Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
MySunshine
764 Beiträge
21.03.2012 21:25
Zitat von Himbeere01:

Tolle bildchen habt ihr da aber wir haben im mom doch sehr wenige die ein outing haben hoffe das es bald loss geht und wen wir alle auf shoppingtour gehen dann können wir uns immer zeigen was wir alles so ergattert haben

meine FA sagte heute vielleicht haben wir beim nächsten Termin mehr glück zu sehen was es wird...heute wollte Bauchbewohner noch nix preisgeben...hatte heute auch nicht wirklich lusten auf ein fotoshooting
21.03.2012 21:52
Zitat von MySunshine:

Zitat von Himbeere01:

Tolle bildchen habt ihr da aber wir haben im mom doch sehr wenige die ein outing haben hoffe das es bald loss geht und wen wir alle auf shoppingtour gehen dann können wir uns immer zeigen was wir alles so ergattert haben

meine FA sagte heute vielleicht haben wir beim nächsten Termin mehr glück zu sehen was es wird...heute wollte Bauchbewohner noch nix preisgeben...hatte heute auch nicht wirklich lusten auf ein fotoshooting

echt schade wen di mäuse nicht so wollen isst ihr den vorher was süßes wegen dem zucken um unser baby bissl wacher zu kriegen??? als wir letzte mal da waren beim FA da war unser mäuschen voll am entspannen
Schokopo82
1126 Beiträge
22.03.2012 08:03
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Himbeere01:

OHhh ihr habt super süße bildchen von euren zwergen zum verlieben !!! und eure kugeln werden immer runder und größer bei mir schaut es immer noch so aus wie immer morgens kein bauch nichts tagsüber kommt der bauch und da frage ich mich wieso das immer erst kommt wen ich morgens was trinke und esse ???? soviel trinken und essen tuhe ich morgens nun auch wieder nicht warscheinlich nichts anderes als luft

Da bist du nicht allein, mir gehts genauso...man sieht nichts, war bei meiner 1.SS auch so erst ab 20.SSW hat mal damals langsam etwas gesehen........können wir froh sein, brauchen wir keine Melone im Sommer vor uns hintragen

Ohh coool also wen du recht hast mit den melonen im sommer dann bin ich echt super froh wen es so sein wird hoffe das ich nicht doch noch unnötige pfunde zunehme bist du auch sehr schlank?? wodran liegt es den das die einen eine kugel haben und andere nicht?? weiß das jemand

Sehr schlank bin ich nicht, für meine Größe normal gebaut, bloß hier und da ein bisschen mehr auf den Hüften...habe mich letzte Woche gewogen und gesehen das ich abgenommen habe. Es ist aber normal in der SS. Solange es deinem Kind gut geht, und es holt sich das was es braucht. Wenn du sehr schlank bist, müsste man eigentlich schon was sehen oder? Wann gehst du wieder zum FA?
Schokopo82
1126 Beiträge
22.03.2012 08:05
Zitat von Himbeere01:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Himbeere01:

echt schade wen di mäuse nicht so wollen isst ihr den vorher was süßes wegen dem zucken um unser baby bissl wacher zu kriegen??? als wir letzte mal da waren beim FA da war unser mäuschen voll am entspannen

Um das baby wach zu bekommen, entweder viel Bewegung oder am Bauch hin und her rütteln..... macht der FA ja auch nicht anders.......
schneewittchenkb
93 Beiträge
22.03.2012 09:15
Guten Morgen...

Ich wünsche alles Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch und allen die heut Babytv gucken dürfen ganz viel Spaß!!!!Ich muss noch eine Woche warten !!!!!
Wir fahren jetzt zur Ostsee und machen uns ein Paar schöne Tage auf Rügen!!! Hoffentlich hält das Wetter....
Liebe Grüße
minny81
2723 Beiträge
22.03.2012 09:37
So jetzt trau ich mich auch mal.... sieht aber eher aus wie ein Speckbauch Total ungewohnt, wenn man vorher einen flachen Bauch hatte

17+3
MySunshine
764 Beiträge
22.03.2012 10:31
Zitat von minny81:

So jetzt trau ich mich auch mal.... sieht aber eher aus wie ein Speckbauch Total ungewohnt, wenn man vorher einen flachen Bauch hatte

17+3

ui das aber schon ein süsser Bauch
Anni2012
238 Beiträge
22.03.2012 10:33
minni das ist doch ein tolles bild. man sieht eindeutig einen schönen babybauch 17+3 bist du schon...wow. ich komme morgen erst in die 17 woche. dann bekommst du schon ende august dein baby oder?
minny81
2723 Beiträge
22.03.2012 10:34
Zitat von MySunshine:

Zitat von minny81:

17+3

ui das aber schon ein süsser Bauch

Naja n bisschen runder könnt er sein aber jetzt wächst er immer mehr Danke Dir
minny81
2723 Beiträge
22.03.2012 10:35
Zitat von Anni2012:

minni das ist doch ein tolles bild. man sieht eindeutig einen schönen babybauch 17+3 bist du schon...wow. ich komme morgen erst in die 17 woche. dann bekommst du schon ende august dein baby oder?

Danke Anni
ET ist mal der 1.9. und mal der 3.9. dann doch wieder 1.9. Von mir aus darf es aber auch Ende August kommen
Anni2012
238 Beiträge
22.03.2012 10:39
ich hab am 7.9 et bin heute 15+6. würde mich aber auch über ein augustbaby freuen
minny81
2723 Beiträge
22.03.2012 10:41
Zitat von Anni2012:

ich hab am 7.9 et bin heute 15+6. würde mich aber auch über ein augustbaby freuen

Ich denke, dass man gegen Ende der SS sowieso hofft, dass es ein paar Tage früher kommt
minny81
2723 Beiträge
22.03.2012 10:45
Zitat von Anni2012:

Hab gerade gemerkt...ich hab anstatt 16+3 17+3 geschrieben....Bin erst 16+3... Oh meine Güte, das kommt glaub durch die Schwangerschaft...... oder ich werd echt älter
Anni2012
238 Beiträge
22.03.2012 10:49
deswegen dachte ich auch das du im august dein baby bekommst^^
minny81
2723 Beiträge
22.03.2012 10:51
Zitat von Anni2012:

deswegen dachte ich auch das du im august dein baby bekommst^^

Ich war irgendwie bei 17.SSW und hab dann ausversehen 17+3 geschrieben
Hab gerade echt selber erst mal überlegen müssen
Gehe zu Seite: