Wort morgens ist Ball und das letzte abends auch![]()
![]()
egal, wenn's ihm Spaß macht. Ich will nur nicht so einen bescheuerten, radikalen Fan heranziehen, der mit 20 immer noch in FC-Bettwäsche schläft und sein Leben nach einem Verein ausrichtet
![]()

01.06.2012 18:53
Zitat von MIMI79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na immerhin wird er auf den richtigen Verein eingestimmt

01.06.2012 18:56
Mein großer und bald wird er Großer Bruder
er freut sich schon riesig und fragt, wann Paul endlich sich zeigt
und das die SS solange dauert. Habe ihn erklärt, dass ich bei ihm auch solange warten musste bis er das Licht der Welt erblickt hatte.
Mein Prinz heute zum Kindertag

Mein Prinz heute zum Kindertag
01.06.2012 20:20
Lirulin: das wird denke ich auch meine nähere Zukunft sein, wenn er weiterhin so Ballverliebt bleibt
Naja, wenn er Fußball spielen will, dann darf er das natürlich. Das wäre ja gemein, wenn ich ihm das verbieten würde.
Mamakathi: Mein Mann ist kein extremer Fan, aber als gebürtiger Kölner kann man glaub ich nur FC-Fan sein
Aber sportlich gesehen schlägt sein Herz für Judo und er will auch unbedingt, dass Titus mit Judo anfängt, wenn er alt genug ist. Naja, mal sehen, ob der da mitmacht. Ich hab immer gesagt, dass mir ganz egal ist, was er macht, nur er wird in irgendeiner Weise Sport machen müssen. Wenn er unbedingt zum Ballett wollen würde, dann wäre das eben so und Fußball werde ich - hoffentlich - auch überleben.
Nur wenn ein Kind meinen Sohn fault, wird es leider nicht überleben

Mamakathi: Mein Mann ist kein extremer Fan, aber als gebürtiger Kölner kann man glaub ich nur FC-Fan sein

02.06.2012 08:35
Zitat von MIMI79:
Lirulin: das wird denke ich auch meine nähere Zukunft sein, wenn er weiterhin so Ballverliebt bleibtNaja, wenn er Fußball spielen will, dann darf er das natürlich. Das wäre ja gemein, wenn ich ihm das verbieten würde.
![]()
Mamakathi: Mein Mann ist kein extremer Fan, aber als gebürtiger Kölner kann man glaub ich nur FC-Fan seinAber sportlich gesehen schlägt sein Herz für Judo und er will auch unbedingt, dass Titus mit Judo anfängt, wenn er alt genug ist. Naja, mal sehen, ob der da mitmacht. Ich hab immer gesagt, dass mir ganz egal ist, was er macht, nur er wird in irgendeiner Weise Sport machen müssen. Wenn er unbedingt zum Ballett wollen würde, dann wäre das eben so und Fußball werde ich - hoffentlich - auch überleben.
![]()
Mein Mann wollte immer einen Feuerwehrmann, der is auch ein absoluter Anti-fußballer. Und was hat er bekommen? Seine Tochter schwimmt/taucht im Verein und sein Sohn ist eingefleischter Fußballer, aber er hat sich dran gewöhnt und kommt, wenn es die Zeit zu lässt zu jedem Spiel mit. Ich hab auch immer gesagt das es mir egal ist ob Feuerwehrmann oder fußballer, Hauptsache sie bewegen sich und hocken nicht irgendwo in der Wohnung rum. Naja, vielleicht hat mein Mann ja Glück und baby Nr. 3 wird endlich Feuerwehrmann.
Und glaub mir, du gewöhnst dich auch dran das dein Sohn beim Spiel gefoult wird. Meiner war bis vor kurzem Tormann. Da flog mehr als einmal der Ball mitten ins Gesicht oder irgend so ein Rüpel hat nachgetreten auch wenn Nicolas schon längst den Ball fest hatte. Sie haben alle überlebt. Is vielleicht jetzt blöd ausgedrückt, aber man gewöhnt sich dran. Wir haben schon so viele schlimme und weniger schlimme Schrammen überstanden. Loch im Kopf, doppelter Handgelenksbruch mit 2 x OP, riesen Schürfwunden an Knien, Hüfte, Armen und Rücken und unzählige Kapselverletzungen an den Fingern. Das heilt alles wieder. Und sie lieben es wenn man sie danach betüttelt.

02.06.2012 12:34
Zitat von MIMI79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lach so war mein Sohn auch, als er kleiner war

02.06.2012 12:41
Zitat von Lirulin:
Zitat von MIMI79:
Lirulin: das wird denke ich auch meine nähere Zukunft sein, wenn er weiterhin so Ballverliebt bleibtNaja, wenn er Fußball spielen will, dann darf er das natürlich. Das wäre ja gemein, wenn ich ihm das verbieten würde.
![]()
Mamakathi: Mein Mann ist kein extremer Fan, aber als gebürtiger Kölner kann man glaub ich nur FC-Fan seinAber sportlich gesehen schlägt sein Herz für Judo und er will auch unbedingt, dass Titus mit Judo anfängt, wenn er alt genug ist. Naja, mal sehen, ob der da mitmacht. Ich hab immer gesagt, dass mir ganz egal ist, was er macht, nur er wird in irgendeiner Weise Sport machen müssen. Wenn er unbedingt zum Ballett wollen würde, dann wäre das eben so und Fußball werde ich - hoffentlich - auch überleben.
![]()
Mein Mann wollte immer einen Feuerwehrmann, der is auch ein absoluter Anti-fußballer. Und was hat er bekommen? Seine Tochter schwimmt/taucht im Verein und sein Sohn ist eingefleischter Fußballer, aber er hat sich dran gewöhnt und kommt, wenn es die Zeit zu lässt zu jedem Spiel mit. Ich hab auch immer gesagt das es mir egal ist ob Feuerwehrmann oder fußballer, Hauptsache sie bewegen sich und hocken nicht irgendwo in der Wohnung rum. Naja, vielleicht hat mein Mann ja Glück und baby Nr. 3 wird endlich Feuerwehrmann.
Und glaub mir, du gewöhnst dich auch dran das dein Sohn beim Spiel gefoult wird. Meiner war bis vor kurzem Tormann. Da flog mehr als einmal der Ball mitten ins Gesicht oder irgend so ein Rüpel hat nachgetreten auch wenn Nicolas schon längst den Ball fest hatte. Sie haben alle überlebt. Is vielleicht jetzt blöd ausgedrückt, aber man gewöhnt sich dran. Wir haben schon so viele schlimme und weniger schlimme Schrammen überstanden. Loch im Kopf, doppelter Handgelenksbruch mit 2 x OP, riesen Schürfwunden an Knien, Hüfte, Armen und Rücken und unzählige Kapselverletzungen an den Fingern. Das heilt alles wieder. Und sie lieben es wenn man sie danach betüttelt.![]()
Meiner ist auch Torwart

02.06.2012 13:33

ihr macht mir ja Mut

Hannover 96, das ist ja krass! Dann drücke ich mal die Daumen!

02.06.2012 14:15
Zitat von MIMI79:
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr macht mir ja Mut
![]()
![]()
![]()
Hannover 96, das ist ja krass! Dann drücke ich mal die Daumen!![]()
Hmmm ich weiß bloß net, ob ich das toll finden soll

02.06.2012 14:53
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von MIMI79:
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr macht mir ja Mut
![]()
![]()
![]()
Hannover 96, das ist ja krass! Dann drücke ich mal die Daumen!![]()
Hmmm ich weiß bloß net, ob ich das toll finden sollDie Verantwortund dort ist riesig und seine Kindheit im Eimer...4 mal die Woche Training, Wochenende nie zu Hause etc...Ich denke wir werden uns tendenziell dagegen etnscheiden...Ich finde Schule & Freunde & Familie einfach wichtiger...Wenn er Bock hat, dann kann er nächstes Jahr oder übernächstes noch wechseln...dieses Jahr ist wohl zu früh...
Hannover 96 klingt ja erstmal toll, aber ich denke ihr trefft da bestimmt die richtige Entscheidung wenn ihr noch wartet. Ein Freund von meinem Sohn hat ne Weile bei Darmstadt 98 gespielt. Da blieb wirklich alles auf der Strecke. Hausaufgaben hat er im Auto aufm Weg zum Training erledigt. Und du mußt irgendwie ne bestimmte Anzahl an Spielen und Training absolvieren sonst fliegst du. Alles in allem wars für ihn total stressig und irgendwann haben seine Eltern einfach die Notbremse gezogen.
Ich glaub mich hätte der Schiri auch schon das ein oder andere Mal gerne vom Platz gestellt. Aber geht nicht. War die ganze Zeit ja noch Trainer. Ich hab ja jetzt nur Pause wegen Stöpsel. Danach werd ich wohl wieder weiter machen. Bin halt wie Nicolas Fußballer. Hab ja selber früher mal gespielt. Ich finds aber auch immer wieder toll den Zusammenhalt zusehen und wie die Mamas und Papas mitfiebern. Is total klasse.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt